*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
22.09.2009 11:16
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
@ Trin: Es ist schon 11! Und da ja 11 bekanntlich NACH 10 Uhr kommt ---> was sagt die Bank? Oder ist bei den Bankmenschen 11 Uhr gleichzusetzen mit 10 Uhr???
@ Wiefie: AWA - das kommt dir nur so vor![]()
@ Flattervieh: Och Man, das hört sich alles ziemlich streßig an! Wieso bleibst du mit der Kleinen heute nicht zu Hause? Wenn es ihr eh nicht gut geht!
@ Helga: Alles fit soweit!
guten morgen liebste....
neee ich denke das entspricht wirklich der realität....![]()
GuMo Schneck!
Mensch, mußt du mir am frühen Morgen schon meine Hoffnungen rauben? Tss... Ich wurde heute total süß geweckt! Nö, nicht von dem Assibauarbeiter, sondern von meinem Nachbarn! Der hat die Bude unter mir und dachte sich: Uhi, heute ist ein guter Tag um das Trommeln zu üben! ARGHHHHHHHH Ich dachte, die Hütte fällt zusammen! Bis ich endlich mal gerafft habe, das mein Leib und mein Leben nicht in Gefahr ist, war ich schon hellwach
Aber ich muß sagen, das Kerlchen hats echt drauf
22.09.2009 11:21
noch gar nix
die hat grad n kundengesprräch.... männe hätt grad angrufen vorhin *seufz*
ich krieg dann auch gleich noch besuch... aaaber sobald ich wieder kann, geb ich bescheid
und übrigens... zuckerfreies zeug ?! bääääääh
wenn scho unxund dann richtig und volles aspartam *gg*
die hat grad n kundengesprräch.... männe hätt grad angrufen vorhin *seufz*
ich krieg dann auch gleich noch besuch... aaaber sobald ich wieder kann, geb ich bescheid
und übrigens... zuckerfreies zeug ?! bääääääh
wenn scho unxund dann richtig und volles aspartam *gg*
22.09.2009 11:27
Zitat von Trinity:
noch gar nix![]()
die hat grad n kundengesprräch.... männe hätt grad angrufen vorhin *seufz*![]()
ich krieg dann auch gleich noch besuch... aaaber sobald ich wieder kann, geb ich bescheid![]()
und übrigens... zuckerfreies zeug ?! bäääääähwenn scho unxund dann richtig und volles aspartam *gg*
Meine Meinung!
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Öhm übrigens: übernimmst du eigentlich die Kosten für meine Daumenreha?
22.09.2009 11:39
das haus is ausm rennen
s gibt scho an käufer... der termin zur besichtigung abgesagt *HEUL* WEIN*
22.09.2009 11:41
Zitat von Trinity:
![]()
![]()
![]()
das haus is ausm rennen![]()
s gibt scho an käufer... der termin zur besichtigung abgesagt *HEUL* WEIN*
Jetzt echt? Wieso denn das? Och so eine Scheiße!!! Mensch, das tut mir so leid! Ach Kacke! Lass dich drücken! *Taschentuch-rüber-reichen-und-Kopf-tätscheln-tu-a lles-wird-gut-Süße*
22.09.2009 12:30
So Mädls, ich mach die Düse! Und schön artig bleiben, gell? Ich will heute Abend keine Klagen hören! Habt einen schönen Tag!
22.09.2009 14:10
Hallo Füßchenmädl's !
Werde mich aus diesem Thread für ne Zeit zurückziehen.....
Habe hier manch Träne gelacht und es war schön...
Am Schluß gab es sehr viel negatives einige Mißverständnisse
und einige Post's die unter die Gürtellinie gingen........
der Thread soll wieder gute Laune versprühen und gut ists
Mädls wascht's euch die Haxn,es wird genau geschaut,keine Hühneraugen und keine verschrumpelten Zehchen
Mädls wascht's euch die Haxn,es wird genau geschaut,keine Hühneraugen und keine verschrumpelten Zehchen
22.09.2009 21:20
Zitat von butterfly1987w:
so nachdem meine schnecke prima geschlafen hat hat sie sich heut morgen halb 6 im schlaf gedreht und is mit dem kopf an ihr mobile geknallt. großes geheule also ab mit in muttis bett. ne stunde spüäter wach ich auf weil sich zwei kleine händchen in meinen bauch bohren. ich mach genervt die augen auf und mich strahlen 2 kleine blitzeblanke äuglein an, herrlich. naja anschließend hat sie mir dann aber noch ins bett gekotzt, was ich dann wegmachen musste. ohne frühstück gegessen zu haben geschweigeden nen kaffee oder cappu. naja was solls, mach mir nur sorgen das sie doch krank ist. muss ich beobachten.
tja summi bei mir gehts grad echt drunter und drüber, heut wieder zu meinen eltern, wenn wir pech haben morgen auch und wenn nich muss ich hier aufräumen weil am donnerstag hab ich meine nichte. am freitag sollen wir zu meinem cousin kommen und irgendwann wollen auch noch die nachbarn runter kommen, wir waren bis jetzt ja nie da.
ICH BRAUCH GANZ DRINGEND URLAUB!!!
also morgen wieder zu meinen eltern
hab ich schon erwähnt das diese woche neue fenster eingebaut werden bei uns
und aufgeräumt hab ich auch noch nich, wann auch. emely hat heut gut gegessen und nicht gekotzt
wenigstens etwas. meine bekloppte schwester hat heut auch wieder rumgezickt weil sich die welt nun mal nich nur um ihren beschissenen arsch dreht.
meine kleine wurde von meiner nichte aus dem schlaf geschrien, aber nö schwesterchen hälts nich für nötig mal aufzupassen. ich will nich mehr, verdammte scheiße, echt.
summi, warum ich nich daheim bleib mit emely? tja schatzi hat keinen führerschein. mutti würde ihn holen aber wenn ich den alleine dahinschicke gibts mord und totschlag. also schön brav mit hin und versuchen zu helfen wos geht damits schnell vorbei ist.
22.09.2009 23:05
ach scheiße, da bräuchte ich mal ablenkung und keiner is da
ich geh ins bett. bis morgen oder so
wo is eigentlich orca hin?
22.09.2009 23:37
Zitat von butterfly1987w:
ach scheiße, da bräuchte ich mal ablenkung und keiner is da![]()
Schon da, schon da! Ich mußte erst noch essen und mit Fynn raus! Sorry!
22.09.2009 23:39
Zitat von helga:
Hallo Füßchenmädl's !![]()
Mädls wascht's euch die Haxn,es wird genau geschaut,keine Hühneraugen und keine verschrumpelten Zehchen![]()
Wieso ziehst du dich zurück?
Alles Gute!
P.S.: ich hab keine Hühneraugen
Aber was noch ist - kann ja noch werden
23.09.2009 00:05
Wiefie Wiefie ich muß dir morgen etwas erzählen! Du brichst ab! Das ist so Kindergarten!
23.09.2009 00:35
Hey Sumsi, mir ist irgendwie ein Freund abhanden gekommen... weisst du vielleicht wo der hingekommen ist???
23.09.2009 00:36
Zitat von Busca:
Hey Sumsi, mir ist irgendwie ein Freund abhanden gekommen... weisst du vielleicht wo der hingekommen ist???![]()
Gute Frage! Aber leider habe ich keine Ahnung!
23.09.2009 00:39
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Hey Sumsi, mir ist irgendwie ein Freund abhanden gekommen... weisst du vielleicht wo der hingekommen ist???![]()
Gute Frage! Aber leider habe ich keine Ahnung!
gestern war er noch da..... vielleicht ist er hier irgendwo dazwischen gerutscht.... **alles beiseite schieb** hier nicht.... **Posts hochheb** nee, hier auch nich.... liegt bei dir auch keiner?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt