*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
09.11.2009 01:00
BuscaHerzal wo treibst du dich nur rum??? Man, du mußt ja momentan ein sehr aufregendes Leben haben! Was verschweigst du mir? *kicher* Wollt dir nur sagen, dass ich an dich denke! Knuddel die Monster von mir und wir würden wirklich wirklich wirklich gerne mal wieder Fotos von euch drein sehen! Vermissen dich hier ganz schön! Knuddel + Knutsch
09.11.2009 01:02
Hehe, ja ich mag mich so ungern zeigen. Bin halt wirklich schüchtern.
Aber danke. Ich hab in Susi eine sehr gute Freundin gefunden, so eine wie man sich das nur erträumen kann sonst. Kannte sowas bisher nicht.
Das schlägt sich auch auf meine Laune und mein Befinden und auch in meinem Gesicht nieder...
Aber danke. Ich hab in Susi eine sehr gute Freundin gefunden, so eine wie man sich das nur erträumen kann sonst. Kannte sowas bisher nicht.
Das schlägt sich auch auf meine Laune und mein Befinden und auch in meinem Gesicht nieder...
09.11.2009 01:04
Zitat von Cinderella_Original:
Hehe, ja ich mag mich so ungern zeigen. Bin halt wirklich schüchtern.Aber danke. Ich hab in Susi eine sehr gute Freundin gefunden, so eine wie man sich das nur erträumen kann sonst. Kannte sowas bisher nicht.
Das schlägt sich auch auf meine Laune und mein Befinden und auch in meinem Gesicht nieder...
Das ist echt schön! Ein Mensch, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist, ist wirklich Gold wert!
ICH WILL DAT MÄÄÄÄÄH ZURÜCK! Also hier bei MC!
09.11.2009 01:06
Zitat von Sumsebrum:Ich will das auch.
Zitat von Cinderella_Original:
Hehe, ja ich mag mich so ungern zeigen. Bin halt wirklich schüchtern.Aber danke. Ich hab in Susi eine sehr gute Freundin gefunden, so eine wie man sich das nur erträumen kann sonst. Kannte sowas bisher nicht.
Das schlägt sich auch auf meine Laune und mein Befinden und auch in meinem Gesicht nieder...
Das ist echt schön! Ein Mensch, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist, ist wirklich Gold wert!
ICH WILL DAT MÄÄÄÄÄH ZURÜCK! Also hier bei MC!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich würd sie mir sooo sehr zurück wünschen. Noch hab ich sie zwar bei mir. Aber ich bin ja nicht dauerhaft hier. Und das macht mich total traurig. Irgendwas fehlt einfach...
09.11.2009 01:09
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:Ich will das auch.
Zitat von Cinderella_Original:
Hehe, ja ich mag mich so ungern zeigen. Bin halt wirklich schüchtern.Aber danke. Ich hab in Susi eine sehr gute Freundin gefunden, so eine wie man sich das nur erträumen kann sonst. Kannte sowas bisher nicht.
Das schlägt sich auch auf meine Laune und mein Befinden und auch in meinem Gesicht nieder...
Das ist echt schön! Ein Mensch, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist, ist wirklich Gold wert!
ICH WILL DAT MÄÄÄÄÄH ZURÜCK! Also hier bei MC!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich würd sie mir sooo sehr zurück wünschen. Noch hab ich sie zwar bei mir. Aber ich bin ja nicht dauerhaft hier. Und das macht mich total traurig. Irgendwas fehlt einfach...
Ja *schnief*
Kannst du dir nicht eine Bude in ihrer Nähe suchen?
09.11.2009 01:18
Zitat von Sumsebrum:Ginge sicher, irgendwie... mal schauen.
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von Sumsebrum:Ich will das auch.
Zitat von Cinderella_Original:
Hehe, ja ich mag mich so ungern zeigen. Bin halt wirklich schüchtern.Aber danke. Ich hab in Susi eine sehr gute Freundin gefunden, so eine wie man sich das nur erträumen kann sonst. Kannte sowas bisher nicht.
Das schlägt sich auch auf meine Laune und mein Befinden und auch in meinem Gesicht nieder...
Das ist echt schön! Ein Mensch, auf den man sich verlassen kann und der für einen da ist, ist wirklich Gold wert!
ICH WILL DAT MÄÄÄÄÄH ZURÜCK! Also hier bei MC!
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich würd sie mir sooo sehr zurück wünschen. Noch hab ich sie zwar bei mir. Aber ich bin ja nicht dauerhaft hier. Und das macht mich total traurig. Irgendwas fehlt einfach...
Ja *schnief*
Kannst du dir nicht eine Bude in ihrer Nähe suchen?
09.11.2009 01:19
Ich geh nun in mein Bettchen und werde die tollen Stunden noch mal im Traum erleben *fg* Schlaft alle gut und habt einen schönen Tag! Bis später!
Wiefie auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber DU bist einfach nur noch toll! Ich hab dich lieb! Knutscha
Wiefie auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber DU bist einfach nur noch toll! Ich hab dich lieb! Knutscha
09.11.2009 08:21
WUUUUSCH.......
88 Beiträge... und ich wollt während dem durchguggen soooviel schreiben... und nu ?!
hab ich voll viel vergessen
- blödes nudelsiebhirn
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER...
die Bilder sind aaabsolut super....
wiefie... wenn du lachst, lachen die augen sooooowas von mit... voooooll niiiiedlich
milow - ist ja vooooll die tusse
aber sooooooooooooooooo süss mit dem pelzkragenmantel *volleinenabkeksweilsosüssist*
und das knuddelknutschfoto von dir und deinem kleinen racker ist ja absolut süss!!
sumsel... für deine augen brauchste wahrlich nen waffenschein...
voll schön!!
man merkt wirklich, wieviel spass ihr hattet... und gaaaaaaanz tolle stunden miteinander verbracht habt...! das ist auf den bildern nicht zu übersehn
wiefie - was ich ganz toll finde ist, das ihr tatsächlich 5-6 stuunden fahrt auf euch genommen habt.... ich find das klasse! ist ja nu nicht nur n katzensprung
aber daran merkt man, das ihr euch wirklich hier *gefunden* habt... in wirklich... weil genug schiessen sich hier schwüre und bekundungen um die ohren als hätten sie nen 50iger pack übrig von
und genau DAS macht euch beide so symphatisch
macht weiter so.....
ich hab bestimmt voll viel vergessen, was ich schreiben wollt
sumsel - du wohnst in münchen?? cool
88 Beiträge... und ich wollt während dem durchguggen soooviel schreiben... und nu ?!
hab ich voll viel vergessen
- blödes nudelsiebhirn
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER...
die Bilder sind aaabsolut super....
wiefie... wenn du lachst, lachen die augen sooooowas von mit... voooooll niiiiedlich
milow - ist ja vooooll die tusse
aber sooooooooooooooooo süss mit dem pelzkragenmantel *volleinenabkeksweilsosüssist* und das knuddelknutschfoto von dir und deinem kleinen racker ist ja absolut süss!!
sumsel... für deine augen brauchste wahrlich nen waffenschein...
voll schön!! man merkt wirklich, wieviel spass ihr hattet... und gaaaaaaanz tolle stunden miteinander verbracht habt...! das ist auf den bildern nicht zu übersehn
wiefie - was ich ganz toll finde ist, das ihr tatsächlich 5-6 stuunden fahrt auf euch genommen habt.... ich find das klasse! ist ja nu nicht nur n katzensprung
aber daran merkt man, das ihr euch wirklich hier *gefunden* habt... in wirklich... weil genug schiessen sich hier schwüre und bekundungen um die ohren als hätten sie nen 50iger pack übrig von
und genau DAS macht euch beide so symphatisch
macht weiter so.....
ich hab bestimmt voll viel vergessen, was ich schreiben wollt
sumsel - du wohnst in münchen?? cool
09.11.2009 14:51
Zitat von Trinity:
WUUUUSCH.......
88 Beiträge... und ich wollt während dem durchguggen soooviel schreiben... und nu ?!
hab ich voll viel vergessen- blödes nudelsiebhirn
![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER...
die Bilder sind aaabsolut super....
wiefie... wenn du lachst, lachen die augen sooooowas von mit... voooooll niiiiedlich![]()
milow - ist ja vooooll die tusseaber sooooooooooooooooo süss mit dem pelzkragenmantel *volleinenabkeksweilsosüssist*
und das knuddelknutschfoto von dir und deinem kleinen racker ist ja absolut süss!!
sumsel... für deine augen brauchste wahrlich nen waffenschein...voll schön!!
man merkt wirklich, wieviel spass ihr hattet... und gaaaaaaanz tolle stunden miteinander verbracht habt...! das ist auf den bildern nicht zu übersehn![]()
wiefie - was ich ganz toll finde ist, das ihr tatsächlich 5-6 stuunden fahrt auf euch genommen habt.... ich find das klasse! ist ja nu nicht nur n katzensprung![]()
aber daran merkt man, das ihr euch wirklich hier *gefunden* habt... in wirklich... weil genug schiessen sich hier schwüre und bekundungen um die ohren als hätten sie nen 50iger pack übrig von![]()
und genau DAS macht euch beide so symphatisch![]()
macht weiter so.....
ich hab bestimmt voll viel vergessen, was ich schreiben wollt![]()
sumsel - du wohnst in münchen?? cool
Ey Trin!
Du bist meine persönliche "Gute-Laune-Brumsumsel", wenn ich deine Beiträge durchlese, könnt ich mich meistens in die Ecke hauen vor lachen! Du schreibst so unheimlich niedlich und deine Ausdrucksweise ist einfach nur noch putzig! Ich gestehe, ich hab mir von dir *kicher* und *quitsch* ausgeliehen, weil ich dat so süß finde! Aber dat Wiefielein ist echt ein Prachtweib, gell? Und mit dem Lachen hast du recht! Hab ich ihr auch schon gesagt! Und JAAAAAAAAAAA die Beiden sind echt der Kracher! Wie eine Naturgewalt vollgepackt mit guter Laune! *schwärm* Wir haben schon abgemacht, dass wir das nächste Mal die Fahrt auf uns nehmen werden. ICH würde mich ja am liebsten in zwei Wochen wieder ins Auto hocken und zu den Beiden hochdüsen, aber wir müssen leider sehen, wie dat mit Robs und meinen Arbeitszeiten hinhaut! Auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben, dass es dieses Jahr noch klappt! Süße, ich wohne in Ingolstadt - das ist ca. 80 km von München weg. Wo wohnst DU denn eigentlich??? Am Schluß wohnst du noch in der Mitte von Wiefie und mir - dann kannste dich aber auf einen Besuch gefaßt machen *fg*
Und wegen meinen Augen: hach Mensch, langsam aber sicher werde ich noch eingebildet, wenn ihr so weiter macht!
Wie war dein Weekend??? Und haste gelesen? Wir hatten tatsächlich Sonnenschein! Und das nicht nur im Herzen *kicher*
P.S.: Ich schieb dir mal so niedliche kleine Post-its rüber, falls du uns noch etwas mitteilen möchtest *gröhl*
09.11.2009 14:55
Wiiiiiiiiiiiiiefie ich glaub ein bißchen von deiner Tussenhaftigkeit ist auf mich übergehüpft - ich schreibe sonst NIE in pink *grummel*
Ich ruf dich heute Abend an, okay? Muß nur warten, bis das Essen fertig ist und dann knall ich mich ins Bettchen! Ich hab diese Nacht nur zwei Stunden gepennt, wenns hoch kommt! ABER ich knuddel dich mal ganz dolle und irgendwie fehlst du mir fei! Achja - ich freu mich fei auf unser Telefonat!
Ich ruf dich heute Abend an, okay? Muß nur warten, bis das Essen fertig ist und dann knall ich mich ins Bettchen! Ich hab diese Nacht nur zwei Stunden gepennt, wenns hoch kommt! ABER ich knuddel dich mal ganz dolle und irgendwie fehlst du mir fei! Achja - ich freu mich fei auf unser Telefonat!
09.11.2009 15:01
niedlich
putzig
omg... ich muss wat ändern *löl*
prachtweib... genau... das is der richtige pornoausdruck dazu
das ich da nicht selbst draufkam... *tz* *mirselbereineklatsch* wo ich wohne... na ich bin doch ne össi-tante ausm schöööönen salzburg
die die die guten salzburger nockerl haben
(das waren jetz aber viel *die* in einem satz *zpeck* aber s stimmt so *kicher* kA wieviele km das von münchen weg is... aber halt ca. 1,5 stunden soweit ich navigatorisch im bilde bin
und hey... auf deine hübschen äugleins kannste dir auch was einbilden..... und jaaa ICH schaue auf die augen und nicht auf die brüste wenn ich von augen rede
und klar hattet ihr sonne... ich hab ja auch extra die sonne noch in mein freitagabendliches abendgebet eingeschlossen, damit ihr zwei hasen es schön habt
schön, wenn es gefunzt hat
mein weekend war recht unspannend... und bestimmt nichtmal halb so lustig wie eures
aber war okay...! und
post its... reichen nit... da brauch ich schon ne palette kollegeblocks beim nächsten mal.... oder ich mach mir einfach mindnotes wie du immer
so... i glaub ich hab dein posting jetz erfolgreich abgearbeitet und nix vergessen!!!
09.11.2009 15:10
und nochwas wg der post-its....
komm mir blos nicht mit den zartgelben typischen.... die kannste dir dann gleich selber aufn bildschirm kleben...
ich nehm nur die neonpinken neongelb oder neongrünen
*vollansprüchehab*
in der arbeit hab ich auch die immer ausm bürokasten geklaut und NIE die langweiligen gelben
stilsicher... auch bei post-its
komm mir blos nicht mit den zartgelben typischen.... die kannste dir dann gleich selber aufn bildschirm kleben...
ich nehm nur die neonpinken neongelb oder neongrünen
*vollansprüchehab* in der arbeit hab ich auch die immer ausm bürokasten geklaut und NIE die langweiligen gelben
stilsicher... auch bei post-its
09.11.2009 15:45
Zitat von Trinity:
und nochwas wg der post-its....
komm mir blos nicht mit den zartgelben typischen.... die kannste dir dann gleich selber aufn bildschirm kleben...
ich nehm nur die neonpinken neongelb oder neongrünen*vollansprüchehab*
in der arbeit hab ich auch die immer ausm bürokasten geklaut und NIE die langweiligen gelben![]()
stilsicher... auch bei post-its![]()
Alter Spalter - jetzt haste aber in die Tasten gehauen, was? Gibs zu - du hast dir Notizen gemacht, gell?
Aber SELBSTVERSTÄNDLICH jibbets die neonkrachigen Postits!
Was für eine Frage *tsss*
Ich bin vielleicht keine Tussi, ABER ich habe ab und an doch ein ein gewisses Gefühl für Farbe, Form usw *kicher*
09.11.2009 15:49
ich gebs zu...
ich hab zitiert und dann nach und nach alles was ich beantwortet hab weggelöscht *g*
hab ja nur n kleines tussiges netbook - da müsst ich immer soviel scrollen wenn ich alles lass
ich hab zitiert und dann nach und nach alles was ich beantwortet hab weggelöscht *g* hab ja nur n kleines tussiges netbook - da müsst ich immer soviel scrollen wenn ich alles lass
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt



