*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
24.12.2009 15:11
Alle weg? Auch schön! Ich liebe es ja, wenn man sich verabschiedet...
24.12.2009 15:14
Zitat von Sumsebrum:ust du dich
Alle weg? Auch schön! Ich liebe es ja, wenn man sich verabschiedet...
ich bin noch da..
hab mir nur grad nochmal die hp unseres fototypen angeschaut
schau doch mal
http://www.udoblick.de/start.htm
wir nehmen das ganztags all inclusive paket mit 2 fotografen.
das wir soooo toll....
freust du dich??
also ich mich wie sau..
vorallem ja weil ich son tolles kleid hab!!!
24.12.2009 20:11
Huhu..
Wiefie : Die ss war weder geplant noch "gewollt".. Aber man kanns nicht ändern und muss das beste drauss machen,die ausbildung kann ich trotzdem machen,ab september
Und danke dir natürlich
Ansonsten find ichs super das du das auch so siehst das wir uns wieder aufraffen sollten,finds toll und muss dich jetz mal knutschen !!!
Euch allen ein frohes fest!
Wiefie : Die ss war weder geplant noch "gewollt".. Aber man kanns nicht ändern und muss das beste drauss machen,die ausbildung kann ich trotzdem machen,ab september
Und danke dir natürlich
Ansonsten find ichs super das du das auch so siehst das wir uns wieder aufraffen sollten,finds toll und muss dich jetz mal knutschen !!!
Euch allen ein frohes fest!
24.12.2009 21:54
guten abend zusammen, man hier traut man sich ja kaum rein, soviel nettigkeit macht ja fast angst
*wehe es befummelt mich einer* lol
so mein weihnachten is vorbei, wir sind wieder daheim und püppi schläft endlich, naja war ganz schön viel für sie.
unser weihnachtsmann hatte nen billigbart der sich während der bescherung so langsam aufgelöst hat und überall rumflog
zum glück ist der wichtigste teil geblieben und so konnte man das gesicht nich erkennen
ich bin froh wieder daheim zu sein. geschenke waren wie jedes jahr super und reichlich. meine mutter hat natürlich wiedermal maßlos übertrieben und geschenke im wert von 500 euro pro person gekauft. muss das sein?
naja ich geh einfach davon aus das sies lieb meint
ich hoffe euer weihnachten war oder besser ist noch wunderschön
wiefie das letztens war echt nich so gemeint wies aufgefasst wurde aber da wir alle gereizt, verletzt und wer weiß was alles sind, kann ichs schon verstehen das man überreagiert.
scheiß drauf wir waren alle böse zueinander uns eigentlich hätte der weihnachtsmann und mal ordentlich den po versohlen müssen mit seiner rute
*wehe es befummelt mich einer* lol so mein weihnachten is vorbei, wir sind wieder daheim und püppi schläft endlich, naja war ganz schön viel für sie.
unser weihnachtsmann hatte nen billigbart der sich während der bescherung so langsam aufgelöst hat und überall rumflog
zum glück ist der wichtigste teil geblieben und so konnte man das gesicht nich erkennen
ich bin froh wieder daheim zu sein. geschenke waren wie jedes jahr super und reichlich. meine mutter hat natürlich wiedermal maßlos übertrieben und geschenke im wert von 500 euro pro person gekauft. muss das sein?
naja ich geh einfach davon aus das sies lieb meint
ich hoffe euer weihnachten war oder besser ist noch wunderschön
wiefie das letztens war echt nich so gemeint wies aufgefasst wurde aber da wir alle gereizt, verletzt und wer weiß was alles sind, kann ichs schon verstehen das man überreagiert.
scheiß drauf wir waren alle böse zueinander uns eigentlich hätte der weihnachtsmann und mal ordentlich den po versohlen müssen mit seiner rute
24.12.2009 22:02
Schön freut mich
Was hastn bekommen??
Aha du schlawiner,im skype seh ich dich ned,bin die einzigste die schon da ist
Wenn magst kannst ja unsere heiligabend bilder guggen
:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5fotothr ead-von-aleks-camil%E2%99%A5.html?page=60
Was hastn bekommen??
Aha du schlawiner,im skype seh ich dich ned,bin die einzigste die schon da ist
Wenn magst kannst ja unsere heiligabend bilder guggen
: http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5fotothr ead-von-aleks-camil%E2%99%A5.html?page=60
24.12.2009 22:04
Zitat von alekscamil:bissu doof? klar bin ich on und warte ganz deprimiert das einer kommt und mein weihnachten rettet. lol
Schön freut mich![]()
Was hastn bekommen??
Aha du schlawiner,im skype seh ich dich ned,bin die einzigste die schon da ist![]()
Wenn magst kannst ja unsere heiligabend bilder guggen:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5fotothr ead-von-aleks-camil%E2%99%A5.html?page=60
ich schau fix bilder an dann mach ich lieste was ich bekommen hab.
24.12.2009 22:07
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von alekscamil:bissu doof? klar bin ich on und warte ganz deprimiert das einer kommt und mein weihnachten rettet. lol
Schön freut mich![]()
Was hastn bekommen??
Aha du schlawiner,im skype seh ich dich ned,bin die einzigste die schon da ist![]()
Wenn magst kannst ja unsere heiligabend bilder guggen:
ich schau fix bilder an dann mach ich lieste was ich bekommen hab.
Du ne bei mir sind alle off,komisch ich starte mal neu.
Oki mach das
24.12.2009 22:17
also mal unsre geschenkeliste (also nur das was wir von mutsch bekommen haben):
Emely:
ein lauflerndiggens mit voll vielen fuktionen von v-tech
ein gute nacht buch
ein winnie pooh buch mit hörspiel cd
ne latzhose
nen schianzug (das is jetzt der dritte lol)
2 pullis
natürlich süßkram ohne ende
dann so ein känguru das in englisch und deutsch redet und wo man so dinger reinstecken kann lol, naja voll viele funktionen
schatz:
nen flachbildschirm fürn pc
süßkram
nen cd ständer
ich:
ein topfset (ein voll geiles)
ikeagutschein
dekozeugs
so und den kleinkram zähl ich jetzt nich alles auf. die kauft aber auch nur marke, nix no name oder so. es gibt auch günstiges was gut is aber nein es muss nen namen haben
und alle haben sich voll fein gemacht, ich natürlich auch, schwarz weiß, schlicht aber edel, schicke kette, passende ohrringe. naja das volle programm eben.
und meine mutter? lol steht da in ihrer neuen ed hardy jacke
naja so isse eben
Emely:
ein gute nacht buch
ne latzhose
2 pullis
natürlich süßkram ohne ende
dann so ein känguru das in englisch und deutsch redet und wo man so dinger reinstecken kann lol, naja voll viele funktionen
schatz:
süßkram
nen cd ständer
ich:
ikeagutschein
dekozeugs
so und den kleinkram zähl ich jetzt nich alles auf. die kauft aber auch nur marke, nix no name oder so. es gibt auch günstiges was gut is aber nein es muss nen namen haben
und alle haben sich voll fein gemacht, ich natürlich auch, schwarz weiß, schlicht aber edel, schicke kette, passende ohrringe. naja das volle programm eben.
und meine mutter? lol steht da in ihrer neuen ed hardy jacke
naja so isse eben
24.12.2009 22:23
Zitat von butterfly1987w:
also mal unsre geschenkeliste (also nur das was wir von mutsch bekommen haben):
Emely:
ein gute nacht buch
ne latzhose
2 pullis
natürlich süßkram ohne ende![]()
schatz:
süßkram
nen cd ständer
ich:
ikeagutschein
dekozeugs
so und den kleinkram zähl ich jetzt nich alles auf. die kauft aber auch nur marke, nix no name oder so. es gibt auch günstiges was gut is aber nein es muss nen namen haben![]()
und meine mutter? lol steht da in ihrer neuen ed hardy jacke![]()
naja so isse eben
Wow,echt cool.
Na ed hardy is geil,steht ihr bestimmt,lol
Freu dich du hast was davon wenn sie auf marken steht
Ach ich hab auch ein topfset bekommen,meins is auch cool,die seiten dinger kann man wegklappen so das alle töpfe iwie in sich rein passen..
24.12.2009 22:29
Ho Ho Ho - hier kommt dat Weihnachtsbienchen angefliegt und schmeißt mal Weihnachtsgrüßle in die neue/alte Füßchenrunde
24.12.2009 22:35
Zitat von alekscamil:
Huhu![]()
Grüße zurück![]()
Gibts weihnachtsbilder???![]()
[/quote
Nein, leider nicht! Hab nicht dran gedacht lol
Wie mach ich einen Screenshort oder wie der Mist heißt????
24.12.2009 22:38
Achso
Ehm bei mir isses die Alt+drucken,wenns nicht so geht dann musst du bei tastenkombi schauen
Ehm bei mir isses die Alt+drucken,wenns nicht so geht dann musst du bei tastenkombi schauen
24.12.2009 22:39
Zitat von alekscamil:
Achso![]()
Ehm bei mir isses die Alt+drucken,wenns nicht so geht dann musst du bei tastenkombi schauen![]()
Und wie füg ich das dann ein??? Himmel, ich hasse TECHNIK!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt