*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
01.10.2009 19:46
achja... zwecks gestohlen... david hat das zwar noch nie... aber vl sollt ich mit ihm mal zum saturn gehn
... hätt gern fürs zukünftige heim nen megageilen flat *g*
vl packt er den unauffällig in den buggy rein...
... hätt gern fürs zukünftige heim nen megageilen flat *g*
01.10.2009 19:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Uhi ein Rächer... Naja, seis drum.
Huhu ihrs! Ey Smartie - Resi ohne alles? BRRRRRR!
Trin: Schachtel Kekse? *gröhl* Aber das Hähnchen hört sich klasse an!
Jamilah: Huhu du!
Mädls, ich hab so schlecht gepennt. Mir hängen die Augen auf den Knien, was das schreiben gar nicht so einfach macht!![]()
ich musste eben drei mal lesen, was du meinst.
Du meinst Reis, oder?![]()
Ich war echt überrascht, dass du Resi geschrieben hast und hab mich gefragt, woher du meinen spitznamen aus der realschule weißt..![]()
Uhi, da ist mir wohl ein klitzekleiner Buchstabenverdreher in die Quere gekommen, aber nun wissen wir wenigstens deinen Spitznamen, Resi!
Und öhm *hust* ja, ich meinte Reis. Trin: na wenn er den Flat unauffälig in den Buggy wuchten kann - why not?
ARGH die Vorstellung ist einfach zu geil!
01.10.2009 19:50
Zitat von Trinity:
achja... zwecks gestohlen... david hat das zwar noch nie... aber vl sollt ich mit ihm mal zum saturn gehn... hätt gern fürs zukünftige heim nen megageilen flat *g*
![]()
wenn der buggy groß genug ist, könnte das klappen...
01.10.2009 19:54
ich werds bei gelegenheit mal testen
muss ich halt den grossen kiwa mal wieder hernehmen *g* da hat eher was platz als im buggy ...
muss ich ihm mal genauer erklären
01.10.2009 19:56
Wäre es möglich, deine Erklärungsversuche auf Video aufzunehmen? Rein interessehalber natürlich!
Nein - wir wollen das nicht sehen, damit wir quer über den
Boden kugeln können vor Lachen
Niemals
Nein - wir wollen das nicht sehen, damit wir quer über den
Boden kugeln können vor Lachen
Niemals
01.10.2009 19:57
*mal ein mäh in die Runde schmeißt*
...uiiii Echoooooooo määhhhhhhhhhhhhhhhh
...uiiii Echoooooooo määhhhhhhhhhhhhhhhh
01.10.2009 19:58
aber wenn ich filme, red ich doch so ungern dabei... ich könnt euch nen stummfilm mit den erklärungsversuchen anbieten ?! na ?
und natürlich nicht, damit ihr übern boden kugeln könnt.... *tz* is ja voll klar...
aber bei den ganzen fakes hier und diversen behauptungen... versteh ich natürlich die frage nach beweisen
01.10.2009 20:01
Zitat von Trinity:
![]()
aber wenn ich filme, red ich doch so ungern dabei... ich könnt euch nen stummfilm mit den erklärungsversuchen anbieten ?! na ?![]()
![]()
![]()
und natürlich nicht, damit ihr übern boden kugeln könnt.... *tz* is ja voll klar...
aber bei den ganzen fakes hier und diversen behauptungen... versteh ich natürlich die frage nach beweisen![]()
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Echo
01.10.2009 20:03
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
![]()
aber wenn ich filme, red ich doch so ungern dabei... ich könnt euch nen stummfilm mit den erklärungsversuchen anbieten ?! na ?![]()
![]()
![]()
aber bei den ganzen fakes hier und diversen behauptungen... versteh ich natürlich die frage nach beweisen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Uhi ein Rächer... Naja, seis drum.
Huhu ihrs! Ey Smartie - Resi ohne alles? BRRRRRR!
Trin: Schachtel Kekse? *gröhl* Aber das Hähnchen hört sich klasse an!
Jamilah: Huhu du!
Mädls, ich hab so schlecht gepennt. Mir hängen die Augen auf den Knien, was das schreiben gar nicht so einfach macht!![]()
ich musste eben drei mal lesen, was du meinst.
Du meinst Reis, oder?![]()
Ich war echt überrascht, dass du Resi geschrieben hast und hab mich gefragt, woher du meinen spitznamen aus der realschule weißt..![]()
![]()
![]()
![]()
Uhi, da ist mir wohl ein klitzekleiner Buchstabenverdreher in die Quere gekommen, aber nun wissen wir wenigstens deinen Spitznamen, Resi!Und öhm *hust* ja, ich meinte Reis.
Trin: na wenn er den Flat unauffälig in den Buggy wuchten kann - why not?ARGH die Vorstellung ist einfach zu geil!
ja leider... furchtbarer spitzname. aber da muss ich wohl durch, gell?
Zitat von Trinity:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.10.2009 20:05
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal Mit Määäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh
01.10.2009 20:06
Zitat von missmarpel:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitmach*
MMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH
jöassas... ach ne.... falsch....
jetz aber richtig....
*vollaufdolbysorroundmach*
[size=30]MMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH HHHH[/size]
01.10.2009 20:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal Mit Määäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh
*schüchtern ist..soviele mähs hier..*
01.10.2009 20:13
Zitat von Trinity:
Zitat von missmarpel:
Zitat von Trinity:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Trinity:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitmach*
MMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH
jöassas... ach ne.... falsch....
jetz aber richtig....
*vollaufdolbysorroundmach*
[size=30]MMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH HHHH[/size]
[size=30] Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmm [/size]
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt