Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
09.11.2009 00:32
Hihi und Rob mag so kleine Hunde nicht. So so. Interessant.
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:33
Ey Smartie hör mir auf! Er hat schon gesagt, wenn wir ein Haus haben, kauft er Fynn einen Kumpel *angst-haben* Der ist so irre und macht das echt! Nö nö du! Ein Hundchen reicht vollkommen!
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:34
Zitat von Cinderella_Original:

Ahhhh das Milow+WieFie-Bild ist purer Zucker, die anderen natürlich auch, aber das ist echt wundervoll.
Eure Bilder sind der pure Wahnsinn. Ahhh ja sowas schaut man sich echt gern an. Das hat echt Spass gemacht auf den Abend!!! Da hat sich das Warten ja gelohnt.

Das freut mich sehr!
09.11.2009 00:35
Zitat von Sumsebrum:

Ey Smartie hör mir auf! Er hat schon gesagt, wenn wir ein Haus haben, kauft er Fynn einen Kumpel *angst-haben* Der ist so irre und macht das echt! Nö nö du! Ein Hundchen reicht vollkommen!

so wie rob auf den bildern aussieht, hat er sich echt verliebt.. mich würd´s nicht wundern, wenn er wirklich auf einmal mit so nem kleinen hundchen auf der matte steht..
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:39
Zitat von Smartie:

Zitat von Sumsebrum:

so wie rob auf den bildern aussieht, hat er sich echt verliebt.. mich würd´s nicht wundern, wenn er wirklich auf einmal mit so nem kleinen hundchen auf der matte steht..

Kraß, gell? Der hat sich so in den kleinen Kerl verschossen - hammer! Ich hab mich beinahe bepiselt vor Lachen! Und Wiefie hättest du sehen müssen! Ein Gedicht! *gröhl*
Hach, es war echt so wunderbar!
09.11.2009 00:41
Schauuut maaa mädels
hab ich gestern gemacht

süüß wa
09.11.2009 00:44

von grad eben... wollt ich euch mal hier lassen!
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:45
DAS ist süß

09.11.2009 00:47
Zitat von Sumsebrum:

DAS ist süß

Ja das ist wirklich total süss. Aber da sind soviele süsse bei. Deswegen hab ich keins raus genommen.
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:47

Mensch Cindy, du siehst ja gar nicht mehr so traurig & ko aus!
Na gut, ich seh dich jetzt nur von der Seite, aber trotzdem!
Süßes kleines Mäuschen!
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:48

Zitat von Sumsebrum:

DAS ist süß

Ja das ist wirklich total süss. Aber da sind soviele süsse bei. Deswegen hab ich keins raus genommen.

Nee nee Cindy, das war auf Nunzi und ihre Fotos bezogen!
Zu deinem Foto hab ich extra was geschrieben!
Nicht das hier wieder Missverständnisse aufkommen
09.11.2009 00:51
Haha jaa das ist auch süß aber meins auch ^^
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:53
Zitat von Nunzi87:

Haha jaa das ist auch süß aber meins auch ^^

Wenn du das findest paßt es ja
09.11.2009 00:55
Zitat von Sumsebrum:

Mensch Cindy, du siehst ja gar nicht mehr so traurig & ko aus!
Na gut, ich seh dich jetzt nur von der Seite, aber trotzdem!
Süßes kleines Mäuschen!
Nein, ich sag ja, mir geht es eigentlich ganz gut bei Susi, ich muss ja das beste aus der Situation machen. Aber danke dir.
Kann dir ja auch ein paar Bilder von letztens von vorn rein machen.

*schüchterngugg*
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 00:58
Ich glaube, dir würde mal ein Gummiband fürs Haar ganz gut, dann könnte man dein Gesicht auch besser sehen oder aber du versteckst dich mit Absicht dahinter Hihi
Nee, du siehst echt besser aus. Ausgeruhter auf jeden Fall und nicht mehr so traurig! Susi kümmert sich sehr gut um dich *Daumen hoch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt