Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.12.2009 13:05
Ey Arschlochtussi - noch gar nicht hier drin gelesen? püüüüh
wiefie
11727 Beiträge
14.12.2009 13:07
Zitat von Sumsebrum:

Ey Arschlochtussi - noch gar nicht hier drin gelesen? püüüüh

[size=30] doooooch
aber ich bin bis dato noch damit beschäftigt mir die tränen der rührung aus den augenwinkeln zu wischen.....
[/size]
Sumsebrum
11842 Beiträge
19.12.2009 15:10
[quote=]jessi801 schrieb:

[quote=]alekscamil schrieb:

[quote=]eli22 schrieb:

[quote=]Eisregen schrieb:

ihr meint echt das ist Romi?[/quote]

ich denke es schon, traue ihr mitlerweile vieles zu.
Nachdem sie das Mamasteffi bei mein VZ geschrieben hat![/quote]

das mit den Kindern, die sie beleidigt hat, dass war Romi, Sicher? Woher weißt du das?[/quote]

ich hatte mal viel kontakt mit romi, da ihr sohn auch obstructive bronchitis hatte wie meiner, sie rief mich 1 tag später an und sagte es mir!
aber das könnten hier noch 2-3 personen bestätigen das sie es war, aber ich will keine namen nennen, die es auch rausgefunden haben und 1 noch aktiv am telefon war als Romi es in mein VZ reinstellte.
Ich habe es Steffi damals auch gesagt, seitdem hab ich mit Tanja (Romi) au nimmer telefoniert, weil mir sowas zu primitiv und dumm is![/quote]

Siehste mich rief sie an und erzählte das es sumsebrum gewesen ist!!
Und ich bin drauf rein gefallen[/quote]

zu mir sagte sie, sie wollte das alles auf sumsebrum lenken, deswegen schrieb sie " grööl" und so zeugs, damit man sie net verdächtigt weil sumsebrumm ja so schreibt!
Zu mir sagte sie noch, du hast es rausgefunden und wolltest es hier bei mc öffentlich machen, deswegen, sagt sie es mir selbst, bevor ich es lesen muß![/quote]

Sorry Mädls, dass ich euch zitiere, aber ich will, dass das auch die Leute lesen können, die mich damals fertig gemacht und mir nicht geglaubt haben, dass ich das NICHT war!
19.12.2009 15:12
Zitat von Sumsebrum:

[quote=]eli22 schrieb:

ihr meint echt das ist Romi?

das mit den Kindern, die sie beleidigt hat, dass war Romi, Sicher? Woher weißt du das?[/quote]

ich hatte mal viel kontakt mit romi, da ihr sohn auch obstructive bronchitis hatte wie meiner, sie rief mich 1 tag später an und sagte es mir!
aber das könnten hier noch 2-3 personen bestätigen das sie es war, aber ich will keine namen nennen, die es auch rausgefunden haben und 1 noch aktiv am telefon war als Romi es in mein VZ reinstellte.
Ich habe es Steffi damals auch gesagt, seitdem hab ich mit Tanja (Romi) au nimmer telefoniert, weil mir sowas zu primitiv und dumm is![/quote]

zu mir sagte sie, sie wollte das alles auf sumsebrum lenken, deswegen schrieb sie " grööl" und so zeugs, damit man sie net verdächtigt weil sumsebrumm ja so schreibt!
Zu mir sagte sie noch, du hast es rausgefunden und wolltest es hier bei mc öffentlich machen, deswegen, sagt sie es mir selbst, bevor ich es lesen muß![/quote]

Sorry Mädls, dass ich euch zitiere, aber ich will, dass das auch die Leute lesen können, die mich damals fertig gemacht und mir nicht geglaubt haben, dass ich das NICHT war!
[/quote]

Ich glaub es dir
Also finde es richtig das du die mädels zitiere hast
und wieder weg schleich
19.12.2009 15:17
ach Mensch Mädels, da hat Romi ganze arbeit geleistet.

Ich hab das damals alles garnet so mitbekommen, Klar, dass da was bei MamaSteffi war u. das ihr euch hier in euerm Füsschen Thread net mehr so dolle versteht.

Gibts bei euch garkeine Chance, dass ihr euch wieder lieb habt????
Trinity
10309 Beiträge
19.12.2009 15:18
ich weiß ja zerst scho nit, um was es hier geht...
und ich weiß auch nit, was mit mamasteffi is/war ?!

alekscamil
5903 Beiträge
19.12.2009 15:57
Zitat von Sumsebrum:

[quote=]eli22 schrieb:

ihr meint echt das ist Romi?

[/quote]

Und dafür kann ich mich nur noch mal dick entschuldigen,dadurch lernt man das man das denken soll,was man von der person wirklich denkt,und nicht was andere sagen!
Sumsebrum
11842 Beiträge
19.12.2009 20:27
Eli: Jau, sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet... Ob wir uns je wieder so verstehen werden, wie es damals war - keine Ahnung! Die Fronten sind ziemlich verhärtet und jeder knabbert noch an seinen "Verletzungen"
Trin: ganz einfach: Romi hat auf mamasteffis Pinnwand bei Meinvz übelste Beleidigungen geschrieben und mir das dann in die Schuhe geschoben. Das war jetzt die Kurzfassung.
Nunzi: Danke.
Aleks: Tja, alles ziemlich scheiße gelaufen, nicht wahr?
19.12.2009 20:29
Zitat von Sumsebrum:

Eli: Jau, sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet... Ob wir uns je wieder so verstehen werden, wie es damals war - keine Ahnung! Die Fronten sind ziemlich verhärtet und jeder knabbert noch an seinen "Verletzungen"
Trin: ganz einfach: Romi hat auf mamasteffis Pinnwand bei Meinvz übelste Beleidigungen geschrieben und mir das dann in die Schuhe geschoben. Das war jetzt die Kurzfassung.
Nunzi: Danke.
Aleks: Tja, alles ziemlich scheiße gelaufen, nicht wahr?

Bitte
alekscamil
5903 Beiträge
19.12.2009 20:37
Jap,finde ich auch,wie gesagt,ich kann nicht mehr machen wie mich entschuldigen.
Das mit den "verletzungen" kann ich auch verstehen,obwohl ich sagen muss das ICH "geheilt" bin-was bei anderen evtl. einfach noch nicht der fall ist.

P.S - diese sprüche beim beitrag verfassen sind manchmal gar ned so übel :

"Könnte nicht derjenige, den ihr als Feind betrachtet, auf euren Weg gestellt sein, um euch auf seine Weise etwas zu lehren?"
Sumsebrum
11842 Beiträge
19.12.2009 20:39
Zitat von alekscamil:

Jap,finde ich auch,wie gesagt,ich kann nicht mehr machen wie mich entschuldigen.
Das mit den "verletzungen" kann ich auch verstehen,obwohl ich sagen muss das ICH "geheilt" bin-was bei anderen evtl. einfach noch nicht der fall ist.

"Könnte nicht derjenige, den ihr als Feind betrachtet, auf euren Weg gestellt sein, um euch auf seine Weise etwas zu lehren?"

Weißt du, was ich nie verstanden habe? Du hast doch dann selber einen Hals auf Romi geschoben und dann auf einmal nicht mehr! Wieso? Hat sie dich wieder belabert?
Mhm, der Spruch ist gut! Ab und zu sollte man diese Dinger echt lesen lol
19.12.2009 20:48
ach mädels, mir tut das so leid, dass ich euch deshalb nicht mehr versteht. Dabei war euer Füßchen Thread so lustig

Ich würd mich so freuen, wenn ihr wieder zu einander findet.
alekscamil
5903 Beiträge
19.12.2009 21:05
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von alekscamil:

Weißt du, was ich nie verstanden habe? Du hast doch dann selber einen Hals auf Romi geschoben und dann auf einmal nicht mehr! Wieso? Hat sie dich wieder belabert?
Mhm, der Spruch ist gut! Ab und zu sollte man diese Dinger echt lesen lol

Ganz ehrlich-Ja!sie hatte mir dann leid getan und versprochen sich zu bessern und nicht mehr sich überall einzumischen und so kram eben.
Das thema hatten wir ja schon mal,ich glaube auch mit wiefie,ich bin wohl leicht zu "belabbern" glaub zu viel oder zu schnell.. Naja wie schon zich mal gesagt,man kann nur draus lernen.
*
Es lohnt sich manchmal hin zu schauen auf die dinger ^^
wiefie
11727 Beiträge
19.12.2009 21:20
räusper...

ich denke für einen respektvollen umgang sowie ggf sogar ab und an ein nettes wort bzw einen gruß ist es nie zu spät!!!

wir sind ja alle erwachsen...

aber dennoch, und da spreche ich jetzt nur für mich, sitzen die wunden noch sehr tief und es bedarf wohl einiges an zeit....
hoppla hopp aktionen sind da glaub ich unangebracht!
und erzwingen kann man da auch nichts...

wie heisst es so schön???
die zeit heilt alle wunden!!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.12.2009 21:22
summi ich hab nie gedacht das du das warst. frag helga oder aleks. ich hab mit romi noch diskutiert das es gar nich sein kann das du es warst.
ich habs dir schon per mail gesagt, ich stand zwischen den stühlen, hab dir immer geglaubt aber konnte die anderen mädels nich überzeugen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt