*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
09.11.2009 16:43
Zitat von Trinity:
jaaaaaaaaa sumsel.... genau DER horeischio... (aber ich kenn auch keinen anderen *zugeb*![]()
smartie - jaaa das mit langen haaren is mir geläufig....
in deinem profil is aber ein gaaaaaaanz tolles von dir wo du soooo schnuckelich lachst![]()
*quitsch* Ich oute mich als CSI-Fan! Und geh nun ins Bett! lol
Damit ich heute Abend fit bin! Habt noch einen schönen Nachmittag und ich hoffe, wir sehen uns heute noch! Wenn nicht, dann habt alle einen tollen Abend! *knuddel*
09.11.2009 16:45
Zitat von Cinderella_Original:
Susi sagte auch sofort das sie dachte du siehst älter aus Smartie.Und sie meinte, die siehst tatsächlich aus wie ein Schaf.
![]()
![]()
so.. ich überleg jetzt grade, ob ich das als kompliment oder beleidigung auffassen soll..
Ich nehm das mal als kompliment..
aber warum sollte ich älter aussehen? sooooooooooooo alt bin ich nun auch nicht.. obwohl..
ich nulle nächtes jahr..
09.11.2009 16:46
ich bin zwar eig kein csi-fan... aber der horeischio bringts
gutes träumelein liebes sumselein....!
WIR werden uns wwohl nicht mehr lesen heut abend... du weißt ja.... der schönheitsschlaf
WIR werden uns wwohl nicht mehr lesen heut abend... du weißt ja.... der schönheitsschlaf
09.11.2009 16:46
Zitat von Smartie:Na mal schauen ob ich sie dazu überredet bekomme, aber zu dem anderen kann ich mich sicher hinreißen lassen. *g*
Zitat von Sumsebrum:
Ich zeig euch nachher mal ein Bild, eine weisse Rose.![]()
... und da suchste dir ein Gummiband und lächelst mal freundlich in die Cam! Ich will dich lachen sehen ! *freu*
unterschreib..
und wenn du schon dabei bist, dann nimm doch das marpelchen auch gleich mit aufs bild..![]()
![]()
Wenns sein muß und sie überhaupt garnichtnicht aufs Foto will, darf sie sich auch gerne ein Stoffschaf vors Gesicht halten! ABER ich will Fotos sehen
Nun wird der Füßchenthread endgültig aus der Versenkung gezogen! *jubel*
Busca muß nur mal wieder kommen! Und dat Wiefie Prachtweib wird heut sicher auch noch ne fetzen Gaudi hier reinbringen!
09.11.2009 16:47
Zitat von Trinity:
ich bin zwar eig kein csi-fan... aber der horeischio bringts![]()
WIR werden uns wwohl nicht mehr lesen heut abend... du weißt ja.... der schönheitsschlaf![]()
Och schade! Dann wühl dich nochmal durch deine Bilder und knall noch ein paar hier rein!
Hab noch einen schönen Resttag und schlaf dich (mal wieder) schön! Bis morgen Süße!
09.11.2009 16:48
Sumsel. .. danke für´s kompliment. ich fühl mich mit den kurzen haaren auch besser. passt eher zu meinem typ. bin halt auch eher frech..
achja.. und schlaf gut...
Trin. ...
meinst du das bild mit der orange-farbenen jacke? das ist ehrlich gesagt auch eins meiner lieblingsbilder..
Trin. ...
meinst du das bild mit der orange-farbenen jacke? das ist ehrlich gesagt auch eins meiner lieblingsbilder..
09.11.2009 16:48
Zitat von Smartie:
Susi sagte auch sofort das sie dachte du siehst älter aus Smartie.Und sie meinte, die siehst tatsächlich aus wie ein Schaf.
![]()
![]()
so.. ich überleg jetzt grade, ob ich das als kompliment oder beleidigung auffassen soll..
![]()
Ich nehm das mal als kompliment..![]()
aber warum sollte ich älter aussehen? sooooooooooooo alt bin ich nun auch nicht.. obwohl..
ich nulle nächtes jahr..
![]()
Was???? Du wirst 30??? Also jetzt bin ich echt geschockt *zwincker* Neee, aber das lange Haar hat dein Gesicht ein wenig erdrückt! Ich finde das kurze steht dir echt voll super!
09.11.2009 16:49
Sumsel. .. danke für´s kompliment. ich fühl mich mit den kurzen haaren auch besser. passt eher zu meinem typ. bin halt auch eher frech..
Trin. ...
edit: hab grad gesehen, dass ich das mit der orangefarbenen jacke gar nicht im profil hab..
09.11.2009 16:51
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
ich nulle nächtes jahr..
![]()
Was???? Du wirst 30? ?? Also jetzt bin ich echt geschockt *zwincker* Neee, aber das lange Haar hat dein Gesicht ein wenig erdrückt! Ich finde das kurze steht dir echt voll super!
hach.. das wäre ein traum..
09.11.2009 16:51
Zitat von Smartie:
Sumsel. .. danke für´s kompliment. ich fühl mich mit den kurzen haaren auch besser. passt eher zu meinem typ. bin halt auch eher frech..achja.. und schlaf gut...
![]()
Trin. ...meinst du das bild mit der orange-farbenen jacke? das ist ehrlich gesagt auch eins meiner lieblingsbilder..
![]()
edit: hab grad gesehen, dass ich das mit der orangefarbenen jacke gar nicht im profil hab..![]()
... und ich such mir hier nen Wolf! Super Schaf
Das in der WEIßEN Jacke ist aber echt schön!
So, das war das Wort zum Montag! Bis dann ihr Lieben!
09.11.2009 16:59
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Sumsel. .. danke für´s kompliment. ich fühl mich mit den kurzen haaren auch besser. passt eher zu meinem typ. bin halt auch eher frech..achja.. und schlaf gut...
![]()
Trin. ...meinst du das bild mit der orange-farbenen jacke? das ist ehrlich gesagt auch eins meiner lieblingsbilder..
![]()
edit: hab grad gesehen, dass ich das mit der orangefarbenen jacke gar nicht im profil hab..![]()
... und ich such mir hier nen Wolf! Super Schaf![]()
Da sag ich doch nur
WOLFSSCHAF!!!!!!
09.11.2009 17:01
Zitat von Smartie:Das war natürlich ein Kompliment. Aber Susi hat noch kein kurzhaariges Schaf gesehen.
![]()
![]()
![]()
ich nulle nächtes jahr..
![]()
Und ich find das eine in deinem Profil wo du so ne Art Wellenhaare hast wo du so süss lachst auch zauberhaft.
Ich find du siehst für dein Alter noch frisch aus. Wenn ich dran denke wie meine Mutter aussah. OMG.
09.11.2009 17:01
hab mal eben gewühlt und bin fündig geworden
*salutier* padawan trin meldet gehorsamst...
ein kleiner bildschwank durch ihr leben...
das bild is schon eeewig alt
- booterl fahren auf zakynthos
abflughalle auf zakynthos
wieder n arbeitskollege
rechts ich und zwei arbeitskollegen
auch n arbeitskollege
sonnenuntergang auf zakynthos
links ne freundin - rechts ich
*salutier* padawan trin meldet gehorsamst...
ein kleiner bildschwank durch ihr leben...
das bild is schon eeewig alt
- booterl fahren auf zakynthos abflughalle auf zakynthos
wieder n arbeitskollege
rechts ich und zwei arbeitskollegen
auch n arbeitskollege
sonnenuntergang auf zakynthos
links ne freundin - rechts ich
09.11.2009 17:03
Zitat von Sumsebrum:Bis später Summi und schlaf dich schön aus.
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
... und ich such mir hier nen Wolf! Super Schaf![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt