Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
01.10.2009 19:46
achja... zwecks gestohlen... david hat das zwar noch nie... aber vl sollt ich mit ihm mal zum saturn gehn ... hätt gern fürs zukünftige heim nen megageilen flat *g* vl packt er den unauffällig in den buggy rein...
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.10.2009 19:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Uhi ein Rächer... Naja, seis drum.
Huhu ihrs! Ey Smartie - Resi ohne alles? BRRRRRR!
Trin: Schachtel Kekse? *gröhl* Aber das Hähnchen hört sich klasse an!
Jamilah: Huhu du!

Mädls, ich hab so schlecht gepennt. Mir hängen die Augen auf den Knien, was das schreiben gar nicht so einfach macht!

ich musste eben drei mal lesen, was du meinst.
Du meinst Reis, oder?
Ich war echt überrascht, dass du Resi geschrieben hast und hab mich gefragt, woher du meinen spitznamen aus der realschule weißt..

Uhi, da ist mir wohl ein klitzekleiner Buchstabenverdreher in die Quere gekommen, aber nun wissen wir wenigstens deinen Spitznamen, Resi! Und öhm *hust* ja, ich meinte Reis.

Trin: na wenn er den Flat unauffälig in den Buggy wuchten kann - why not? ARGH die Vorstellung ist einfach zu geil!
01.10.2009 19:50
Zitat von Trinity:

achja... zwecks gestohlen... david hat das zwar noch nie... aber vl sollt ich mit ihm mal zum saturn gehn ... hätt gern fürs zukünftige heim nen megageilen flat *g* vl packt er den unauffällig in den buggy rein...

wenn der buggy groß genug ist, könnte das klappen...
Trinity
10309 Beiträge
01.10.2009 19:54
ich werds bei gelegenheit mal testen
muss ich halt den grossen kiwa mal wieder hernehmen *g* da hat eher was platz als im buggy ...

muss ich ihm mal genauer erklären
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.10.2009 19:56
Wäre es möglich, deine Erklärungsversuche auf Video aufzunehmen? Rein interessehalber natürlich!
Nein - wir wollen das nicht sehen, damit wir quer über den
Boden kugeln können vor Lachen Niemals
missmarpel
4430 Beiträge
01.10.2009 19:57
*mal ein mäh in die Runde schmeißt* ...uiiii Echoooooooo määhhhhhhhhhhhhhhhh
Trinity
10309 Beiträge
01.10.2009 19:58

aber wenn ich filme, red ich doch so ungern dabei... ich könnt euch nen stummfilm mit den erklärungsversuchen anbieten ?! na ?

und natürlich nicht, damit ihr übern boden kugeln könnt.... *tz* is ja voll klar...
aber bei den ganzen fakes hier und diversen behauptungen... versteh ich natürlich die frage nach beweisen
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.10.2009 20:01
Zitat von Trinity:

aber wenn ich filme, red ich doch so ungern dabei... ich könnt euch nen stummfilm mit den erklärungsversuchen anbieten ?! na ?

und natürlich nicht, damit ihr übern boden kugeln könnt.... *tz* is ja voll klar...
aber bei den ganzen fakes hier und diversen behauptungen... versteh ich natürlich die frage nach beweisen

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Echo
Trinity
10309 Beiträge
01.10.2009 20:03
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Uhi ein Rächer... Naja, seis drum.
Huhu ihrs! Ey Smartie - Resi ohne alles? BRRRRRR!
Trin: Schachtel Kekse? *gröhl* Aber das Hähnchen hört sich klasse an!
Jamilah: Huhu du!

Mädls, ich hab so schlecht gepennt. Mir hängen die Augen auf den Knien, was das schreiben gar nicht so einfach macht!

ich musste eben drei mal lesen, was du meinst.
Du meinst Reis, oder?
Ich war echt überrascht, dass du Resi geschrieben hast und hab mich gefragt, woher du meinen spitznamen aus der realschule weißt..

Uhi, da ist mir wohl ein klitzekleiner Buchstabenverdreher in die Quere gekommen, aber nun wissen wir wenigstens deinen Spitznamen, Resi! Und öhm *hust* ja, ich meinte Reis.

Trin: na wenn er den Flat unauffälig in den Buggy wuchten kann - why not? ARGH die Vorstellung ist einfach zu geil!

ja leider... furchtbarer spitzname. aber da muss ich wohl durch, gell?
missmarpel
4430 Beiträge
Zitat von Trinity:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

01.10.2009 20:05
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

Mal Mit Määäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh
Trinity
10309 Beiträge
01.10.2009 20:06
Zitat von missmarpel:

Zitat von Trinity:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

*mitmach*

MMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH

jöassas... ach ne.... falsch....
jetz aber richtig....
*vollaufdolbysorroundmach*

[size=30]MMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH HHHH[/size]
missmarpel
4430 Beiträge
01.10.2009 20:06
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

Mal Mit Määäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh

*schüchtern ist..soviele mähs hier..*
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.10.2009 20:13
Zitat von Trinity:

Zitat von missmarpel:

Zitat von Trinity:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Trinity:

*mitmach*

MMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH

jöassas... ach ne.... falsch....
jetz aber richtig....
*vollaufdolbysorroundmach*

[size=30]MMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH HHHH[/size]

[size=30] Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmm [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt