Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
04.02.2010 14:30
Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

hallo,wiefie hast du keine Arbeit

hallo helga,
wie kommst du darauf?

wie geht es dir eigentlich beim aufbau der Firma, streßig oder halb so schlimm,sag wie geht es Jen alles ok bei ihr?

wenn du doch weisst das ich arbeite,wieso dann die frage?
es ist schon stressig, aber ok.
jen geht es sehr gut, aber sie ist dem internet momentan nicht so zugetan.

war doch spaß, ich gesehen habe das du mit trinety geschrieben hast,darum meine Frage,ob du keine Arbeit hast

sry, aber du kommst manchmal sehr spitz und zynisch rüber.
das ist absolut nicht böse gemeint, aber es kam halt komisch rüber.
wiefie ich finde gut das du mir das sagst,denn das ist mir selbst gar nicht bewußt da ich es ganz anders meine,werde da ein bißchen aufpassen
04.02.2010 14:36
aber C...mußte ich sagen wie ihre Bilder für mich wirken,sie hat kalte Augen und sie strahlt keinerlei Wärme für mich aus......werde hoffentlich nicht wieder einen Rüffel von Markus bekommen aber ich seh mal jedes Bild sooo
wiefie
11727 Beiträge
04.02.2010 14:46
Zitat von helga:

aber C...mußte ich sagen wie ihre Bilder für mich wirken,sie hat kalte Augen und sie strahlt keinerlei Wärme für mich aus......werde hoffentlich nicht wieder einen Rüffel von Markus bekommen aber ich seh mal jedes Bild sooo

schon ok
ich wollt halt nur das auch klar ist, das ich es nicht böse meine, aber nicht möchte das es wieder so weit kommt wie es mal wahr.
das mit c.... ist ja ne ganz andere sache.
sie giert ja schon förmlich nach solchen kommentaren.
ich sehe im übrigen genau das gleiche wie du, wenn ich mir ihre bilder anschaue.
sie wirkt furchtbar kalt und stumpf!
dadurch wahrscheinlich dann auch nicht wirklich attraktiv!
04.02.2010 14:51
Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

schon ok
ich wollt halt nur das auch klar ist, das ich es nicht böse meine, aber nicht möchte das es wieder so weit kommt wie es mal wahr.
ich sehe im übrigen genau das gleiche wie du, wenn ich mir ihre bilder anschaue.
das ist schon in Ordnung, habe es auch nicht böse aufgefasst
wiefie
11727 Beiträge
04.02.2010 15:00
Zitat von helga:

Zitat von wiefie:

Zitat von helga:

schon ok
das ist schon in Ordnung, habe es auch nicht böse aufgefasst

sehr gut!
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.02.2010 00:10
*LEBENSZEICHEN GEBEN TU*
Liebe Grüßle für euch alle und habt ein tolles Weekend!
Trin: deine Fotos sind echt super! Aber das hab ich dir ja hier schon mal gesagt! Du bist schön. Echt toll!
HelloKitty007
9409 Beiträge
05.02.2010 00:18
Zitat von Sumsebrum:

*LEBENSZEICHEN GEBEN TU*
Liebe Grüßle für euch alle und habt ein tolles Weekend!
Trin: deine Fotos sind echt super! Aber das hab ich dir ja hier schon mal gesagt! Du bist schön. Echt toll!

huhu....auch lebenszeichen geben tu..und endlich wieder i net, hach was ist das herrlich..sumse bist du gut eingezogen? gibt es irgendwo bilder?
wiefie
11727 Beiträge
05.02.2010 15:52
neue fotos....

und mein neues handy!!!
wir haben valentinstag schonmal vorgezogen!!

Trinity
10309 Beiträge
05.02.2010 19:30
ooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüss *verzücktquitsch*
(auch das handy )
aber der miloooow.... aaaaaaaaai *kreisch* so niedlich! den flauch ich mir mal
05.02.2010 21:15
Hallo,Jen alles ok bei dir und deinem künstlerischen Schaffen......
wann schreibst du ihn deinem Thread weiter,wir warten auf Fortsetzung.
Hast du das Foto von Maximilian gesehen ist schon groß gel
05.02.2010 21:21
SUM SUM SUM,SUMMSE SUMMT HERUM

ssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm sssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

FFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOO OO
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.02.2010 21:23
Helga: Echt neues Foto? Wo denn? *sehen will* Puh, keine Ahnung wann ich weiter schreiben tu - ABER irgendwann gehts weiter
Snow: Huhu und herzlich Willkommen zurück du! Jup, so weit gut umgezogen und gut eingelebt! Fotos gibts im "la familia" Thread Und wo sind deine?
Wiefie: Sorry, aber ich finde das Handy furchtbar looooooool Könnte aber auch daran liegen, dass ich dat Kittyding scheiße finde! Hihi Milow ist ja rießig geworden und ganz schön propper! Jetzt kann man ihn wenigstens anfassen, ohne das er zerbricht!
Mädls, ich wünsche euch tolle Tage! Liebe Grüßle!
05.02.2010 21:28
Zitat von helga:

Sumse wenn du endlich wieder mal da bist,maxi ist gewachsen und wird immer schlimmer, wie klein und brav er doch war als du das Fotobuch gemacht hast

da ist er
05.02.2010 21:31

Sumsebrum
11842 Beiträge
05.02.2010 21:44
Mein lieber Freund,
der Kleine ist ja gar nicht mehr so klein! WOW!!!
Aber ein süßer Knopf ist er auch weiterhin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt