Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
31.05.2009 22:13
Zitat von Sumsebrum:

lol dann pack ich später mal die Fotos aus meiner kraßen Reggae-Zeit aus...
Aber erst die Party Pics:


Ein "ruhiger" Abend zu Hause mit Freunden...

Live Musik

Geburtstagsfeier



du bist echt verdammt hübsch!!!!!!!!!!!!
alekscamil
5903 Beiträge
31.05.2009 22:15
Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von seeanemone:

das ist zur zeit mein lieblings bild

und das ist ei gegenstand was mich an viel erinnert hatten viel spass als wir das gemacht hatten und nun ist sie schon so groß



super schöne bilder!!
hab auch so eins



seeanemone, tolle fotos, deine maus ist soooo goldig
aleks, füßchen waren abre schon dran


ich habs gewusst... das iein kommentar zu den füsschen kommt..
man lass doch meine weissen socken,sie wollte nur hallo sagen
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.05.2009 22:16
@ alekscamil: ich sehe auf Fotos immer anders aus... Ganz komisch. Wie wenn ich nicht ich wäre... Naja, hat auch Vorteile lol

@ lexl: dankööööööööööö Süße! Aber mittlerweile glaube ich, dass es hier nur hübsche Mädls gibt! Echt wahnsinn eure Bilder!
alekscamil
5903 Beiträge
31.05.2009 22:20
Zitat von Sumsebrum:

@ alekscamil: ich sehe auf Fotos immer anders aus... Ganz komisch. Wie wenn ich nicht ich wäre... Naja, hat auch Vorteile lol

@ lexl: dankööööööööööö Süße! Aber mittlerweile glaube ich, dass es hier nur hübsche Mädls gibt! Echt wahnsinn eure Bilder!


na klaa,was denkst du denn???
seeanemone
3239 Beiträge
31.05.2009 22:20
Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von seeanemone:

das ist zur zeit mein lieblings bild

und das ist ei gegenstand was mich an viel erinnert hatten viel spass als wir das gemacht hatten und nun ist sie schon so groß



super schöne bilder!!
hab auch so eins



seeanemone, tolle fotos, deine maus ist soooo goldig
aleks, füßchen waren abre schon dran


DANKE
31.05.2009 22:21
JEN DU BIST AUCH SÜß!
31.05.2009 22:21
simone deine kleine ist auch total knuffelig!
31.05.2009 22:22
Sumse, dankeschön - ich will das Bild eigentlich nicht bearbeiten. Ich finde es perfekt wie es ist... ist halt ne Momentaufnahme und so doof es klingt - aber ich finds gut, dass im Hintergrund noch der Morphiumverteiler steht - das macht das ganze Bild total Realitätsnah..

Und deine Bilder find ich ganz toll! (Also nu die Partybilder )

Sumsebrum
11842 Beiträge
31.05.2009 22:22
Zitat von elvis_lebt:

JEN DU BIST AUCH SÜß!

31.05.2009 22:24
Zitat von alekscamil:

Zitat von Zipfl:

Achso, hier das bild. Das war der Abend, bevor er starb. Letzten Donnerstag war der 2. Todestag.



Mein beileid!ich hab leider auch nur bilder die mich an meine oma erinnern..
sie wird auch im oktober ihren 2 todestag haben.

hier mit meiner sis


WOW, das Grab find ich toll!! Sieht total schön aus!
Oh Mann, ich weiss gar nicht, was ich mach wenn meine Omi stirbt... ich hoffe, sie überlebt mich.. das wäre das Ende für mich
31.05.2009 22:25
FRAGEEE<<<<<<<<<<< ;

ich mag dafuer nicht extra nen thread aufmachen wollen ..

wenn man sexverbot hat ..wegen einer zyste am eierstock .. was kann da passieren wenn man trotzdem sex hat ??????
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.05.2009 22:25
Zitat von Zipfl:

Sumse, dankeschön - ich will das Bild eigentlich nicht bearbeiten. Ich finde es perfekt wie es ist... ist halt ne Momentaufnahme und so doof es klingt - aber ich finds gut, dass im Hintergrund noch der Morphiumverteiler steht - das macht das ganze Bild total Realitätsnah..

Und deine Bilder find ich ganz toll! (Also nu die Partybilder )



Willst du erzählen was dein Dad hatte? Wenn nicht, ist das fei echt ok!
Öhm, Süße, das WAREN meine Partybilder looooooooool
Oder bedeutet "nu" nicht "nun"?
Die anderen müßte ich abfotografieren (jaaaaaaaa ich steh auf Fotos, die auf "Papier" gedruckt werden *fg*)
31.05.2009 22:26
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von elvis_lebt:

JEN DU BIST AUCH SÜß!




so war das nicht gemeint *knutscha*
31.05.2009 22:27
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt