*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
12.03.2010 12:44
Zitat von helga:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
*ausschau halten tu*
*fernglas rüberreich*
hallo,smartie,immer schön wegräumen den Dreck gel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar.. ich bin ein ordentliches ferkel..
12.03.2010 12:44
Zitat von butterfly1987w:
huhu, mir gehts mies, streß mit familie, streß mt freunden, krank bin ich auch iwie aber ganz komisch, naja. ich hau mich jetzt mit emely hin und heut abend geh ich schön in die wanne. meine schwetser bekommt übrigens ihr baby, tja soll ich mich nun freuen? keine ahnung.
alles in allem is mir grad mal wieder alles zu viel und ich such immernoch ein loch wo ich mich verkriechen kann.
emely ihr po ist wieder wund wie sau, fast offen, naja immerhin nicht wieder blutig.
summi haste schon gesehen das es bei mir auch mal was positives gibt? haste? haste? wenn ja dann freu dich für mich!!! lol
Nee Nee Neeeeeeeee noch nix gesehen! Hab zwar die Helga gefragt, aber die hat noch nichts ausgespuckt! Was denn? was denn? WAS DENN??? *knuddel dich mal*
12.03.2010 12:45
Zitat von Sumsebrum:http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/ich-werde-erzieherin?page=1
Zitat von butterfly1987w:
huhu, mir gehts mies, streß mit familie, streß mt freunden, krank bin ich auch iwie aber ganz komisch, naja. ich hau mich jetzt mit emely hin und heut abend geh ich schön in die wanne. meine schwetser bekommt übrigens ihr baby, tja soll ich mich nun freuen? keine ahnung.
alles in allem is mir grad mal wieder alles zu viel und ich such immernoch ein loch wo ich mich verkriechen kann.
emely ihr po ist wieder wund wie sau, fast offen, naja immerhin nicht wieder blutig.
summi haste schon gesehen das es bei mir auch mal was positives gibt? haste? haste? wenn ja dann freu dich für mich!!! lol
Nee Nee Neeeeeeeee noch nix gesehen! Hab zwar die Helga gefragt, aber die hat noch nichts ausgespuckt! Was denn? was denn? WAS DENN??? *knuddel dich mal*
12.03.2010 12:46
Zitat von Smartie:
Zitat von helga:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
*ausschau halten tu*
*fernglas rüberreich*
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar.. ich bin ein ordentliches ferkel..![]()
WAS???
Du bist gar kein Määäh sonder ein ordentliches Ferkel???
12.03.2010 12:46
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
*ausschau halten tu*
*fernglas rüberreich*
*Dankeschön - ich such nämlich jemanden. Hast du sie gesehen? ARGHHH - DU bist ja schon da*![]()
bin ich gar nicht....
12.03.2010 12:48
Zitat von butterfly1987w:kein Stess mit freunden,die haben nur ihre Meinung gesagt! denn Freunden bedeutest du zufällig sehr viel
12.03.2010 12:49
Zitat von Secret:hereinspaziert,für so liebe Gäste ist immer Platz
![]()
![]()
12.03.2010 12:50
Zitat von Secret:
![]()
![]()
*ganz dolle winken tu*
Herzlich Willkommen
12.03.2010 12:51
Zitat von Smartie:
Butterfliege. .. das is ja geil...![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch...![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich ja direkt an!
12.03.2010 12:51
Zitat von Sumsebrum:boa was soll ich ausspucken wenn du immer wie ein Wirbelwind verschwindest
Zitat von Smartie:
Zitat von helga:
Zitat von Smartie:
Zitat von Sumsebrum:
*ausschau halten tu*
*fernglas rüberreich*
![]()
![]()
![]()
![]()
ja klar.. ich bin ein ordentliches ferkel..![]()
WAS???
Du bist gar kein Määäh sonder ein ordentliches Ferkel???![]()
12.03.2010 12:52
Zitat von helga:
Zitat von Secret:hereinspaziert,für so liebe Gäste ist immer Platz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, danke....
12.03.2010 12:52
Zitat von helga:ja helga das weiß ich aber ich kam on und mir gings gut mit meiner entscheidung und ihr redet auf mich ein. ich weiß bis jetzt noch nicht was ihr erwartet?! das ich mich trenne? ich hab euch gesagt das ich es nochmal versuche emely zuliebe, warum könnt ihr das nicht akzeptieren? ich fands einfach doof das auf mich eingeredet wurde und mir gesagt wurde ich wäre bauäugig und ich würde emely schaden. das tu ich mit sicherheit nicht.
Zitat von butterfly1987w:kein Stess mit freunden,die haben nur ihre Meinung gesagt! denn Freunden bedeutest du zufällig sehr viel
![]()
und ich bin froh wenn ihr eure meinung sagt aber bitte vergesst nicht das ich erwachsen bin. auch wenn ich mich nicht immer so verhalte.
mir wars einfach zuviel gestern, weil ihr mich runtergezogen habt auch wenn das nich eure absicht war.
12.03.2010 12:53
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
*ganz dolle winken tu*
Herzlich Willkommen![]()
Danke *artigverbeug*
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt