Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2009 22:19
Hey ihr Süßen!
Bin wieder da und total geschlaucht! Aber das wird schon wieder!
Flatterviehchal: Ach du Scheiße! Mensch, das tut mir ja echt voll leid! Schafft ihr die Woche noch??? Wenn nicht, dann sag doch einfach NEIN zu deiner Mum! Himmel, ihr könnt euch doch nicht aufarbeiten! Denkt an euch und eure Gesundheit! Ich drück dich mal ganz dolle und wünsch euch gaaaaaanz viel Kraft!
Trin: Also stürtzen "wir" uns wieder in die Traumhaussuche? *fg*
Find ich gut, dass du dich nicht so runter reißen läßt! Euer Traumhaus kommt bestimmt - auf die guten Dinge muß man immer ein bissi länger warten!
Lexi: Wie läufts eigentlich bei dir? Klappt es gut mit deinem Zwerg und deiner Arbeit?
Smartie: JA - wir sind alle ganz schön fleißig! *stolz auf uns bin*
Wiefie: Was gibts neues an der Milofront? Fortschritte?
Busca: Gibts bei dir auch wieder etwas interessantes?
Aleks: Huhu du! Wann bekommst du denn endlich dein I-Net?

Mädls, wer hat Lust auf neue Fotos? Ich dachte mir vielleicht die schönsten Urlaubsfotos und/oder das schönste Kußbild und/oder der liebste Küchenhelfer
23.09.2009 22:25
Zitat von butterfly1987w:

aber positiver streß kann auch gut tun
ne keine angst ich mach schon nen ruhigen

so is gut..
23.09.2009 22:27
Sumsel is daaaaaaa...
ääääh.. was ich noch sagen wollte. du hast neulich irgendwas zu meinem job gesagt. von wegen bodenständig oder so, gell?
was hast du denn gedacht, was ich beruflich mache?

ach.. und fotos sind cooool.. ich bin dabei..
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2009 22:28
summi wenn ich nein sagen könnte würd ichs tun.

schatzi hat grad seinen bruder angerufen, der feiert grad seinen geburtstag. schatzi wöllte am liebsten gleich los. naja ich eigentlich auch. aber geht leider nich.
egal, nich mehr lange dann gehts zur schwiema.
die freuen sich alle auf uns, schönes gefühl schwiema weiß von nix, die wird überrascht. die wird sicher losheulen wenn sie die kleine sieht.
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.09.2009 22:32
Hey Määäääääääh!
Öhm keine Ahnung eventuell Journalistin? Cooooool das du dabei bist!
Hey Flatterviehchal!
Ha, dann weiß deine Schwima gar nix von ihrem Glück? Na die wird sich aber freuen!
Mädls, ich bin schnell essen! Bis gleich!
23.09.2009 22:39
Zitat von Sumsebrum:

Hey Määäääääääh!
Öhm keine Ahnung eventuell Journalistin ? Cooooool das du dabei bist!
Hey Flatterviehchal!
Ha, dann weiß deine Schwima gar nix von ihrem Glück? Na die wird sich aber freuen!
Mädls, ich bin schnell essen! Bis gleich!

wie kommst du denn darauf? also DAS hat mir noch keiner zugetraut.
also.. ich hab nebenbei immer in der gastro gearbeitet. als tellertaxi, tresenschlampe oder saftschubse. achja... und in meinem nächsten leben werd ich kfz-mechaniker oder sowas..
nu biste baff, oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2009 22:40
ne die weiß noch nix. aber ihr enkel (er wohnt bei ihr und is 17) weiß bescheid. wir rufen ihn an wenn wir da sind, dann macht er die terassentür auf und lockt sie weg. wir stellen die kleine mit wagen ins wohnzimmer und warten wis sie wiederkommt

ich freu mich so auf ihr gesicht die wird so heulen vor freude
23.09.2009 22:42

ne die weiß noch nix. aber ihr enkel (er wohnt bei ihr und is 17) weiß bescheid. wir rufen ihn an wenn wir da sind, dann macht er die terassentür auf und lockt sie weg. wir stellen die kleine mit wagen ins wohnzimmer und warten wis sie wiederkommt

ihr seid ja böse...
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2009 22:44
Zitat von Smartie:

ihr seid ja böse...

aber so kennt sie uns
das geile is: die is so ne hektikerin und immer im streß, die brauch dann sicher erstmal ne weile eh die checkt was los is
23.09.2009 22:46

Zitat von Smartie:

ihr seid ja böse...

aber so kennt sie uns
das geile is: die is so ne hektikerin und immer im streß, die brauch dann sicher erstmal ne weile eh die checkt was los is

wie geil.. solche aktionen find ich sowas von geil...
ich stell mir grad vor, wie sie da ganz hektisch im wohnzimmer rumrennt, in den kiwa schaut... sich umschaut, wieder in den kiwa schaut und dann völlig hektisch nach ihrem enkel ruft...
Busca
1537 Beiträge
23.09.2009 22:50
hey chicas!!!!! Oh ja Fotos Sumsi..... ja gibt was Neues, aber das will ich nicht unbedingt hier posten
Warum bist du denn so platt Süsse?
Armes Flatterchen!!! Ich drück dir die Daumen das du die Woche noch durchhälst!
Trini, Traumhaussuche ist doch fein.... da sollte man sich eh Zeit lassen....
Huhu Mäh.... war auch mal lange lange Saftschubse und Thresernschlampe Macht super viel Spass!!!!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.09.2009 22:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

ihr seid ja böse...

aber so kennt sie uns

ich stell mir grad vor, wie sie da ganz hektisch im wohnzimmer rumrennt, in den kiwa schaut... sich umschaut, wieder in den kiwa schaut und dann völlig hektisch nach ihrem enkel ruft...
ja so ungefähr ich hau mich weg. ich kann vor lachen dann gar nich rein gehn
23.09.2009 22:58
Zitat von Busca:

hey chicas!!!!! Oh ja Fotos Sumsi..... ja gibt was Neues, aber das will ich nicht unbedingt hier posten
Huhu Mäh.... war auch mal lange lange Saftschubse und Thresernschlampe Macht super viel Spass!!!!!!

also iiiich liebe die gastro.. es gibt nix schöneres. anstrengend, aber ein ehrlicher beruf.. mein traum wäre eine eigene kneipe oder ein bistro oder ähnliches..
23.09.2009 22:58

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

ihr seid ja böse...

aber so kennt sie uns

ja so ungefähr ich hau mich weg. ich kann vor lachen dann gar nich rein gehn

das glaub ich dir gern..
Busca
1537 Beiträge
23.09.2009 23:03
Zitat von Smartie:

Zitat von Busca:

also iiiich liebe die gastro.. es gibt nix schöneres. anstrengend, aber ein ehrlicher beruf.. mein traum wäre eine eigene kneipe oder ein bistro oder ähnliches..

Den Traum hab ich schon gelebt, hatte 4 Jahre n eigenes Café/Kneipe.... absolut geil!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt