Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
alekscamil
5903 Beiträge
31.05.2009 22:52
Zitat von Busca:

also nu die Geschichte:
es war einmal ein Mann... nein Unsinn.
Vor ca 10 Jahren hat meine Mum meinen Dad verlassen und dem gings damals ziemlich beschissen. Da hab ich noch in Dland gewohnt und er schon auf den Kanaren und er ist mich dann besuchen gekommen und hat ich glaub 3 Wochen bei mir gewohnt. Ich hatte zu der Zeit ne WG mit meiner besten Freundin und wir haben recht viel gefeiert (um nicht zu sagen ständig), naja und da haben wir meinen alten Herrn dann eben immer mitgeschleppt. Es war kurz vor Weihnachten und überall standen diese beleuchteten Plastikdinger rum, wir waren voll und haben gedacht der Weihnachtsmann braucht sicher n warmes Bett für die Nacht und haben den kurzerhand mit nach Hause geschleppt (quasi gemopst), aus nem Cafe, durch die komplette Innenstadt mit dem 1,20 grossen Kerl unterm Arm und haben uns schlapp gelacht und deswegen ist das jetzt der einzige Kerl, der noch unter meinem Dach wohnen darf




sorry muss erstma eine rauchen und mir vor lachen einkriegen
31.05.2009 22:53
Zitat von lexl1984:

Zitat von Nane2008:

[size=30] halloooo [/size]
tolle bilder von euch!!!!!!!!!!!!!


hi nanchen
was ist mit deinen fotos?

was wollt ihr denn sehen????
mein internet spinnt heut...könnte länger dauern
alekscamil
5903 Beiträge
31.05.2009 22:54
Zitat von Zipfl:

Zitat von alekscamil:

Sooo nun geht hier wieder die party

man..ich hör mein kind schon wieder lachen..der soll doch schlafen..
hat rausgefunden wie er sich am betthochzieht,nun gehts ab


Meiner würde gerne, ist aber gepuckt... Der läuft morgens, wenn ich noch schlafen will ringsrum... immer und immer wieder.. *g* Ich glaub der versteht gar nicht, dass er im Kreis läuft



kinder.. die bringen uns doch immer wieder zum lachen
beim nexten kind will ich auch aufjedenfall pucken..hab das leider vor MC gar nicht gekannt^^...
31.05.2009 22:54
Zitat von Busca:

also nu die Geschichte:
es war einmal ein Mann... nein Unsinn.
Vor ca 10 Jahren hat meine Mum meinen Dad verlassen und dem gings damals ziemlich beschissen. Da hab ich noch in Dland gewohnt und er schon auf den Kanaren und er ist mich dann besuchen gekommen und hat ich glaub 3 Wochen bei mir gewohnt. Ich hatte zu der Zeit ne WG mit meiner besten Freundin und wir haben recht viel gefeiert (um nicht zu sagen ständig), naja und da haben wir meinen alten Herrn dann eben immer mitgeschleppt. Es war kurz vor Weihnachten und überall standen diese beleuchteten Plastikdinger rum, wir waren voll und haben gedacht der Weihnachtsmann braucht sicher n warmes Bett für die Nacht und haben den kurzerhand mit nach Hause geschleppt (quasi gemopst), aus nem Cafe, durch die komplette Innenstadt mit dem 1,20 grossen Kerl unterm Arm und haben uns schlapp gelacht und deswegen ist das jetzt der einzige Kerl, der noch unter meinem Dach wohnen darf


das hätt ich zu gern gesehen
seeanemone
3239 Beiträge
31.05.2009 22:54
Zitat von alekscamil:

Zitat von Busca:

also nu die Geschichte:
es war einmal ein Mann... nein Unsinn.
Vor ca 10 Jahren hat meine Mum meinen Dad verlassen und dem gings damals ziemlich beschissen. Da hab ich noch in Dland gewohnt und er schon auf den Kanaren und er ist mich dann besuchen gekommen und hat ich glaub 3 Wochen bei mir gewohnt. Ich hatte zu der Zeit ne WG mit meiner besten Freundin und wir haben recht viel gefeiert (um nicht zu sagen ständig), naja und da haben wir meinen alten Herrn dann eben immer mitgeschleppt. Es war kurz vor Weihnachten und überall standen diese beleuchteten Plastikdinger rum, wir waren voll und haben gedacht der Weihnachtsmann braucht sicher n warmes Bett für die Nacht und haben den kurzerhand mit nach Hause geschleppt (quasi gemopst), aus nem Cafe, durch die komplette Innenstadt mit dem 1,20 grossen Kerl unterm Arm und haben uns schlapp gelacht und deswegen ist das jetzt der einzige Kerl, der noch unter meinem Dach wohnen darf




sorry muss erstma eine rauchen und mir vor lachen einkriegen


alekscamil
5903 Beiträge
31.05.2009 22:55
Zitat von Nane2008:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Nane2008:

[size=30] halloooo [/size]
tolle bilder von euch!!!!!!!!!!!!!


hi nanchen
was ist mit deinen fotos?

was wollt ihr denn sehen????
mein internet spinnt heut...könnte länger dauern


ach du auch hier??

lieblingsgegenstand und party bilder
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.05.2009 22:56
Also wenn wir hier gerade über den Tod reden und uns sozusagen "frei" reden können, dann will ich euch von meinem Dad erzählen...
Mein Vater war ein Alkoholiker und ging in die Klinik um wieder einen Entzug zu machen! Ich habe mich zwei Tage davor GsD mit ihm ausgesprochen und wieder versöhnt, nach langen Jahren des "sich gegenseitigen Vorwürfe machens". Ich wollte ihn begleiten, aber hat gesagt, diesmal macht er es alleine, denn er will es unbedingt schaffen. Das letzte was er zu mir gesagt hat, war: ich liebe dich, Blauauge! Du bist meine Große und ich bin stolz auf dich! Naja, ein paar Tage später ruft mich meine Mum an, mit der Nachricht das mein Dad im Koma liegt. Für den Entzug bekommen die Patienten verschieden Medis gespritzt, damit der Körper entgiften kann. Durch die Medis bewegt man sich teilweise wie in einem Nebel, deshalb wird das auch nur in der geschlossenen psychatrischen Abteilung des Klinikums getan, wo es eine stündliche Überwachung durch das Personals gibt. Mein Dad mußte auf die Toilette, verlor das Gleichgewicht, knallte mit dem Kopf an den Nachttisch und wurde bewußtlos. Nach sechs (!!!) Stunden wurde er beim Schichtwechsel gefunden, leider schwoll das Hirn in den Stunden an und ein Blutgerinsel verhinderte die Sauerstoffzufuhr. Notop. Koma. Da meine Eltern geschieden waren, mußte ich mit meinen 20 Jahren alle Entscheidungen treffe. Nach nicht ganz drei Wochen, an denen ich ständig an seiner Seite in der Intensiv war, wurde ich darüber in Kenntniss gesetzt, dass sich der Zustand von ihm so weit stabilisiert hatte, dass er in eine spezielle Einrichtung gebracht werden könne! Wunderbar, alles arangiert, dann bekam er eine Lungenentzündung, Nierenversagen und einen Herzstillstand. Sein Zustand verschlechterte sich so weit, dass keine Hirnaktivitäten mehr festzustellen waren. So verfügte ich, dass er von den Atemgeräten abgekoppelt und nicht wieder reaniemert werden dürfte. Tja, am Ende schlief er einfach ein, ohne noch einmal die Augen zu öffen. Meine Mutter erlitt einen Nervenzusammenbruch (die beiden waren aber schon 5 Jahre geschieden!) und so mußte ich alles weitere alleine regeln. Ich habe dann an seinem Totenbett den Pfarrer angeschrieen, denn er sagte so was wie: Unser guter Freund Mike bla bla bla und er kannte meinen Dad nicht mal. Das Ende vom Lied: die Kripo ermittelte wegen fahrlässiger Tötung und unterlassener Hilfeleistung! Die paar Wochen haben mich von grundauf verändert und je älter ich werde, desto mehr fehlt mir mein Dad! Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er es diesmal von sich aus wollte, also den Entzug! Er hatte neuen Lebensmut und wollte meine Mutter wieder zurück gewinnen. Sorry, bissi lang geworden.
31.05.2009 22:56
Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von alekscamil:

Zitat von lexl1984:

Zitat von elvis_lebt:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

FRAGEEE<<<<<<<<<<< ;

ich mag dafuer nicht extra nen thread aufmachen wollen ..

wenn man sexverbot hat ..wegen einer zyste am eierstock .. was kann da passieren wenn man trotzdem sex hat ??????



Himmel Mopsi, ihr hattet nen fießen mega Streit, du hast Sexverbot und nu willste schon wieder herzeln? Mensch echt... Beiß die Zähne zusammen und bleib abstinent! Zyste kann aufbrechen, Blutungen, Schmerzen, Entzündungen und und und


ohhhneeee ich hab ja nix vor sio blöd bin ich nicht das ich ihn direkt ranlasse :X aber das hätte mich mal intressiert wie lang ich noch warten muss -,- ich hab seid der geburt noch nicht einmal meine mens bekommen


Was hat denn das mit dem Sexverbot zu tun? Und der Arzt wird dir schon gesagt haben, wielange das Verbot gilt! Wenn nicht ---> hingehen und nachfragen!


ich geh jetzt herzeln


viel spaß
könnt ich auch mal wieder


ouuuhhh jaaaaaa,ich hatte zwar erst,aber werd nie satt


ich glaub du bist der traum vieler männer [size=6](du kleines ferkelchen)[/size]


ferkelchen..??
wer wollte den hier mit seiner zunge in meinem nabelchen poppeln??

man,mein freund findet des zu viel..er sagt immer..wie schooon wieder??? ihm würds 2 mal die woche reichen


2 mal die woche das wär bei uns schon oft, aber gut wir sind verheiratet
31.05.2009 22:57
Zitat von Nane2008:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Nane2008:

[size=30] halloooo [/size]
tolle bilder von euch!!!!!!!!!!!!!


hi nanchen
was ist mit deinen fotos?

was wollt ihr denn sehen????
mein internet spinnt heut...könnte länger dauern


partybilder
31.05.2009 22:57
Zitat von alekscamil:

Zitat von Zipfl:

Zitat von alekscamil:

Sooo nun geht hier wieder die party

man..ich hör mein kind schon wieder lachen..der soll doch schlafen..
hat rausgefunden wie er sich am betthochzieht,nun gehts ab


Meiner würde gerne, ist aber gepuckt... Der läuft morgens, wenn ich noch schlafen will ringsrum... immer und immer wieder.. *g* Ich glaub der versteht gar nicht, dass er im Kreis läuft



kinder.. die bringen uns doch immer wieder zum lachen
beim nexten kind will ich auch aufjedenfall pucken..hab das leider vor MC gar nicht gekannt^^...

Pucken ist das tollste, was es gibt. Bin eh erstaunt, dass Noah sich immernoch fesseln lässt. Aber solang er sich wohl fühlt, mach ich das auch.
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.05.2009 22:59
Zitat von alekscamil:

Zitat von Busca:

also nu die Geschichte:
es war einmal ein Mann... nein Unsinn.
Vor ca 10 Jahren hat meine Mum meinen Dad verlassen und dem gings damals ziemlich beschissen. Da hab ich noch in Dland gewohnt und er schon auf den Kanaren und er ist mich dann besuchen gekommen und hat ich glaub 3 Wochen bei mir gewohnt. Ich hatte zu der Zeit ne WG mit meiner besten Freundin und wir haben recht viel gefeiert (um nicht zu sagen ständig), naja und da haben wir meinen alten Herrn dann eben immer mitgeschleppt. Es war kurz vor Weihnachten und überall standen diese beleuchteten Plastikdinger rum, wir waren voll und haben gedacht der Weihnachtsmann braucht sicher n warmes Bett für die Nacht und haben den kurzerhand mit nach Hause geschleppt (quasi gemopst), aus nem Cafe, durch die komplette Innenstadt mit dem 1,20 grossen Kerl unterm Arm und haben uns schlapp gelacht und deswegen ist das jetzt der einzige Kerl, der noch unter meinem Dach wohnen darf



sorry muss erstma eine rauchen und mir vor lachen einkriegen


Wahhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn? Ich hau mich weg!!!
31.05.2009 22:59
Zitat von Sumsebrum:

Also wenn wir hier gerade über den Tod reden und uns sozusagen "frei" reden können, dann will ich euch von meinem Dad erzählen...
Mein Vater war ein Alkoholiker und ging in die Klinik um wieder einen Entzug zu machen! Ich habe mich zwei Tage davor GsD mit ihm ausgesprochen und wieder versöhnt, nach langen Jahren des "sich gegenseitigen Vorwürfe machens". Ich wollte ihn begleiten, aber hat gesagt, diesmal macht er es alleine, denn er will es unbedingt schaffen. Das letzte was er zu mir gesagt hat, war: ich liebe dich, Blauauge! Du bist meine Große und ich bin stolz auf dich! Naja, ein paar Tage später ruft mich meine Mum an, mit der Nachricht das mein Dad im Koma liegt. Für den Entzug bekommen die Patienten verschieden Medis gespritzt, damit der Körper entgiften kann. Durch die Medis bewegt man sich teilweise wie in einem Nebel, deshalb wird das auch nur in der geschlossenen psychatrischen Abteilung des Klinikums getan, wo es eine stündliche Überwachung durch das Personals gibt. Mein Dad mußte auf die Toilette, verlor das Gleichgewicht, knallte mit dem Kopf an den Nachttisch und wurde bewußtlos. Nach sechs (!!!) Stunden wurde er beim Schichtwechsel gefunden, leider schwoll das Hirn in den Stunden an und ein Blutgerinsel verhinderte die Sauerstoffzufuhr. Notop. Koma. Da meine Eltern geschieden waren, mußte ich mit meinen 20 Jahren alle Entscheidungen treffe. Nach nicht ganz drei Wochen, an denen ich ständig an seiner Seite in der Intensiv war, wurde ich darüber in Kenntniss gesetzt, dass sich der Zustand von ihm so weit stabilisiert hatte, dass er in eine spezielle Einrichtung gebracht werden könne! Wunderbar, alles arangiert, dann bekam er eine Lungenentzündung, Nierenversagen und einen Herzstillstand. Sein Zustand verschlechterte sich so weit, dass keine Hirnaktivitäten mehr festzustellen waren. So verfügte ich, dass er von den Atemgeräten abgekoppelt und nicht wieder reaniemert werden dürfte. Tja, am Ende schlief er einfach ein, ohne noch einmal die Augen zu öffen. Meine Mutter erlitt einen Nervenzusammenbruch (die beiden waren aber schon 5 Jahre geschieden!) und so mußte ich alles weitere alleine regeln. Ich habe dann an seinem Totenbett den Pfarrer angeschrieen, denn er sagte so was wie: Unser guter Freund Mike bla bla bla und er kannte meinen Dad nicht mal. Das Ende vom Lied: die Kripo ermittelte wegen fahrlässiger Tötung und unterlassener Hilfeleistung! Die paar Wochen haben mich von grundauf verändert und je älter ich werde, desto mehr fehlt mir mein Dad! Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er es diesmal von sich aus wollte, also den Entzug! Er hatte neuen Lebensmut und wollte meine Mutter wieder zurück gewinnen. Sorry, bissi lang geworden.


seeanemone
3239 Beiträge
31.05.2009 22:59
hier mal so nebenbei was ist morgen dran
Sumsebrum
11842 Beiträge
31.05.2009 23:01
Sumse-öffnet-den-guten-Tropfen-Wein-wer-will-auch?
31.05.2009 23:01
Zitat von Sumsebrum:

Also wenn wir hier gerade über den Tod reden und uns sozusagen "frei" reden können, dann will ich euch von meinem Dad erzählen...
Mein Vater war ein Alkoholiker und ging in die Klinik um wieder einen Entzug zu machen! Ich habe mich zwei Tage davor GsD mit ihm ausgesprochen und wieder versöhnt, nach langen Jahren des "sich gegenseitigen Vorwürfe machens". Ich wollte ihn begleiten, aber hat gesagt, diesmal macht er es alleine, denn er will es unbedingt schaffen. Das letzte was er zu mir gesagt hat, war: ich liebe dich, Blauauge! Du bist meine Große und ich bin stolz auf dich! Naja, ein paar Tage später ruft mich meine Mum an, mit der Nachricht das mein Dad im Koma liegt. Für den Entzug bekommen die Patienten verschieden Medis gespritzt, damit der Körper entgiften kann. Durch die Medis bewegt man sich teilweise wie in einem Nebel, deshalb wird das auch nur in der geschlossenen psychatrischen Abteilung des Klinikums getan, wo es eine stündliche Überwachung durch das Personals gibt. Mein Dad mußte auf die Toilette, verlor das Gleichgewicht, knallte mit dem Kopf an den Nachttisch und wurde bewußtlos. Nach sechs (!!!) Stunden wurde er beim Schichtwechsel gefunden, leider schwoll das Hirn in den Stunden an und ein Blutgerinsel verhinderte die Sauerstoffzufuhr. Notop. Koma. Da meine Eltern geschieden waren, mußte ich mit meinen 20 Jahren alle Entscheidungen treffe. Nach nicht ganz drei Wochen, an denen ich ständig an seiner Seite in der Intensiv war, wurde ich darüber in Kenntniss gesetzt, dass sich der Zustand von ihm so weit stabilisiert hatte, dass er in eine spezielle Einrichtung gebracht werden könne! Wunderbar, alles arangiert, dann bekam er eine Lungenentzündung, Nierenversagen und einen Herzstillstand. Sein Zustand verschlechterte sich so weit, dass keine Hirnaktivitäten mehr festzustellen waren. So verfügte ich, dass er von den Atemgeräten abgekoppelt und nicht wieder reaniemert werden dürfte. Tja, am Ende schlief er einfach ein, ohne noch einmal die Augen zu öffen. Meine Mutter erlitt einen Nervenzusammenbruch (die beiden waren aber schon 5 Jahre geschieden!) und so mußte ich alles weitere alleine regeln. Ich habe dann an seinem Totenbett den Pfarrer angeschrieen, denn er sagte so was wie: Unser guter Freund Mike bla bla bla und er kannte meinen Dad nicht mal. Das Ende vom Lied: die Kripo ermittelte wegen fahrlässiger Tötung und unterlassener Hilfeleistung! Die paar Wochen haben mich von grundauf verändert und je älter ich werde, desto mehr fehlt mir mein Dad! Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er es diesmal von sich aus wollte, also den Entzug! Er hatte neuen Lebensmut und wollte meine Mutter wieder zurück gewinnen. Sorry, bissi lang geworden.


Das klingt total schrecklich!! (sorry!) Tut mir wahnsinnig leid... Oh Mann! Und grad wenn es bergauf gehen soll, geht es bergab..
*knuff* Kann mich sehr gut in deine Lage versetzen... aber schön, dass ihr euch wenigstens versöhnen konntet. Denke alles andere hätte die ganze Situation um einiges erschwert.
Och Mensch, das ist echt ungerecht, die Geschichte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt