*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
03.02.2010 11:43
also würden wirs so planen bis sept. schwanger zu sein (so gut es sich ja planen lässt ne...) ... wärens knapp 2,5 jahre auseinander... was an sich perfekt ist..
aber ich haab angst, das es finanziell zu steil wird.... das hausbauen ist doch n riiiesenschuldenberg, den es zu bewältigen gibt... und hab ich tatsächlich die nerven ?! die kraft ?! wiiieder/immer noch nachts aufzustehn ?! ich weiß nicht... iwie... machen uns all diese gedanken ne entscheidung schwer...
aber ich haab angst, das es finanziell zu steil wird.... das hausbauen ist doch n riiiesenschuldenberg, den es zu bewältigen gibt... und hab ich tatsächlich die nerven ?! die kraft ?! wiiieder/immer noch nachts aufzustehn ?! ich weiß nicht... iwie... machen uns all diese gedanken ne entscheidung schwer...
03.02.2010 11:45
Zitat von Trinity:
also würden wirs so planen bis sept. schwanger zu sein (so gut es sich ja planen lässt ne...) ... wärens knapp 2,5 jahre auseinander... was an sich perfekt ist..
ja, das glaub ich!
vllt möchstest du es bekommen, und mir geben bis es in die schule kommt??
es hat auch kost und logie frei!
03.02.2010 11:47
Zitat von wiefie:
Zitat von Trinity:
ja, das glaub ich!
vllt möchstest du es bekommen, und mir geben bis es in die schule kommt??
es hat auch kost und logie frei!![]()
also bekommen würd ichs gern... schwanger sein war so toll... allein deswegen möcht ich noch eines... *seufz* aber es is echt schwierig zu entscheiden...
nur... ne freundin... deren sohn ist 5 tage jünger als david... die legen jetz im februar wieder los... (mit künstlicher befruchtung) ... und ich befürchte... wenn die dann schwanger is und so... ich das dann mitkrieg... ich dann echt lust drauf hab
03.02.2010 11:49
und tut mir leidd, das ich dich damit volljammere... wo du über diese *bedenken* vermutlich nur lächeln kannst, weil du gernee das alles in kauf nehmen würdest...
aber es tut gut mit jemand völlig aussenstehendem zu reden iwie... objektiv und so
aber es tut gut mit jemand völlig aussenstehendem zu reden iwie... objektiv und so
03.02.2010 11:55
Zitat von Trinity:
und tut mir leidd, das ich dich damit volljammere... wo du über diese *bedenken* vermutlich nur lächeln kannst, weil du gernee das alles in kauf nehmen würdest...
aber es tut gut mit jemand völlig aussenstehendem zu reden iwie... objektiv und so![]()
schon okay..
ich glaube(ich kanns ja nich sagen, wegen noch nich erlebt) das da wo ein kind satt wird, auch ein zweites satt wird. zumal du ja jetzt noch alles von david hast.
allerdings versteh ich auch eure bedenken wegen der finanziellen belastung momentan.
aber vllt sollte man trotzdem manchmal auf sein herz hören!?
wenn du dich danach sehnst ein baby zu bekommen, tu es!
03.02.2010 12:00
ich weiß eben nicht, ob ich mich *richtig* danach sehne... *grübel*
und ich weiß nicht, wie das dann tatsächlich finanziell wird, wenn erst mal der kredit zu zahlen ist...!
türlich... werden auch 4 leute satt, wo schon 3 satt werden... aber später dann ?! NOCH kostet david ja nicht viel... oder anfangs ein zweites... aber dann... kiga, schule usw... iwie... kann mans nicht NUR nach dem herzen entscheiden... zumal ich nichtmal weiß, was mein herz will...
und ich weiß nicht, wie das dann tatsächlich finanziell wird, wenn erst mal der kredit zu zahlen ist...!
türlich... werden auch 4 leute satt, wo schon 3 satt werden... aber später dann ?! NOCH kostet david ja nicht viel... oder anfangs ein zweites... aber dann... kiga, schule usw... iwie... kann mans nicht NUR nach dem herzen entscheiden... zumal ich nichtmal weiß, was mein herz will...
03.02.2010 12:01
Zitat von Trinity:
naja, wenns in den kiga bzw die schule geht, wirst du ja auch wieder arbeiten gehen, oder?
03.02.2010 12:02
Zitat von wiefie:
Zitat von Trinity:
naja, wenns in den kiga bzw die schule geht, wirst du ja auch wieder arbeiten gehen, oder?
ja... denk schon...
03.02.2010 12:03
Zitat von Trinity:
Zitat von wiefie:
Zitat von Trinity:
ja... denk schon...
naja, dann wär ja auch wieder mehr kohle da!
aber wenn du dir vom bauch her noch nicht mal sicher bist, warte halt noch!
es drängt dich ja nmd
03.02.2010 12:09
ja das stimmt schon... drängen nicht...
aber naja... was mach ich nach der karenz ? will ich die gesamten 30 monate, muss ich mit oktober in der firma kündigen... weil die müssen einen nur 24 monate behalten..... und dann... würd ich mit mai 2011 arbeitslose kriegen... und dann ?!
ach... iwie is das alles doof
aber naja... was mach ich nach der karenz ? will ich die gesamten 30 monate, muss ich mit oktober in der firma kündigen... weil die müssen einen nur 24 monate behalten..... und dann... würd ich mit mai 2011 arbeitslose kriegen... und dann ?!
03.02.2010 12:20
Zitat von Trinity:
ja das stimmt schon... drängen nicht...
ich seh schon.. das is alles nich so einfach...
03.02.2010 12:34
stellt euch vor,schreib ich einmal in den eure schönsten Bilder thread nur ein Wort zu einem Bild,bekomm ich gleich eine Pn Flattervieh,sie meint ich soll Zum Augenarzt aber das es sakastisch gemeint sein könnte,kommt sie nicht oh mann man wir doch immer Mißverstanden
was versteht man unter niedlich
was versteht man unter niedlich
03.02.2010 12:36
Zitat von helga:
stellt euch vor,schreib ich einmal in den eure schönsten Bilder thread nur ein Wort zu einem Bild,bekomm ich gleich eine Pn Flattervieh,sie meint ich soll Zum Augenarzt aber das es sakastisch gemeint sein könnte,kommt sie nicht oh mann man wir doch immer Mißverstanden![]()
![]()
was versteht man unter niedlich![]()
hä ?
03.02.2010 12:39
Zitat von Trinity:
Zitat von helga:schau rein dann verstehst du
stellt euch vor,schreib ich einmal in den eure schönsten Bilder thread nur ein Wort zu einem Bild,bekomm ich gleich eine Pn Flattervieh,sie meint ich soll Zum Augenarzt aber das es sakastisch gemeint sein könnte,kommt sie nicht oh mann man wir doch immer Mißverstanden![]()
![]()
was versteht man unter niedlich![]()
![]()
hä ?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt