*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
24.10.2009 23:50
Zitat von Smartie:
So ihr lieben...
ich werd jetzt ins Bettchen verschwinden..![]()
War mal wieder nett mit euch...
Schööööönen Abend noch und immer brav bleiben, ja?![]()
Kann ich nur zurückgeben, du tolles Mähhhh du!
Schlaf gut und träum von saftigem grünem Klee!
24.10.2009 23:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Helene85:
Zitat von Smartie:
Zitat von Helene85:
Hans-Hans????
Ja Menschen die Karten lesen können sind immer super, ich gehörte leider nicht zu der Spezie!
Ich freu mich sehr auf deinen Besuch!![]()
Na.. das Navi "TomTom" kennst du, oder?
Und mein Navi (also mein Mann) heißt "hansHans".. das ist sozusagen die analoge Variante zum digitalen Navi..![]()
AAAHHH wie geil, das ist bestimmt ne Raität und auf dem Trödel sehr viel wert!![]()
(Nicht böse nehmen)
Ich kanns ja morgen mal probieren.. will nämlich auf den Flohmarkt..
![]()
Ja, damit machst bestimmt den meisten Gewinn!
Dann wünsche ich dir viel Spass morgen! Und gutes Verkaufen
24.10.2009 23:53
Zitat von Sumsebrum:
looooooooooooooooooooooooooooooooooool Helene du paßt hier echt total gut rein! Unglaublich! Find ich sehr sehr sehr gut!
Find ich auch
, jetzt hab ich sogar wieder was dazu gelernt. ANALOGES NAVI: ICH WILL AUCH SO WAS HABEN!
24.10.2009 23:55
Zitat von Helene85:
Zitat von Sumsebrum:
looooooooooooooooooooooooooooooooooool Helene du paßt hier echt total gut rein! Unglaublich! Find ich sehr sehr sehr gut!
Find ich auch, jetzt hab ich sogar wieder was dazu gelernt. ANALOGES NAVI: ICH WILL AUCH SO WAS HABEN!
![]()
*grööööhl* Dann gewöhn deinen Mann mal langsam daran, dass er auf "HansHans" dir Fahranweisungen geben muß!
24.10.2009 23:59
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Helene85:
Zitat von Sumsebrum:
Find ich auch, jetzt hab ich sogar wieder was dazu gelernt. ANALOGES NAVI: ICH WILL AUCH SO WAS HABEN!
![]()
*grööööhl* Dann gewöhn deinen Mann mal langsam daran, dass er auf "HansHans" dir Fahranweisungen geben muß!
Äh, lass mal lieber ich will ein weibliches analoges Navi, mein "HansHans" ist nämlich zu sehr damit beschäftigt andere Leute zu bekochen, und ich armes Kind muss mich selber bekochen, (was ich ja so gut kann, also kochen
. Hab ich eigentlich schon erzählt das ich nicht verheiratet bin, ich habe nämlich anscheindend nicht so ne tolle und charmante Art das man mich vom Fleck weg heiratet
Ich bin mal kurz in meiner Abstellkammer um eine zu rauchen.
25.10.2009 00:01
Ohhhhh, dann müssen wir aber an dir arbeiten, damits auch mit dem heiraten klappt! Keine Sorge *Kopf tätscheln tu* das bekommen wir schon hin, Kind!
25.10.2009 00:12
Zitat von Sumsebrum:
Ohhhhh, dann müssen wir aber an dir arbeiten, damits auch mit dem heiraten klappt! Keine Sorge *Kopf tätscheln tu* das bekommen wir schon hin, Kind!
*das kopf tätscheln* tut richtig gut!
Ja wir starten ein *rund-um-erneuerungs-Paket* Vorgschläge nehme ich gerne entgegen.
25.10.2009 00:14
Zitat von Helene85:
Zitat von Sumsebrum:
Ja wir starten ein *rund-um-erneuerungs-Paket* Vorgschläge nehme ich gerne entgegen.
Diese Einstellung lobe ich mir! Muckelchen, ich geh jetzt in die Heia und wir machen uns morgen an dein Paket, ok?
*weils so schön war gleich nochmal Kopf täscheln tu*
25.10.2009 00:20
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Helene85:
Zitat von Sumsebrum:
Diese Einstellung lobe ich mir! Muckelchen, ich geh jetzt in die Heia und wir machen uns morgen an dein Paket, ok?
*weils so schön war gleich nochmal Kopf täscheln tu*
*das ist sehr lieb* Schlaf gut und schöne Träume wünsche ich dir!
25.10.2009 16:32
Sumsel... schau mal...
Das ist nuuuuuuuuuur für Dich..
Hab ich in unserem Garten gemacht..
25.10.2009 16:33
Zitat von Smartie:
Sumsel... schau mal...
Mensch Määäh,
ich glaub, das ist meine Cousine!!!!
Ha - so klein ist die Welt
25.10.2009 16:35
Echt? ich wusste gar nicht, dass die in Schleswig-Holstein wohnt...
25.10.2009 16:38
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Ja ICH doch auch NICHT! Aber ich hab sie an ihren Streifen erkannt!
Die blöde Kuh hätte mir ja sagen können, dass sie bei dir im Garten wohnt, oder? Tss - Flatterfamilie kann man sich ja leider nicht aussuchen! Aber ich muß sagen, die Dame hat ganz schön zugelegt! Wenn sie so weiter macht, braucht sie bald ein neues Streifenfell!
25.10.2009 18:27
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Ja ICH doch auch NICHT! Aber ich hab sie an ihren Streifen erkannt!
Die blöde Kuh hätte mir ja sagen können, dass sie bei dir im Garten wohnt, oder? Tss - Flatterfamilie kann man sich ja leider nicht aussuchen! Aber ich muß sagen, die Dame hat ganz schön zugelegt! Wenn sie so weiter macht, braucht sie bald ein neues Streifenfell!
Vielleicht sollte sie einfach von quer auf längsstreifen umsteigen. hab mal gehört, dass streifen schlank machen...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt