*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
29.01.2010 23:18
Zitat von helga:
hallo Sumse wiefie busca!
sagt mal seid ihr im Winterschlaf oder bei der scheiß Kälte erfroren,na busca wirds schön warm haben der Neid könnt mich fressen Wünsch euch ein schönes Wochenende
Huhu Helga!
Winterstarre trifft es eher! Ich habe noch nie so viel Schnee gesehen wie gerade! UNGLAUBLICH!!! Momentan hab ich einfach einen Haufen Arbeit bzw. einen kreativen Schub und bastel fröhlich am Familienbuch! Also entschuldigt bitte meine Abwesenheit! Wie gehts dir denn? Was macht dat Flattervieh? Liebe Grüße an euch alle!
30.01.2010 11:53
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von helga:
hallo Sumse wiefie busca!
sagt mal seid ihr im Winterschlaf oder bei der scheiß Kälte erfroren,na busca wirds schön warm haben der Neid könnt mich fressen Wünsch euch ein schönes Wochenende
Huhu Helga!
Winterstarre trifft es eher! Ich habe noch nie so viel Schnee gesehen wie gerade! UNGLAUBLICH!!! Momentan hab ich einfach einen Haufen Arbeit bzw. einen kreativen Schub und bastel fröhlich am Familienbuch! Also entschuldigt bitte meine Abwesenheit! Wie gehts dir denn? Was macht dat Flattervieh? Liebe Grüße an euch alle!
ich mach das selbe wie du
den schnee verfluchen (auch wenn er noch so schön glitzert in der wintersonne) und kreativ sein. haben ein neues sofa von mutti bekommen (und nen drucker für 110 euro, die is in spendierlaune
) das alte sofa haben wir auseinandergenommen nachdem mein cousin es nicht geholt hat. aus dem holz haben wir ne spielkiste für emely gemacht. der schaumstoff kommt oben auf die kiste drauf, den deckel bespannt ich dann mit stoff und die kiste wird bemalt. (werd euch mit fotos zumüllen und will dann hören wie toll sie ist
). muss noch den bezug fürs sofa nähen (wollen das es bissl geschützt ist und gewaschen werden kann, is besser mit kind und außerdem passt es besser zu den vorhängen) ja vorhänge hab ich auch genäht, muss noch welche fürs schlafzimmer nähen. das wars erstmal, naja reicht auch für den anfang
naja und emely läuft ja seid ner weile, da is man nur noch am hinterherrennen. außerdem testet sie grad grenzen, was anstrengend aber auch lustig und so süß ist
mensch wenn du auch grad so ne kreativphase hast gibts doch bestimmt bald fotos oder????
03.02.2010 10:20
guten morgen ihr lieben,
ich befinde mich quasi im winterschlaf.
der schnee macht mich dauermüde und irgendwie depri.
momentan kann ich mich für kaum etwas beigeistern.
die arbeit schlaucht mich grad total, und am wochenende kommen auch noch meine schwiegermonster. samstag werden wir zum herrenausstatter fahren, und chris wird sich dort einen anzug für die hochzeit aussuchen, machen lassen, was auch immer..
nebenan ist das brautgeschäft, woher ich auch mein kleid habe.
dort gibt es auch eine menge an abendmode und da möchte sich meine schwiegermutter inspirieren lassen.
ich bin gespannt..
wahrscheinlich werde ich wie ein hb männchen die ganze zeit zwischen den läden hin und her springen.
danach gehts ab nach düsseldorf, SHOPPEN!!!!
abend gehen wir zum mexikaner, wo wir dann auch meine eltern treffen werden.
dann werden wir ihnen unser schlafzimmer überlassen, und im wohnzimmer nächtigen(zum glück kann man unsere couch ja ausziehen, bzw umklappen)!
ich denke nach dem frühstück werden sie dann nen sittich machen...
puuuuuh
übrigens hat milow neue pullöverchen!
so, genug gefaselt...
wer es bis hier durchgehalten hat ist sehr tapfer!!!
lg
ich befinde mich quasi im winterschlaf.
der schnee macht mich dauermüde und irgendwie depri.
momentan kann ich mich für kaum etwas beigeistern.
die arbeit schlaucht mich grad total, und am wochenende kommen auch noch meine schwiegermonster. samstag werden wir zum herrenausstatter fahren, und chris wird sich dort einen anzug für die hochzeit aussuchen, machen lassen, was auch immer..
nebenan ist das brautgeschäft, woher ich auch mein kleid habe.
dort gibt es auch eine menge an abendmode und da möchte sich meine schwiegermutter inspirieren lassen.
ich bin gespannt..
wahrscheinlich werde ich wie ein hb männchen die ganze zeit zwischen den läden hin und her springen.
danach gehts ab nach düsseldorf, SHOPPEN!!!!
abend gehen wir zum mexikaner, wo wir dann auch meine eltern treffen werden.
dann werden wir ihnen unser schlafzimmer überlassen, und im wohnzimmer nächtigen(zum glück kann man unsere couch ja ausziehen, bzw umklappen)!
ich denke nach dem frühstück werden sie dann nen sittich machen...
puuuuuh
übrigens hat milow neue pullöverchen!
so, genug gefaselt...
wer es bis hier durchgehalten hat ist sehr tapfer!!!
lg
03.02.2010 10:25
süße Bilder,wiefie mir geht es auch sooo könnte mich unterirdisch verkraulen nix hören und sehen
03.02.2010 10:28
sag wiefie... haste schon n foto von deinem kleid für den grossen tag ? würd mich sehr interessieren
mir gehts auch so... blödes wetter, blöder wind, blöder schnee, blödes alles....
mir gehts auch so... blödes wetter, blöder wind, blöder schnee, blödes alles....
03.02.2010 10:30
Zitat von Trinity:willkommen im club
sag wiefie... haste schon n foto von deinem kleid für den grossen tag ? würd mich sehr interessieren![]()
mir gehts auch so... blödes wetter, blöder wind, blöder schnee, blödes alles....![]()
03.02.2010 10:37
und aba wenn i aber aus dem club der depremierten wieder raus will ?!
muss i aufn frühling warten oda ?
03.02.2010 10:37
Zitat von Trinity:
sag wiefie... haste schon n foto von deinem kleid für den grossen tag ? würd mich sehr interessieren![]()
mir gehts auch so... blödes wetter, blöder wind, blöder schnee, blödes alles....![]()
ein ca- bild, ja!
also das kleid passt obenrum auf dem foto nicht richtig, somit sitzt es auch nicht richtig.
es bekommt ausserdem noch eine schleppe und nen wesentlich opulenteren reifrock. ich bekomm nen wasserfallschleier(looooong) und bling bling schmuck!
der bolero ist übrigens der prototyp der schneiderin, somit auch noch nicht meiner.
am 15.3. gehts aber nochmal hin, und dann sind meine sachen endlich da!
kinder, das wird ein spass!!!!!!!!
also schau.. so siehts in etwa aus.
warum ich so wenig begeistert schaue kann ich übrigens nicht sagen..keine ahnung..
03.02.2010 10:38
Zitat von Trinity:
und aba wenn i aber aus dem club der depremierten wieder raus will ?!
in jedem fall!!
boah ich freu mich so, wenn die sonne scheint und alles wieder grün und schön ist!!!
jippiiie
es dauert nicht mehr lang und wir fahren nach sylt... jeeeeaaaah
03.02.2010 10:39
Zitat von helga:
süße Bilder,wiefie mir geht es auch sooo könnte mich unterirdisch verkraulen nix hören und sehen![]()
danke für die blumen...
schön das es noch anderen so geht!!!
03.02.2010 10:43
schöööööööööööön...
ja man sieht, das es noch nicht perfekt sitzt... aber WENN es das dann tut isses ja unglaublich schön...
gefällt mir!
wär zwar nix für mich vom rock her... aber s steht dir...
ne frau in nem brautkleid ist iwie immer ne wucht...... *hach*
ja man sieht, das es noch nicht perfekt sitzt... aber WENN es das dann tut isses ja unglaublich schön...
gefällt mir!
03.02.2010 10:46
Zitat von Trinity:
schöööööööööööön...
gefällt mir!
Eine Braut hat eine eigene Ausstrahlung,wird wohl daran liegen,daß sie sehnsüchtig die Hochzeitsnacht herbeisehnt
03.02.2010 10:48
Zitat von helga:
Zitat von Trinity:
schöööööööööööön...
gefällt mir!
Eine Braut hat eine eigene Ausstrahlung,wird wohl daran liegen,daß sie sehnsüchtig die Hochzeitsnacht herbeisehnt![]()
wo man zum ersten mal ganz offiziell quasi *rofl*
und wiefie hat ja dann quasi schon die zweite... *g*
03.02.2010 10:48
Zitat von helga:
Zitat von Trinity:
schöööööööööööön...
gefällt mir!
Eine Braut hat eine eigene Ausstrahlung,wird wohl daran liegen,daß sie sehnsüchtig die Hochzeitsnacht herbeisehnt![]()
wo man zum ersten mal ganz offiziell quasi *rofl*
und wiefie hat ja dann quasi schon die zweite... *g*
03.02.2010 10:51
ihr wieder.. tztztztz... immer dieses prosexuelle.. nee nee
da bin ich doch ganz anders.
da bin ich doch ganz anders.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt