Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.12.2009 22:20
Vielleicht war sie ja beim Onkel Zahndoc und der hat gebohrt/gezogen und ihr anständige Tabletten gegeben, damit sie keine Schmerzen hat. Vielleicht schläft sie ja und ruht sich aus!
23.12.2009 22:22
Zitat von Sumsebrum:

Vielleicht war sie ja beim Onkel Zahndoc und der hat gebohrt/gezogen und ihr anständige Tabletten gegeben, damit sie keine Schmerzen hat. Vielleicht schläft sie ja und ruht sich aus!

hab gestern auf sie eingeredet wie auf ein krankes Huhn ...
wenn steff nicht beim Zahnarzt war scheppert es aber
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.12.2009 22:23
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Ruf sie doch mal an oder sims ihr! Vielleicht hört sie es ja!
23.12.2009 22:35
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

hab keine Nummer und simsen kann ich auch nicht
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.12.2009 22:36
Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Zitat von Sumsebrum:

hab keine Nummer und simsen kann ich auch nicht

Mhm, das ist blöd! Dann heißt es: abwarten und ganz viel Glühwein trinken
23.12.2009 23:17
Gute nacht Jen schlaf gut!
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.12.2009 23:24
schön das hier wieder alle lieb miteinander sind

ich wünsch euch frohe weihnachten

und summi, dein weihnachten wird sicher stressig und nicht so besinnlich, aber es wird sicher noch schöner als meins also siehs positiv, es lohnt sich ja
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.12.2009 23:26
toll, da les ich alle seiten durch und bei den letzten beiden denk ich mir, ach scheiß drauf, wird schon nix weiter stehn und außgerechnet da schreibt ihr über mich
23.12.2009 23:28
Zitat von butterfly1987w:

toll, da les ich alle seiten durch und bei den letzten beiden denk ich mir, ach scheiß drauf, wird schon nix weiter stehn und außgerechnet da schreibt ihr über mich

sag mal warst du beim Zaharzt so wie du dich rumschleichst nicht
23.12.2009 23:30

schön das hier wieder alle lieb miteinander sind

ich wünsch euch frohe weihnachten

und summi, dein weihnachten wird sicher stressig und nicht so besinnlich, aber es wird sicher noch schöner als meins also siehs positiv, es lohnt sich ja

bewege deinen Allerwertesten sofort rüber will mit dir skypen
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.12.2009 23:31
nö dann bekomm ich nur ärger
Sumsebrum
11842 Beiträge
23.12.2009 23:32
Flattervieh: jetzt gibts anschiß von der Helga ÄTSCH warst ein böses Wehrviehchal und hast dich vorm Zahndoc gedrückt???

Mädls, ich wünsche euch allen ein tolles morgiges Weihnachtsfest und feiert schon mit euren Lieben! Schlaft heute schön! *wink*
23.12.2009 23:33

nö dann bekomm ich nur ärger

habs mir doch gedacht du feige Nudel,eins sag ich dir Jammer ja nicht
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.12.2009 23:34
Zitat von Sumsebrum:

Flattervieh: jetzt gibts anschiß von der Helga ÄTSCH warst ein böses Wehrviehchal und hast dich vorm Zahndoc gedrückt???

Mädls, ich wünsche euch allen ein tolles morgiges Weihnachtsfest und feiert schon mit euren Lieben! Schlaft heute schön! *wink*
ein bisschen mitleid bitte. ich war ja da aber der meint ich soll im neuen jahr wiederkommen er is so voll. (weniger trinken vielleicht? *fg*)

schlaf gut und ein schönes fest
HelloKitty007
9409 Beiträge
24.12.2009 08:54
Zitat von Sumsebrum:

Aleks: jau Danke! Das wird schon! Kennst mich ja: ich bin positiv bis zum umfallen!
Snow: Klein aber fein, wa? Ich mag kleine Buden - die sind viel gemütlicher als so rießen Wohnungen! Solange wir nur zu 2,5 sind, will ich auch nichts großes. Die neue Bude hat auch nur 62 Quadratdingsda und ich finds gut so. Sollen wir dir einen Sammelthread aufmachen? Quasi "Snow braucht nen neuen Bodenbelag - her mit euren Kröten" Bei anderen funktioniert dat ja och!

looooool
ich wünsche euch allen ein tolles weihnachtsfest...gedenkt dessen was wirklich wert im leben hat...
glück, gesundheit, zufriedenheit, freundschaft und liebe!
all das kann man mit allem geld der welt nicht kaufen! wer es besitzt sollte es hüten wie einen kostbaren schatz..
lg an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt