*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
16.10.2009 23:58
LOL daran hab ich gar net gedacht, nur das marpelchen mich ja grad beschützt
16.10.2009 23:59
Zitat von Sumsebrum:
Goldstück: aber NATÜRLICH bekommst du doppeltes Gehalt! Hast schon das Bild gesehen? Jetzt ist es fertig! Blätter mal ne Seite vor!
Marpel: jooo, ich finds auch gut. Aber mir fehlt Wiefie und noch die eine oder andere hier. Aber cool, das mal wieder was los ist!
Cindy: *räusper* Schafspelz![]()
das Bild ist wunderschön geworden!!!!! Hoffentlich weiss die kleine Erdbeermaus das schon zu schätzen
ok, fürs doppelte Gehalt fletsch ich weiter meine Zähne (keine Angst, ich beiss nur Eindringlinge, die böses im Sinn haben)
und schaff jeden Abend Heu und Vitamin C ran....
17.10.2009 00:01
Goldstück dann kannste auch gleich mal fürs Flattervieh Vitamin C holen gehen! Die schnupft nämlich auch vor sich hin!
17.10.2009 00:01
Zitat von butterfly1987w:
mir is so schnupfig zu mute![]()
Hey Flatterchen, da musst du Sumsi fragen, ob sie noch n paar Maracujas übrig hat
ansonsten kann ich bei den ersten Anzeichen nur Meditonsin empfehlen!!!!!
17.10.2009 00:02
Zitat von Sumsebrum:
Goldstück dann kannste auch gleich mal fürs Flattervieh Vitamin C holen gehen! Die schnupft nämlich auch vor sich hin!
**hihi** na schön.... dann geh ich nochmal pflücken
17.10.2009 00:03
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Goldstück: aber NATÜRLICH bekommst du doppeltes Gehalt! Hast schon das Bild gesehen? Jetzt ist es fertig! Blätter mal ne Seite vor!
Marpel: jooo, ich finds auch gut. Aber mir fehlt Wiefie und noch die eine oder andere hier. Aber cool, das mal wieder was los ist!
Cindy: *räusper* Schafspelz![]()
das Bild ist wunderschön geworden!!!!! Hoffentlich weiss die kleine Erdbeermaus das schon zu schätzen![]()
ok, fürs doppelte Gehalt fletsch ich weiter meine Zähne (keine Angst, ich beiss nur Eindringlinge, die böses im Sinn haben)
und schaff jeden Abend Heu und Vitamin C ran....![]()
oki das is lieb
17.10.2009 00:04
ich mag aber keine maracujas und auch keine suppe und auch nich krank sein.
summi hat ihre viren übers inet zu mir geschickt. summi gibs zu
summi hat ihre viren übers inet zu mir geschickt. summi gibs zu
17.10.2009 00:05
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
**hihi** na schön.... dann geh ich nochmal pflücken![]()
Schneck, das Beste wäre es, wenn du einfach mal ne Runde Früchte springen lassen würdest
Lust morgen Abend zu Skypen?
17.10.2009 00:06
ich mag aber keine maracujas und auch keine suppe und auch nich krank sein.![]()
![]()
summi hat ihre viren übers inet zu mir geschickt. summi gibs zu![]()
Nö nö du! Ich hab meine Bazillen schon an Rob weitergegeben
17.10.2009 00:09
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Schneck, das Beste wäre es, wenn du einfach mal ne Runde Früchte springen lassen würdest![]()
Morgen abend kann ich nich Süsse, da krieg ich Besuch
es sei denn vorher, wenn die Jungs noch wach sind, aber da isses immer ziemlich turbulent
schmeiss jede Menge Vitamin C für alle in die Runde.... Flatterchen, meine Maracujas schmecken super!!!!!
17.10.2009 00:10
Zitat von Sumsebrum:ihr skypen tut? und wat is mit mich?
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Schneck, das Beste wäre es, wenn du einfach mal ne Runde Früchte springen lassen würdest![]()
keiner hat mich liiiiiihihihieb *heul*
17.10.2009 00:12
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
keiner hat mich liiiiiihihihieb *heul*![]()
Lüg net, Flattervieh! Du skypst doch auch mit anderen! Ätsch!
Busca: aha aha aha! Besuch im Hause Sam? Was weiß ich nicht???
17.10.2009 00:15
Zitat von Sumsebrum:ich bin multitasking fähig
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
keiner hat mich liiiiiihihihieb *heul*![]()
Lüg net, Flattervieh! Du skypst doch auch mit anderen! Ätsch!
Busca: aha aha aha! Besuch im Hause Sam? Was weiß ich nicht???
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt