Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 01:26
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von DaswahreGesicht2009:

Hallo!
Bin neu hier! Danke, dass du mir beigestanden hast! Die gehen ja gleich ab wie die Geier Du scheinst sehr nett zu sein!

WER ist denn HIER nett?????
du scheinst im falschen thread zu schreiben....

ICH bin nett!

nett???
naja...
also momentan vorallem erkältet und arg zu bemittleiden...
bist du in ne decke eingemummelt?
und hast du ein tuch um deinen zarten hals gebunden?
trinkst du tee?
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 01:28
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

kinder....
ich kann nich pennen..
die kerle liegen schön in der pofe und schnarchen und ich hab mir grad nen kakao mit amaretto gemacht....

Säufer!
Mein Bauch schmerzt so dolle!

na ich hoffe das ich davon mal etwas an müdigkeit gewinne...
is ja nich auszuhalten...
wieso denn jetzt der bauch?
muskelkater vom husten???

Jein! Teilweise Muskelkater und der Rest tut vor Hunger weh

mein armes hasenpüpschen...
hast du denn noch nichts zu dir genommen???
so gaaaaaaaar niiiiiiiiiix???????????
komm zu mir, ich mach dir was feines...
du tust mir echt leid...

Ja schlimm, gell? Ich geh hier ganz elendig ein! Und Rob macht gar nichts dagegen. Nun gut, wir müssen ihm aber auch zu Gute halten, dass er Nachtschicht hat loooooooooooooooooooooool

ich wiederhohle mich ungern, aber...
was willste erwarten?
er is ne schalke sau....
ergo, er kann gar nich anders!!!
ABER er is bestimmt trotzdem stets bemüht...
alekscamil
5903 Beiträge
17.10.2009 01:29
Mal ne frage-werde ich mit absicht überlesen ?
Wenn nicht cool,wenn ja würd ichs gern wissen,dann kann ich diesen thread aus meinen gemerkten themen löschn.
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 01:30
Zitat von alekscamil:

Mal ne frage-werde ich mit absicht überlesen ?
Wenn nicht cool,wenn ja würd ichs gern wissen,dann kann ich diesen thread aus meinen gemerkten themen löschn.

Was haste denn heute geschrieben???
Busca
1537 Beiträge
17.10.2009 01:31
Zitat von alekscamil:

Mal ne frage-werde ich mit absicht überlesen ?
Wenn nicht cool,wenn ja würd ichs gern wissen,dann kann ich diesen thread aus meinen gemerkten themen löschn.


kannst du das mal bitte schieben was wir überlesen haben?
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 01:31
Zitat von alekscamil:

Mal ne frage-werde ich mit absicht überlesen ?
Wenn nicht cool,wenn ja würd ichs gern wissen,dann kann ich diesen thread aus meinen gemerkten themen löschn.

mal ne frage, soll das gezicke hier jetzt wieder losgehen???
Sumsebrum
11842 Beiträge
17.10.2009 01:31
Ja, er ist wirklich bemüht, die gute SchalkePIEP
Decke? Jawohl!
Tee? Nö, nicht mehr!
Halstuch? Nö, stört mich!
Magst nicht zu mir kommen und dich um mich kümmern?
Busca
1537 Beiträge
17.10.2009 01:32
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

kinder....
ich kann nich pennen..
die kerle liegen schön in der pofe und schnarchen und ich hab mir grad nen kakao mit amaretto gemacht....

Säufer!
Mein Bauch schmerzt so dolle!

na ich hoffe das ich davon mal etwas an müdigkeit gewinne...
is ja nich auszuhalten...
wieso denn jetzt der bauch?
muskelkater vom husten???

Jein! Teilweise Muskelkater und der Rest tut vor Hunger weh

mein armes hasenpüpschen...
hast du denn noch nichts zu dir genommen???
so gaaaaaaaar niiiiiiiiiix???????????
komm zu mir, ich mach dir was feines...
du tust mir echt leid...

Ja schlimm, gell? Ich geh hier ganz elendig ein! Und Rob macht gar nichts dagegen. Nun gut, wir müssen ihm aber auch zu Gute halten, dass er Nachtschicht hat loooooooooooooooooooooool

ich wiederhohle mich ungern, aber...
was willste erwarten?
er is ne schalke sau....
ergo, er kann gar nich anders!!!
ABER er is bestimmt trotzdem stets bemüht...


er hätte aber ruhig mal ne Suppe kochen und n paar Zitronen quetschen können VOR der Arbeit.... ich glaub ich muss mal mit ihm reden!!!
DaswahreGesicht2009
26 Beiträge
17.10.2009 01:32
Zitat von wiefie:

Zitat von DaswahreGesicht2009:

Hallo!
Bin neu hier! Danke, dass du mir beigestanden hast! Die gehen ja gleich ab wie die Geier Du scheinst sehr nett zu sein!

WER ist denn HIER nett?????
du scheinst im falschen thread zu schreiben....

OK. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sorry. Ich heiße Lena. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit dem 20.05.2008 mit dem weltbesten Mann verheiratet!!! Und seit geraumer Zeit versuchen wir ein Kind zu bekommen. Ich hoffe, dass es bald klappt, denn der Kinderwunsch frißt mich förmlich auf.
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 01:32
Zitat von Sumsebrum:

Ja, er ist wirklich bemüht, die gute SchalkePIEP
Decke? Jawohl!
Tee? Nö, nicht mehr!
Halstuch? Nö, stört mich!
Magst nicht zu mir kommen und dich um mich kümmern?

doch, aber dauert noch ein paar wochen....
momantan is schlecht...
is ja ein bisschen weit!!!
aber wenn ich könnte, ich wär schon da und würd dich bemuttern!!!!!
alekscamil
5903 Beiträge
17.10.2009 01:33
Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Mal ne frage-werde ich mit absicht überlesen ?
Wenn nicht cool,wenn ja würd ichs gern wissen,dann kann ich diesen thread aus meinen gemerkten themen löschn.

mal ne frage, soll das gezicke hier jetzt wieder losgehen???


Mal ne antwort -Ne solls nicht ich habe ganz freundlich gefragt um zu wissen woran ich bin,schlimm?
17.10.2009 01:33
Zitat von DaswahreGesicht2009:

Zitat von wiefie:

Zitat von DaswahreGesicht2009:

Hallo!
Bin neu hier! Danke, dass du mir beigestanden hast! Die gehen ja gleich ab wie die Geier Du scheinst sehr nett zu sein!

WER ist denn HIER nett?????
du scheinst im falschen thread zu schreiben....

OK. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sorry. Ich heiße Lena. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit dem 20.05.2008 mit dem weltbesten Mann verheiratet!!! Und seit geraumer Zeit versuchen wir ein Kind zu bekommen. Ich hoffe, dass es bald klappt, denn der Kinderwunsch frißt mich förmlich auf.
dann viel glück dabei

und wieso hast du so einen mysteriösen nick?
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 01:33
Zitat von DaswahreGesicht2009:

Zitat von wiefie:

Zitat von DaswahreGesicht2009:

Hallo!
Bin neu hier! Danke, dass du mir beigestanden hast! Die gehen ja gleich ab wie die Geier Du scheinst sehr nett zu sein!

WER ist denn HIER nett?????
du scheinst im falschen thread zu schreiben....

OK. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sorry. Ich heiße Lena. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin seit dem 20.05.2008 mit dem weltbesten Mann verheiratet!!! Und seit geraumer Zeit versuchen wir ein Kind zu bekommen. Ich hoffe, dass es bald klappt, denn der Kinderwunsch frißt mich förmlich auf.

was heisst seit GERAUMER zeit???
zeig mal dein gesicht!!!
wir wollen dich sehen...
looooooooooooos
wiefie
11727 Beiträge
17.10.2009 01:35
Zitat von alekscamil:

Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Mal ne frage-werde ich mit absicht überlesen ?
Wenn nicht cool,wenn ja würd ichs gern wissen,dann kann ich diesen thread aus meinen gemerkten themen löschn.

mal ne frage, soll das gezicke hier jetzt wieder losgehen???


Mal ne antwort -Ne solls nicht ich habe ganz freundlich gefragt um zu wissen woran ich bin,schlimm?

nöööööö, schlimm is das nich...
aber ich versteh dein problem nich so ganz!
17.10.2009 01:35
Zitat von Sumsebrum:

Ja, er ist wirklich bemüht, die gute SchalkePIEP
Decke? Jawohl!
Tee? Nö, nicht mehr!
Halstuch? Nö, stört mich!
Magst nicht zu mir kommen und dich um mich kümmern?
wir könnten ja gruppenkuscheln mit dir machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt