*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
20.12.2009 13:08
Zitat von wiefie:nein das hast du missverstanden.
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Sumsebrum:ich zweifle nicht dran das sie ein toller mensch ist, nur hat sie mir das noch nicht gezeigt. naja direkt mit ihr gestritten hab ich ja nich, ich bin nur dagegen wenn sie was gegen helga gesagt hat, und so kam das dann irgendwie. hmm. naja was solls.
Wiefie steht mit beiden Füßchen im Leben, hat ein rießen Herz und ist einfach gerade raus. Wenn ihr etwas nicht paßt, dann sagt sie es. Sie kann hart sein, da geb ich ihr Recht und ihr Sätze können auch ganz schön verletzen, aber NUR, wenn man ihr davor ans Bein gepißt hat. Sie ist ein liebevoller Mensch und überschüttet einen mit großen und kleinen süßen Überraschungen, aber erst, wenn sie weis, dass man es ernst meint. Sie ist eine tolle Freundin und ich bin froh, sie zu haben.
im moment is waffenstillstand und ich bin froh drüber das das gezicke ein ende hat. was draus wird wird die zeit zeigen.
ich habe es dir noch nicht gezeigt?
entschuldige, was erwartest du?
das ist das INTERNET und ich war zu dir persönlich NIE böse, fies, gemein oder ähnliches!!!!![]()
von daher finde ich es harten tobak zu behaupten ich hätte dir gegenüber nie gezeigt das ich ein "toller mensch" bin!!!!
denn das bedeutet ja schließlich im umkehrschluss das ich dir das gegenteilige gezeigt bzw bewiesen hätte!!!
ich dachte eigentlich es wär endlich mal schluss mit den schuldzuweisungen und dem ständigen, wenn auch indirekten, ans bein gepisse!
scheinbar ist dem nicht so...
denn friedfertig ist das nicht!!!
also wir waren nie so dicke. klar du warst immer freundlich, aso ich mein jetzt in der alten füßchenzeit.
aber als das dann losging mit dem streit warst du oft ziehmlich fies zu helga und das fand ich gemein und das tat mir weh weil ich helga kenne und ich behaupte besser als ihr. und ich fands einfach nich ok.
und das du manchmal ganz shcön hart sein kannst weißt du sicher selber.
es ergab dann immer eins das andere.
ich will dir damit keine schuld zuschieben, es haben alle ihren teil schuld. aber du bist halt echt oft auf konfrontation aus finde ich, also mir kommt es so vor.
und ich hab nich gesagt das du ein schlechter mensch bist. nur warst du in der letzten zeit eben sehr naja unnett. wie wir alle eben.
20.12.2009 13:08
danke und dabei kennt ihr unseren regen mail-verkehr der letzten zeit gar nich![]()
summi is mir wichtig, ich fand den streit von anfang an überflüßig, naja is alles doof gelaufen und alle haben mindesten gleich viel schuld. warum also nicht einen schritt aufeinadner zugehn? man kann ja nich immer nur erwarten das die anderen ankommen.
und mit summi kann man ja gut redenbei anderen ist das schwieriger, da kommts meist zu nem neuen streit. aber summi bleibt ruhig und sachlich.
ICH kenne euren regen mailverkehr und muss dir sagen das es mir grad hoch kommt...
es ist ekelhaft und extrem auffällig wie sehr du sie zuschleimst und versuchst dich zwischen uns zu drängen bzw sie auf "deine" seite zu ziehen!
ich sags dir mal ganz im vertrauen liebes, gibs auf!!!
denn du bist lediglich die dame hinter dem bildschirm!
wir kennen uns allerdings persönlich, und mehr als persönlich!
das ist jetzt natürlich mal wieder mehr als hart und sooooo gemein!!!!!!
es war nicht geplant, das es jetzt hier wieder stunk gibt, bzw ich mal kurz auf den tisch haue, aber irgendwann is ja mal essig!!!
und jetzt beklage dich und sei böse zu mir....
20.12.2009 13:11
Zitat von Snowwhite79:naja was heißt falsch entschieden, so kann mans nich sagen. ihr, also unsere skyperunde ist ja vollkommen ok, nur romi war halt, naja wir wissens ja nun alle. das ich mich für euch (romi ausgenommen) entschieden hab war richtig nur hätten die anderen mädels eben nich außen vor gelassen werden dürfen? ist das halbwegs verständlich?
Zitat von Smartie:
Sumse und Flatterviech....
wollt mal ein großes lob aussprechen, dass ihr so super die alten Sachen besprecht. respekt.
Ich vermisse den alten Füßchen-Thread auch, obwohl ich ja erst so spät dazu gekommen bin..![]()
ja das finde ich auch supigröße zeigt das...
und ja leider kann man sich wirklich von den falschen beeinflussen lassen, wir sind alles nur menschen, glauben vielleicht zuviel an das gute.und wenn es dann auch noch stress gibt und man gewungen ist partei zu ergreifen kann es passieren das man falsch entscheidet...
toll ist wenn man dann die größe hat das zuzugeben und darüber zu sprechen..
ich habe auch romi geglaubt, kenne die ganze geschichte nicht wurde aber mit rein gezogen als ich einmal nachfragte..und habe daraufhin sehr böse und verletzende pns erhalten..von jemanden der mit mammasteffie zu tun hatte..dieses thema ist jedoch für mich gegessen...lg
20.12.2009 13:18
ok wiefie, jetzt versteh ich. du denkst ich will dich und summi auseinander bringen und dann mit summi tinke tinte sein.
hmm, ok. bin grad etwas verwundert und auch geschockt.
und nein ich will dir summi nicht wegnehmen. oh mein gott ich find das grad echt bissl kindisch von dir und das hätte ich grad von dir nicht gedacht.
ja du bist ihr begegnet und ja ihr seid gute wenn nicht gar beste freunde, das gönn ich euch, warum auch nicht?
und nein ich will mich da nicht reindrängen, ich wolle nur mit summi alles klären. weil ich es nicht gut fand im streit mit ihr auseinander zu gehen.
ich mag summi, das hab ich nun schon oft genug gesagt, aber ich bin doch nicht von ihr abhängig?! ich bin nicht auf sie angewiesen?!
wie gesagt: du und summi ist wie ich und helga. ich "brauche" summi nicht, aber man kann doch versuchen dinge zu klären und sich zu verstehen oder?
gut ich halt mich fern von summi, will keinen streit provozieren.
und summi: mir war ja klar das du wiefie con dem mails erzählst, warum auch nich, is ja nix schlimmer (anscheindend doch
) aber das du wiefie den kopletten inhalt zeigst, sagst oder gar schickst find ich nich ok.
aber is auch egal.
also mädels, ich wünsch euch das ihr euch weiter so gut versteht.
und ich wollte mich nie irgendwo reindrängen.
und nein ich will dir summi nicht wegnehmen. oh mein gott ich find das grad echt bissl kindisch von dir und das hätte ich grad von dir nicht gedacht.
ja du bist ihr begegnet und ja ihr seid gute wenn nicht gar beste freunde, das gönn ich euch, warum auch nicht?
und nein ich will mich da nicht reindrängen, ich wolle nur mit summi alles klären. weil ich es nicht gut fand im streit mit ihr auseinander zu gehen.
ich mag summi, das hab ich nun schon oft genug gesagt, aber ich bin doch nicht von ihr abhängig?! ich bin nicht auf sie angewiesen?!
wie gesagt: du und summi ist wie ich und helga. ich "brauche" summi nicht, aber man kann doch versuchen dinge zu klären und sich zu verstehen oder?
und summi: mir war ja klar das du wiefie con dem mails erzählst, warum auch nich, is ja nix schlimmer (anscheindend doch
) aber das du wiefie den kopletten inhalt zeigst, sagst oder gar schickst find ich nich ok. aber is auch egal.
20.12.2009 13:24
ok wiefie, jetzt versteh ich. du denkst ich will dich und summi auseinander bringen und dann mit summi tinke tinte sein.
und summi: mir war ja klar das du wiefie con dem mails erzählst, warum auch nich, is ja nix schlimmer (anscheindend doch) aber das du wiefie den kopletten inhalt zeigst, sagst oder gar schickst find ich nich ok.
aber is auch egal.
ich bin nicht der meinung das du sie mir "wegnehmen" willst!
was auch albern wäre, denn sie gehört weder mir noch jmd anders...
(soviel zum thema kiga)
aber ich bin schon der meinung das du dich dazwischen drängen möchtest, ja!
und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, und deine mails, sowie deine ganzen post´s durchliest, gibst du es auch zu!!!
"ich halt mich fern von summi"
find ich etwas albern...
liest sich als hätt ich euch den umgang verboten!!!!
tu was du nich lassen kannst!!
ich hab lediglich meine meinung gepostet und gut!
da ich dir eh nie meine nette seite gezeigt zu haben scheine, dürfte das ja keine große umstellung für dich sein und somit zu keinerlei irritationen deinerseits führen!
20.12.2009 13:32
du ich verstehs nich. ich wollte versuchen mit allen ins reine zu kommen, auch mit dir.
und nein ich will mich nich dazwischen drängen. warum sollte ich denn? ich hab so viele liebe mädels und auch eine die mir besonders wichtig ist. ähnlich wie bei dir uns summi.
wie kommst du darauf? weil ich nett geschrieben hab? dann ist das gleich schleimen?
du hast einfach ne härtere art an dir als ich. aber das heißt nicht das ich schleimig und du gefühlskalt bist oder? wir sind nur verschieden!
ich geh euch aus dem weg weil ich denke das es sonst immer wieder streit geben wird. ich werde normal mit euch umgehen und auch auf posts antworten falls ich was zu sagen hab. also ich werde euch nicht meiden in dem sinne, aber ich werde auch nicht extra gespräche suchen. hoffe du weißt wie ich das grad mein.
ich versteh echt nich warum du grad so gereizt, oder wie man es nennen soll, reagierst.
und klar warst du nett am anfang aber du warst in der letzten zeit auch sehr gemein. ja ich weiß wir alle. aber is doch klar das ich dich da nicht gleich zum knuddeln finde. ich find deine art nach wie vor manchmal hart und teilweise zu hart. aber he was solls? ich muss dich ja schließlich nicht heiraten
ne pass auf ich wollte mich echt mit allen vertragen. muss ja nich die dicke freundschaft drauß werden aber ich dachte für nen normalen umgang reichts. gut. das es so "ausartet" dachte ich nich. und ich kanns immernoch nich verstehen. egal. alles bleibt wies is: wir sind nett und höflich zueinander und mehr nich. denke das is ok für alle.
und nein ich will mich nich dazwischen drängen. warum sollte ich denn? ich hab so viele liebe mädels und auch eine die mir besonders wichtig ist. ähnlich wie bei dir uns summi.
wie kommst du darauf? weil ich nett geschrieben hab? dann ist das gleich schleimen?
du hast einfach ne härtere art an dir als ich. aber das heißt nicht das ich schleimig und du gefühlskalt bist oder? wir sind nur verschieden!
ich geh euch aus dem weg weil ich denke das es sonst immer wieder streit geben wird. ich werde normal mit euch umgehen und auch auf posts antworten falls ich was zu sagen hab. also ich werde euch nicht meiden in dem sinne, aber ich werde auch nicht extra gespräche suchen. hoffe du weißt wie ich das grad mein.
ich versteh echt nich warum du grad so gereizt, oder wie man es nennen soll, reagierst.
und klar warst du nett am anfang aber du warst in der letzten zeit auch sehr gemein. ja ich weiß wir alle. aber is doch klar das ich dich da nicht gleich zum knuddeln finde. ich find deine art nach wie vor manchmal hart und teilweise zu hart. aber he was solls? ich muss dich ja schließlich nicht heiraten
ne pass auf ich wollte mich echt mit allen vertragen. muss ja nich die dicke freundschaft drauß werden aber ich dachte für nen normalen umgang reichts. gut. das es so "ausartet" dachte ich nich. und ich kanns immernoch nich verstehen. egal. alles bleibt wies is: wir sind nett und höflich zueinander und mehr nich. denke das is ok für alle.
20.12.2009 13:56
Smartie: Jau - ich fand unsere Füßchenrunde auch klasse und das ganze rumgeblödel fehlt mir doch ab und an sehr.
Eli: Dankööööööööööö Süße!
Helga: Toller Spruch und auch sehr wahr!
Flattervieh: Was bedeutet tinke tinte? Hab ich ja noch nie gehört! Ich kenn nur: i hob mi o dintet! lol
Flattervieh & Wiefie: Holla die Waldfee - euch kann man aber auch net alleine zusammen spielen lassen! Himmel, reißt euch mal zusammen! Mich wird keiner auf irgendwelche Seite ziehen können, aber nett miteinander umgehen könnte man doch wirklich! Ich hab genug von dem ganzen Scheißgezicke und dachte eigentlich, dass wir mittlerweile auf einem guten Weg wären, was das höfliche Miteinander betrifft! Also ab mit euch in eine Ecke (ab besten in die gegenüberliegenden!!!) und denkt mal darüber nach!
Eli: Dankööööööööööö Süße!
Helga: Toller Spruch und auch sehr wahr!
Flattervieh: Was bedeutet tinke tinte? Hab ich ja noch nie gehört! Ich kenn nur: i hob mi o dintet! lol
Flattervieh & Wiefie: Holla die Waldfee - euch kann man aber auch net alleine zusammen spielen lassen! Himmel, reißt euch mal zusammen! Mich wird keiner auf irgendwelche Seite ziehen können, aber nett miteinander umgehen könnte man doch wirklich! Ich hab genug von dem ganzen Scheißgezicke und dachte eigentlich, dass wir mittlerweile auf einem guten Weg wären, was das höfliche Miteinander betrifft! Also ab mit euch in eine Ecke (ab besten in die gegenüberliegenden!!!) und denkt mal darüber nach!
20.12.2009 14:01
dinke tinte ist naja beste freunde halt.
und sorry aber ich habs versucht. ich hoffe das weißt du. ich fands echt unnötig das wiefie grad so reagiert hat. ich hab sie nun wirklich nicht angegriffen und das wollt ich auch gar nich.
sorry aber ich bin mir diesmal echt keiner schuld bewusst. wenn wiefie daraus ließt das ich sie für nen schlechten menschen halte tut es mir leid aber so wars nicht gemeint. ich hab sie nicht angegriffen und ich werd jetzt auch nicht artig entschuldigung sagen, ich wüsste gar nich für was.
wenn ich was falsch gemacht hab dann sagt mir was oder zeigt mir wo und ich entschuldige mich (ich mein die letzten beiträge, das ich mich in letzter zeit daneben benommen hab is mir schon klar)
also wie gesagt, ich werd jetzt nich mit irgendwem rumstressen.
und sorry aber ich habs versucht. ich hoffe das weißt du. ich fands echt unnötig das wiefie grad so reagiert hat. ich hab sie nun wirklich nicht angegriffen und das wollt ich auch gar nich.
sorry aber ich bin mir diesmal echt keiner schuld bewusst. wenn wiefie daraus ließt das ich sie für nen schlechten menschen halte tut es mir leid aber so wars nicht gemeint. ich hab sie nicht angegriffen und ich werd jetzt auch nicht artig entschuldigung sagen, ich wüsste gar nich für was.
wenn ich was falsch gemacht hab dann sagt mir was oder zeigt mir wo und ich entschuldige mich (ich mein die letzten beiträge, das ich mich in letzter zeit daneben benommen hab is mir schon klar)
also wie gesagt, ich werd jetzt nich mit irgendwem rumstressen.
20.12.2009 14:09
Zitat von Sumsebrum:viel spaß und knuddel den kleinen mal von mir.
Mom ich muß schnell mit Hundchen ins Kalte!
20.12.2009 14:10
Zitat von Sumsebrum:viel spaß und knuddel den kleinen mal von mir.
Mom ich muß schnell mit Hundchen ins Kalte!
![]()
Wenn ich ihn unterm Bett hervor holen kann - gerne!
20.12.2009 14:17
ach und eins noch. ich habe grad das gefühl das du, wiefie, eifersüchtig bist. und dazu hast du keinen grund! und deshalb musst du mich nich so angehen und mir den schwarzen peter zuschieben! du hat grad so getan als hätt ich dir sonstwas an den kopf geworfen aber das hab ich nicht.
und ich hab nicht gescheimt! ich wollte keinen auf irgendeine seite ziehn!
ich seh es nich ein jetzt als böse dazustehn nur weil du hier was in meine aussage reininterpretierst. und das hast du denn ich hab nix böses geschrieben? oder? wenn ja zeig mir wo!
so und nu bin ich doch wieder die böse.
warum schreib ich überhaupt noch? muss ich mich rechtfertigen? sicher nicht! und schon gar nicht wegen dem thema weil ich hab nix gemacht!!!
ich seh es nich ein jetzt als böse dazustehn nur weil du hier was in meine aussage reininterpretierst. und das hast du denn ich hab nix böses geschrieben? oder? wenn ja zeig mir wo!
warum schreib ich überhaupt noch? muss ich mich rechtfertigen? sicher nicht! und schon gar nicht wegen dem thema weil ich hab nix gemacht!!!
20.12.2009 14:23
ach und eins noch. ich habe grad das gefühl das du, wiefie, eifersüchtig bist. und dazu hast du keinen grund! und deshalb musst du mich nich so angehen und mir den schwarzen peter zuschieben! du hat grad so getan als hätt ich dir sonstwas an den kopf geworfen aber das hab ich nicht.
ich werd mich dazu nu nich mehr groß äussern, weil ich nich will das es wieder zu eskallationen kommt..
nur eins noch...
nur getroffene hunde bellen!!!
20.12.2009 14:24
Zitat von wiefie:
ich werd mich dazu nu nich mehr groß äussern, weil ich nich will das es wieder zu eskallationen kommt..
nur eins noch...
nur getroffene hunde bellen!!!![]()
Vielleicht regt es sie auf, dass du etwas falsch verstanden hast?
P.S.: Hundchen ist immer noch unterm Bett
20.12.2009 14:35
Zitat von Sumsebrum:ja genau deswegen.
Zitat von wiefie:
nur eins noch...
nur getroffene hunde bellen!!!![]()
Vielleicht regt es sie auf, dass du etwas falsch verstanden hast?
P.S.: Hundchen ist immer noch unterm Bett![]()
wenn ich ärger bekomm weil ich was gemacht hab ok. aber wenn ich ärger bekomm weil ich nix gemacht hab dann find ich das nunmal mies und ich lass es nich gern auf mir sitzen wenn es nicht so ist bzw war.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

wollt mal ein großes lob aussprechen, dass ihr so super die alten Sachen besprecht. respekt.