*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
16.10.2009 13:37
Zitat von Sumsebrum:
Morgäään. Himmel ist es hier verstaubt *schnell durchwedeln*
Mädls, ich wünsch euch allen ein tolles Weekend, aber zeiht euch schön warm an, gell?!
Trin: ich find deine dunklen Haare fei gut![]()
kind.....
wo bist du???
16.10.2009 13:41
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Mädls, ich wünsch euch allen ein tolles Weekend, aber zeiht euch schön warm an, gell?!
kind.....
wo bist du???
Am Loch buddeln, damit ich dann nur noch reinfallen brauch... Schneck, ich geh noch hops.
16.10.2009 13:43
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
kind.....
wo bist du???
Am Loch buddeln, damit ich dann nur noch reinfallen brauch... Schneck, ich geh noch hops.
och neeee...
mein armes häschen....
bist du endlich nochmal beim doc gewesen????
16.10.2009 13:49
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
kind.....
wo bist du???
och neeee...
mein armes häschen....
bist du endlich nochmal beim doc gewesen????
Ich wurde am Mittwoch von meinem Chef nach Hause geschickt und ging gleich zum Doc. Die Trulla hat mir Schleimlöser verschrieben... Super. Gestern dacht ich echt, so, das wars jetzt. Heute gehts ein bissi besser. GsD hab ich heute und morgen frei - noch einen Arbeitstag hätte ich nicht geschafft.
16.10.2009 21:18
Zitat von Sumsebrum:
saugeile scheisse muckelchen, echt........
16.10.2009 21:18
Sumsel.. was is das?
also ein bild.. schon klar...
aber... hast du das gemacht?
also ein bild.. schon klar...
aber... hast du das gemacht?
16.10.2009 21:21
Wiefie: *gröhl* du bist einfach der Hit!
Smartie: Jup, das hab ich gemalt. Für Ninas kleine Erdbeermaus!
P.S.: Suppe gibts erst morgen. ABER ich hab schon alles eingekauft und freu mich wie ein Schneekönig
P.S.: Suppe gibts erst morgen. ABER ich hab schon alles eingekauft und freu mich wie ein Schneekönig
16.10.2009 21:22
das hast du gemalt? RESPEKT!!!!!!!
ich kann sowas nicht.. bin da viel zu doof zu..
will das auch können...
16.10.2009 21:25
Zitat von Smartie:
das hast du gemalt?
RESPEKT!!!!!!!![]()
will das auch können...
Ja, ich kann so was. Aber nur so "Comic" Dingas... Menschen kann ich nicht, dafür aber meine bessere (?) Hälfte lol
Süße, wenn du was brauchst: ich bin dein Mann/Frau/Bienchen
16.10.2009 21:26
Zitat von Sumsebrum:
Wiefie: *gröhl* du bist einfach der Hit!
P.S.: Suppe gibts erst morgen. ABER ich hab schon alles eingekauft und freu mich wie ein Schneekönig![]()
na klar....
16.10.2009 21:27
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
das hast du gemalt?
RESPEKT!!!!!!!![]()
will das auch können...
Ja, ich kann so was. Aber nur so "Comic" Dingas... Menschen kann ich nicht, dafür aber meine bessere (?) Hälfte lol
Süße, wenn du was brauchst: ich bin dein Mann/Frau/Bienchen![]()
alter, jetzt haust du aber wieder auf die kacke.....
vermarktest hier die ganze familie.... unglaublich..
weiß rob davon?????
16.10.2009 21:27
summi das bild is der hammer *neidisch bin*
ich will auch mal wieder malen, jetzt wo das wetter so schlecht is wär das mal ne schöne abwechslung.
du hast echt talent, wie lange hast du dafür gebraucht?
ich will auch mal wieder malen, jetzt wo das wetter so schlecht is wär das mal ne schöne abwechslung.
du hast echt talent, wie lange hast du dafür gebraucht?
16.10.2009 21:30
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
das hast du gemalt?
RESPEKT!!!!!!!![]()
will das auch können...
Süße, wenn du was brauchst: ich bin dein Mann/Frau/Bienchen![]()
Wahnsinn.. ich beneide Leute, die sowas können..
Ich bekomm grad mal das Haus vom Nikolaus zusammen und auch das wird noch krumm und schief...
Vielleicht komm ich wirklich drauf zurück.
Üb Dich schon mal an Nilpferden...
16.10.2009 21:37
Wiefie: Ha, nö - der weiß nichts von seinem Glück. Er hat doch Nachtschicht, der Arme. Aber ich hab hier schon mal gesagt, dass er das recht gut kann. Hab doch auch mal ein Bild von meiner Mum und mir reingestellt. Also sooooooooo überraschend würde es für ihn auch nicht kommen *gröhl*
Flattervieh: Jo, die Jahreszeit ist der Hit für basteln, malen usw! Da hat man Zeit. Wielange ich gebraucht habe? Ich glaub so ca. 13 Stunden. Kommt immer auf die "Tagesform" an
Smartie: Nilpferde? LOL Na das ist auf jeden Fall mal etwas anderes! Das kann man fei auch lernen! Zumindest gibts Bücher dafür lol Ich muß sagen, ich komm aus einer eher kreativen Familie, also hab ich nur Glück gehabt.
Flattervieh: Jo, die Jahreszeit ist der Hit für basteln, malen usw! Da hat man Zeit. Wielange ich gebraucht habe? Ich glaub so ca. 13 Stunden. Kommt immer auf die "Tagesform" an
Smartie: Nilpferde? LOL Na das ist auf jeden Fall mal etwas anderes! Das kann man fei auch lernen! Zumindest gibts Bücher dafür lol Ich muß sagen, ich komm aus einer eher kreativen Familie, also hab ich nur Glück gehabt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt