Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
HelloKitty007
9409 Beiträge
05.02.2010 21:46
also ich finde dat hello kitty dingen geilomat..habe mich letze woche mit hellokitty schluppen und nachtwäsche verwöhnt..gut wenn kein mann meckern kann mhh kann ich die bilder hier rein machen? will keinen fred für sowas aufmachen
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.02.2010 21:47
Zitat von Snowwhite79:

also ich finde dat hello kitty dingen geilomat..habe mich letze woche mit hellokitty schluppen und nachtwäsche verwöhnt..gut wenn kein mann meckern kann mhh kann ich die bilder hier rein machen? will keinen fred für sowas aufmachen

Freilich - hau sie ruhig rein! Bin schon gespannt!
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.02.2010 21:55
Mädls, ich geh ins Bett! Habt einen schönen Abend!
Snow, ich geb mir Mühe, morgen on zu kommen um deine Bude zu bewundern!
Knutscha an euch! *wink*
HelloKitty007
9409 Beiträge
05.02.2010 22:14

so..ist noch net alles fertig spare jetzt noch auf einen boden im wohn/schlafzimmer in küche und flur habe ich den schon neu und mir erarbeitet..so nach und nach wirds..am sonntag wollte ich eine bordüre malen und nächsten monat den boden sowie eine wand irgendwie farblich..aber nach und nach..klein aber fein..und iwann nen anderen tisch der ist recht groß und versperrt fast die türe..aber so bin ich erst mal sehr zufrieden für die kürze der zeit..den tisch und die regale hatte ich, die anderen möbel habe ich alle gebraucht gekauft...

Sumsebrum
11842 Beiträge
05.02.2010 22:21
Auch wenn ich jetzt beinahe Genickstarre bekommen hätte, weil die Fotos scheps sind: tolle Wohnung! Und das Bad sieht gar nicht so klein aus! Haste echt ganz ganz toll gemacht! Voll klasse
05.02.2010 22:43
Sumse,schlaf gut, schön das du wieder mal da warst
HelloKitty007
9409 Beiträge
05.02.2010 22:44
danke..aber das bad ist wirklich winzig..aber es reicht darf halt nur keine 80 kg zunehmen sonst pass ich net mehr auf den pott klein aber mein..das ist die hauptsache..klar kein vergelich zu meiner vorherigen wohnung aber ne schicke wohnung ist net alles..da ist es so wie es jetzt ist 1000 mal besser
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.02.2010 22:46
Zitat von Snowwhite79:

danke..aber das bad ist wirklich winzig..aber es reicht darf halt nur keine 80 kg zunehmen sonst pass ich net mehr auf den pott klein aber mein..das ist die hauptsache..klar kein vergelich zu meiner vorherigen wohnung aber ne schicke wohnung ist net alles..da ist es so wie es jetzt ist 1000 mal besser

Och Snow "schick" liegt im Auge des Betrachters und ich finde deine Wohnung fein!
Helga: Bin noch da hihi! Aber vielen Dank für deine lieben Worte!
HelloKitty007
9409 Beiträge
05.02.2010 22:50
ich finde sie auch fein..ausser der nette kackbraune boden im zimmer aber das lässt sich auch noch beheben..also halb so wild..ein paar kerzen an licht aus dann sieht man es net ich bin ganz zufrieden und froh..felht nur noch n bissl farbe an den wänden.ich magst bunt und farbenfroh^^
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.02.2010 09:09
Zitat von Snowwhite79:

ich finde sie auch fein..ausser der nette kackbraune boden im zimmer aber das lässt sich auch noch beheben..also halb so wild..ein paar kerzen an licht aus dann sieht man es net ich bin ganz zufrieden und froh..felht nur noch n bissl farbe an den wänden.ich magst bunt und farbenfroh^^

Bunt und farbenfroh? Mensch, ich hatte noch ewig viel Farbe übrig: ein sanftes Gelb, Grün, Orange, Rot usw. Hab ich alles entsorgt, als wir hier her gezogen sind! Schade, das du so weit weg bist!
wiefie
11727 Beiträge
06.02.2010 17:44
Zitat von Snowwhite79:

so..ist noch net alles fertig spare jetzt noch auf einen boden im wohn/schlafzimmer in küche und flur habe ich den schon neu und mir erarbeitet..so nach und nach wirds..am sonntag wollte ich eine bordüre malen und nächsten monat den boden sowie eine wand irgendwie farblich..aber nach und nach..klein aber fein..und iwann nen anderen tisch der ist recht groß und versperrt fast die türe..aber so bin ich erst mal sehr zufrieden für die kürze der zeit..den tisch und die regale hatte ich, die anderen möbel habe ich alle gebraucht gekauft...

hallo snow, ich finds toll! toll! toll! das du wieder da bist!
auch die wohnung gefällt mir sehr gut!!
wirklich süss.. ausserdem beneide ich dich um deinen wohnort!!!!!!
schick mir mal bitte per pn deine adresse. ich hab einige dinge aussortiert, da mein kleiderschränk aus allen nähten platzt, und die würd ich dir schicken. wenn du sie nicht magst kannst du sie gern entsorgen!
sag mir auch was mit dem tv- schränkchen ist!!!
ich schick dir viele liebe grüße
wiefie
11727 Beiträge
06.02.2010 17:47
Zitat von Sumsebrum:

Helga: Echt neues Foto? Wo denn? *sehen will* Puh, keine Ahnung wann ich weiter schreiben tu - ABER irgendwann gehts weiter
Snow: Huhu und herzlich Willkommen zurück du! Jup, so weit gut umgezogen und gut eingelebt! Fotos gibts im "la familia" Thread Und wo sind deine?
Wiefie: Sorry, aber ich finde das Handy furchtbar looooooool Könnte aber auch daran liegen, dass ich dat Kittyding scheiße finde! Hihi Milow ist ja rießig geworden und ganz schön propper! Jetzt kann man ihn wenigstens anfassen, ohne das er zerbricht!
Mädls, ich wünsche euch tolle Tage! Liebe Grüßle!

ääähm komisch..
wieso wundert mich die handygeschichte nun gar nicht???
ja, ein propperes kerlchen!!!
ich schick dir mal nen dicken knutscha
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.02.2010 20:40
wiefie wenn du dann mal schwanger bist (was hoffentlich schnell geht) dann melde dich doch bitte da http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischte s/2009/01/24/hello-kitty-klinik.html

das ist doch der perfekte ort um das erste wiefie-baby auf der welt zu begrüßen oder?
11.02.2010 20:47
Zitat von butterfly1987w:

wiefie wenn du dann mal schwanger bist (was hoffentlich schnell geht) dann melde dich doch bitte da http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischte s/2009/01/24/hello-kitty-klinik.html

das ist doch der perfekte ort um das erste wiefie-baby auf der welt zu begrüßen oder?

das wär sogar wiefie zuviel
11.02.2010 20:48
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

das wär sogar wiefie zuviel

wenn nicht das arme Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt