Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
09.11.2009 17:07
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Smartie:

Susi sagte auch sofort das sie dachte du siehst älter aus Smartie. Und sie meinte, die siehst tatsächlich aus wie ein Schaf.

so.. ich überleg jetzt grade, ob ich das als kompliment oder beleidigung auffassen soll..
Ich nehm das mal als kompliment..

aber warum sollte ich älter aussehen? sooooooooooooo alt bin ich nun auch nicht.. obwohl.. ich nulle nächtes jahr..
Das war natürlich ein Kompliment. Aber Susi hat noch kein kurzhaariges Schaf gesehen.
Und ich find das eine in deinem Profil wo du so ne Art Wellenhaare hast wo du so süss lachst auch zauberhaft.
Ich find du siehst für dein Alter noch frisch aus. Wenn ich dran denke wie meine Mutter aussah. OMG.

Je länger meine Haare werden, desto mehr Naturwellen bekomme ich.. komisch, oder?

jetzt is aber auch mal gut mit komplimenten..
09.11.2009 17:09
Zitat von Trinity:

links ne freundin - rechts ich

das sieht sooooooooo süß aus..
da lächelst du voll schön...
sympathisch siehste aus..
Trinity
10309 Beiträge
09.11.2009 17:10
Zitat von Smartie:

Zitat von Trinity:

links ne freundin - rechts ich

das sieht sooooooooo süß aus..
da lächelst du voll schön...
sympathisch siehste aus..

dangööö
09.11.2009 17:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Susi sagte auch sofort das sie dachte du siehst älter aus Smartie. Und sie meinte, die siehst tatsächlich aus wie ein Schaf.

so.. ich überleg jetzt grade, ob ich das als kompliment oder beleidigung auffassen soll..

aber warum sollte ich älter aussehen? sooooooooooooo alt bin ich nun auch nicht.. obwohl.. ich nulle nächtes jahr..
Das war natürlich ein Kompliment. Aber Susi hat noch kein kurzhaariges Schaf gesehen.
Und ich find das eine in deinem Profil wo du so ne Art Wellenhaare hast wo du so süss lachst auch zauberhaft.
Ich find du siehst für dein Alter noch frisch aus. Wenn ich dran denke wie meine Mutter aussah. OMG.

Je länger meine Haare werden, desto mehr Naturwellen bekomme ich.. komisch, oder?

Hihi, lass mich doch mal.
09.11.2009 17:38

Zitat von Smartie:

Zitat von Smartie:

Hihi, lass mich doch mal.

na gut.. aber nur, weil du das bist..
wiefie
11727 Beiträge
09.11.2009 17:46
ihr seht ja alle nett aus...
smartie--> jen hat in der tat recht. die kurzen haare machen dich noooooch jünger!
cindy--> mach mal ein freundlich- schauendes foto mit dem määääääh
trin--> ohne scheiss.. wie kann man ungeschminkt sein, und trotzdem sooo lupenrein aussehende haut haben????
hääääääääääää???????
unfassbar...
Trinity
10309 Beiträge
09.11.2009 17:55
das täusch wg der überbelichtung... SO rein ist meine haut leider nicht wirklich...
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 19:57
Trin: argh die Bilder sind ja spitzenklasse! Du siehst so süß aus, aber das weißt du ja schon! Und das Bild mit der Nikolausmütze ist einfach der Burner! I LOVE IT!
Cindy: ich will Fotos sehen, ich will Fotos sehen *sing*
Smartie: Haha jetzt wirste auch noch rot, wah?
Wiefie: Rob blockiert grad die Leitung *grummel*
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.11.2009 20:46
Oh ma.. ich bin von der ganzen Bilderflut ganz erschlagen

Jen,Wiefie,Milow und Männers: Sieht nach einem schöön feucht-fröhlichen We aus! Rundum gelungen

Trin, ich mag dein Weihnachtsfrau-Foto

Mäh 2, ich finde dich mit kurzen Haaren auch fescher
Aber ich glaube, dass das an der Brille auf dem anderen Foto liegt.

Cindy, neue Fotos !!

Und schlussendlich.. Manchmal habe ich doch noch ein Baby (Cindy kennt es schon ) :

Lexi
20499 Beiträge
09.11.2009 20:49
sehr viele wunderhübsche absolut fantastische nach viel spaß ausschauende fotos...
trin sehr hübsche fotos....
cindy und mausi sowieso
nina ich will auch ein kuschel baby
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 20:51
Zitat von Nina_Nekro:

Jen,Wiefie,Milow und Männers: Sieht nach einem schöön feucht-fröhlichen We aus! Rundum gelungen

Cindy, neue Fotos !!

Und schlussendlich.. Manchmal habe ich doch noch ein Baby (Cindy kennt es schon ) :

Huhu Süße!
Jap - das Weekend war GRANDIOS! Aber leider nicht ganz so feucht-fröhlich wie ihr wahrscheinlich denkts... Ich glaub nämlich, die haben in meinem Cosmpolitan den Alk vergessen *gröhl*
Och Mensch - ich weiß jetzt gar net, wer von euch Beiden süßer ist! Du siehst auf dem Foto so verdammt jung aus Ich mein, das bist du ja auch noch, aber da siehste aus wie 17 oder so! Und deine kleine Erdbeermaus ist wie immer unheimlich nice! Gehts ihr jetzt wieder gut? Keine Schnoddernase mehr???
P.S.: schön dich wieder zu lesen *fg*
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.11.2009 20:53
Zitat von Lexi:

sehr viele wunderhübsche absolut fantastische nach viel spaß ausschauende fotos...
cindy und mausi sowieso

Hey Lexi *vor Freude auf und ab hüpfen tu*
Du hast ja einen geeeeeeeeeeeilen Ticker!
Lexi
20499 Beiträge
09.11.2009 20:54
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Lexi:

cindy und mausi sowieso

Hey Lexi *vor Freude auf und ab hüpfen tu*
Du hast ja einen geeeeeeeeeeeilen Ticker!

*mit auf und ab hüpfen tu*

jaaa ich will, ich will, ich willlllll!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.11.2009 20:55
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nina_Nekro:

Cindy, neue Fotos !!

Huhu Süße!
Jap - das Weekend war GRANDIOS! Aber leider nicht ganz so feucht-fröhlich wie ihr wahrscheinlich denkts... Ich glaub nämlich, die haben in meinem Cosmpolitan den Alk vergessen *gröhl*
Och Mensch - ich weiß jetzt gar net, wer von euch Beiden süßer ist! Du siehst auf dem Foto so verdammt jung aus Ich mein, das bist du ja auch noch, aber da siehste aus wie 17 oder so! Und deine kleine Erdbeermaus ist wie immer unheimlich nice! Gehts ihr jetzt wieder gut? Keine Schnoddernase mehr???
P.S.: schön dich wieder zu lesen *fg*

Wie?? Alk vergessen? Das geht ja gar nicht

Ich habe übrigens genau das gleiche gedacht, als ich die Fotos angeguckt habe:" Meine Fresse, siehst du juuung aus.Du könntest dich glatt zu den Teenie-Müttern mogeln!"

Wie weit wohnt ihr auseinander?
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.11.2009 20:57
Nachtrag Ja, sie ist wieder ganz fit..hat aber natürlich Dirk angesteckt (der aber nun auch wieder fit ist ) und ausserdem ist sie zur Zeit ein echtes Patex-Kind..Klebt nuuur an meinem Bein. Ansonsten ist alles gut, sie ist gewohnt frech und labert mir mittlerweile echt ein Schnitzel an´s Ohr. 23 Wörter, die sie regelmäßig/täglich nutzt + ein 2-Wort-Satz *stolz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt