Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.10.2009 22:44
Mähhhhhhhh willste jetzt noch was zu futtern abhaben?
Es ist echt etwas übrig geblieben - also es würde reichen
wiefie
11727 Beiträge
25.10.2009 22:44
Zitat von alekscamil:

Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

WIEFIE WIEFIE WIEFIE - haaaaaa ich freu mich sooooooooooo!


und ich mich erst........................
wie sau, hömma......


Ich bin grad am überlegen, ob ich dir noch nen Thread aufmachen soll, weil ich mich so freue, dass du wieder da bist!
Da kannste dann immer reinschreiben, wann du weg bist und wann du wieder kommst! Dann wüßten das auch die anderen!
P.S.: Helene hat schon gefragt wo du steckst! Das liebe Kind!


Muss DAS sein?

Was steht da?


Wir wissen ja beide wie das gemeint ist.
Reine provokation,bzw belustigung.
Könntet ihr das evt. lassen?
Somit fängt nix von vorne an..


also wer hier mal wieder provoziert ist ja glasklar...
mal davon ab werden wir HIER gar NIX lassen. denn DAS ist UNSER SPASSTHREAD!!!!!
das dort oben liebe aleks war definitv KEINE provokation!
DU bist lediglich auf der SUCHE nach neuen aufhängern!
wenn dir langweilig ist, geh doch spielen...


Ich suche nach aufhängern?ouh man... wo denn?wann denn? komischerweise halte ich mich seit dem stress zurück.
aber anscheinend ist für dich "was ansprechen" gleich stress suchen.
Ich hab schon mit absicht jen angeschrieben,weil ich das "normal" kurz bereden wollte,hätte ich mal wieder dumme sprüche von dir gewollt hätte ich dich angesprochen.
was ihr hier macht ist ja jedem egal,aber sowas muss nicht sein,weil klar ist das andere es sehen.
Ich mein ganz ehrlich,wenn wir uns irgendwo lustig machen würden und ihr würdet es lesen würde es euch doch auch stören oder?

also erstmal muss ich laut lachen *hahahahahahahaha* und dann muss ich doch mal gezielt nachfragen, was jetzt dein genaues problem bzw WO die provokation versteckt ist!?


Mit dir kann man nicht normal reden von daher vergesst es wieder.schönen abend.

... zeugt von ganz besonders viel intellekt und davon das du selbst nicht weisst wo das problem ist, sondern dich nur nochmal kurz in erinnerung rufen wolltest...
GESCHEHEN, somit kannst du nun ruhig schlafen.....
25.10.2009 22:44
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

Ja wieso lachst du dich schon wieder schlap?
Auch Nabend du Määäääääääh!

Och.. nur so...
liegt wahrscheinlich am Prosecco...
25.10.2009 22:45
Zitat von wiefie:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

n´abend du doofes määääääh


Na Wiefie ?
Alles klar soweit?
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.10.2009 22:46
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

Ja wieso lachst du dich schon wieder schlap?
Auch Nabend du Määäääääääh!

Och.. nur so...
liegt wahrscheinlich am Prosecco...

Wie? Du hast schon wieder einen im Wassertrog/napf oder wie auch immer man das bei Schafen nennen mag!
Mensch und dann TEILST du die Pulle nicht mal mit uns?
alekscamil
5903 Beiträge
25.10.2009 22:46
Zitat von Sumsebrum:

Aleks nur zur Info: ich ignorier dich und den Rest der Truppe.
So hab ich keinen Streß mehr und alles ist gut. Und ohne Scheiß
jetzt, wieso fühlt ihr euch eigentlich immer gleich verarscht? Das
war TATSÄCHLICH in keinster Weise auf dich/euch bezogen!


Nein,gel,es war nicht auf den wieder willkommens thread von helga an romi gedacht.
ist jetzt aber auch egal,es war falsch euch anzusprechen.nochmals schönen abend.
wiefie
11727 Beiträge
25.10.2009 22:46
Zitat von Smartie:

Zitat von wiefie:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

n´abend du doofes määääääh


Na Wiefie ?
Alles klar soweit?

alles bestens....
die wiefie geht jetzt mit dem besten chris und dem besten milow der welt in die heia.......
schlaft gut, ihr die mir am herzen liegt und ich freu mich euch morgen zu lesen...
knutscha an die jen
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.10.2009 22:48
Zitat von wiefie:

Zitat von Smartie:

Zitat von wiefie:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

n´abend du doofes määääääh


Na Wiefie ?
Alles klar soweit?

alles bestens....
die wiefie geht jetzt mit dem besten chris und dem besten milow der welt in die heia.......
schlaft gut, ihr die mir am herzen liegt und ich freu mich euch morgen zu lesen...
knutscha an die jen

Juuuuuuuuuuute Nacht du geiles Teil du!
Freu mich, dass du wieder da bist!
Und schlaf schön!
Bis morgen!
Knutscha
alekscamil
5903 Beiträge
25.10.2009 22:48
Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Zitat von wiefie:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

WIEFIE WIEFIE WIEFIE - haaaaaa ich freu mich sooooooooooo!


und ich mich erst........................
wie sau, hömma......


Ich bin grad am überlegen, ob ich dir noch nen Thread aufmachen soll, weil ich mich so freue, dass du wieder da bist!
Da kannste dann immer reinschreiben, wann du weg bist und wann du wieder kommst! Dann wüßten das auch die anderen!
P.S.: Helene hat schon gefragt wo du steckst! Das liebe Kind!


Muss DAS sein?

Was steht da?


Wir wissen ja beide wie das gemeint ist.
Reine provokation,bzw belustigung.
Könntet ihr das evt. lassen?
Somit fängt nix von vorne an..


also wer hier mal wieder provoziert ist ja glasklar...
mal davon ab werden wir HIER gar NIX lassen. denn DAS ist UNSER SPASSTHREAD!!!!!
das dort oben liebe aleks war definitv KEINE provokation!
DU bist lediglich auf der SUCHE nach neuen aufhängern!
wenn dir langweilig ist, geh doch spielen...


Ich suche nach aufhängern?ouh man... wo denn?wann denn? komischerweise halte ich mich seit dem stress zurück.
aber anscheinend ist für dich "was ansprechen" gleich stress suchen.
Ich hab schon mit absicht jen angeschrieben,weil ich das "normal" kurz bereden wollte,hätte ich mal wieder dumme sprüche von dir gewollt hätte ich dich angesprochen.
was ihr hier macht ist ja jedem egal,aber sowas muss nicht sein,weil klar ist das andere es sehen.
Ich mein ganz ehrlich,wenn wir uns irgendwo lustig machen würden und ihr würdet es lesen würde es euch doch auch stören oder?

also erstmal muss ich laut lachen *hahahahahahahaha* und dann muss ich doch mal gezielt nachfragen, was jetzt dein genaues problem bzw WO die provokation versteckt ist!?


Mit dir kann man nicht normal reden von daher vergesst es wieder.schönen abend.

... zeugt von ganz besonders viel intellekt und davon das du selbst nicht weisst wo das problem ist, sondern dich nur nochmal kurz in erinnerung rufen wolltest...
GESCHEHEN, somit kannst du nun ruhig schlafen.....


Und auch für dich nochmals,mein problem steht in fettgedruckten,falls du es übersehen hast.
ie ich grade schon zu jen schrieb,es war einfach falsch euch anzusprechen.
25.10.2009 22:48
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

Ja wieso lachst du dich schon wieder schlap?
Auch Nabend du Määäääääääh!

Och.. nur so...
liegt wahrscheinlich am Prosecco...

Wie? Du hast schon wieder einen im Wassertrog/napf oder wie auch immer man das bei Schafen nennen mag!
Mensch und dann TEILST du die Pulle nicht mal mit uns?

der trog is schon leer.. wusste nicht, dass ihr auch was wollt..
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.10.2009 22:49
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

Ja wieso lachst du dich schon wieder schlap?
Auch Nabend du Määäääääääh!

Och.. nur so...
liegt wahrscheinlich am Prosecco...

Wie? Du hast schon wieder einen im Wassertrog/napf oder wie auch immer man das bei Schafen nennen mag!
Mensch und dann TEILST du die Pulle nicht mal mit uns?

der trog is schon leer.. wusste nicht, dass ihr auch was wollt..

Aha, also nennt man das Trog! Und wieder was gelernt
What? Alles schon leer? Mein lieber Freund, das Mäh hat aber
ganz schön arg Durst gehabt!
25.10.2009 22:51
Zitat von wiefie:

Zitat von Smartie:

Zitat von wiefie:

Zitat von Smartie:

Nabend ihr doofen...

n´abend du doofes määääääh


Na Wiefie ?
Alles klar soweit?

alles bestens....
die wiefie geht jetzt mit dem besten chris und dem besten milow der welt in die heia.......
schlaft gut, ihr die mir am herzen liegt und ich freu mich euch morgen zu lesen...
knutscha an die jen

ich wollte dich nciht vertreiben..

aber schlaf gut und gib dem milow nen knutsch von mir..
Sumsebrum
11842 Beiträge
25.10.2009 22:51
*gröööööööööööhl* Der erste Smilie (dat Mädl mit den Zöpfchen), der sieht aus, als ob du mir den bösen Stinkefinger zeigst! lol Ich dachte, ich seh net richtig! *rum wälzen am Boden tu vor Lachen*
25.10.2009 22:53
Zitat von Sumsebrum:

Aha, also nennt man das Trog! Und wieder was gelernt
What? Alles schon leer? Mein lieber Freund, das Mäh hat aber
ganz schön arg Durst gehabt!


Japp.. das schaf is sozusgen versoffen heute abend..
25.10.2009 22:55
Zitat von Sumsebrum:

*gröööööööööööhl* Der erste Smilie (dat Mädl mit den Zöpfchen), der sieht aus, als ob du mir den bösen Stinkefinger zeigst! lol Ich dachte, ich seh net richtig! *rum wälzen am Boden tu vor Lachen*


das is mir noch gar nicht so aufgefallen...
ich hab hier noch ein paar tolle für dich.. warte


oder der hier...

und die beiden sind die geilsten...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt