*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
12.03.2010 12:53
Zitat von helga:laß dich mal niederknutschen mein kleiner Trotzkopf
Zitat von butterfly1987w:kein Stess mit freunden,die haben nur ihre Meinung gesagt! denn Freunden bedeutest du zufällig sehr viel
huhu, mir gehts mies, streß mit familie, streß mt freunden, krank bin ich auch iwie aber ganz komisch, naja. ich hau mich jetzt mit emely hin und heut abend geh ich schön in die wanne. meine schwetser bekommt übrigens ihr baby, tja soll ich mich nun freuen? keine ahnung.
alles in allem is mir grad mal wieder alles zu viel und ich such immernoch ein loch wo ich mich verkriechen kann.
emely ihr po ist wieder wund wie sau, fast offen, naja immerhin nicht wieder blutig.
summi haste schon gesehen das es bei mir auch mal was positives gibt? haste? haste? wenn ja dann freu dich für mich!!! lol
![]()
12.03.2010 12:54
Zitat von Sumsebrum:wenn ihr bei frühstück kleine schwarze punkte auf der butter findet, DAS WAR ICH, ICH HAB DRAUFGEKACKT. das habt ihr von euerm blöden spitzname
Zitat von Smartie:
Butterfliege. .. das is ja geil...![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch...![]()
![]()
![]()
Da schließe ich mich ja direkt an!![]()
![]()
![]()
12.03.2010 12:56
Zitat von Secret:
Zitat von helga:
Zitat von Secret:hereinspaziert,für so liebe Gäste ist immer Platz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, danke....![]()
WIR WOLL´N EIN FÜÜÜÜSSCHENBILD WIR WOLL´N EIN FÜÜÜÜSSCHENBILD WIR WOLL´N... WIR WOLL´N... WIR WOLL´N EIN FÜÜSCHENBIIIILD *GRÖÖÖHL*
12.03.2010 12:56
Zitat von Secret:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Secret:
![]()
![]()
*ganz dolle winken tu*
Herzlich Willkommen![]()
Danke *artigverbeug*![]()
![]()
*dirwiederaufhelfentu*
12.03.2010 12:57
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von Sumsebrum:wenn ihr bei frühstück kleine schwarze punkte auf der butter findet, DAS WAR ICH, ICH HAB DRAUFGEKACKT. das habt ihr von euerm blöden spitzname
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frühstücke nicht und bin gerade sehr dabkbar für diese schlechte Angewohnheit
so ich hau ich nun hin, wenn ich nicht wüsste das es nich sein kann würde ich denken ich bin schwanger, aber das geht zum glück ned lol.
helga wir lesen uns heut abend ja?
summi ich hoffe man liest sich mal öfter, vermiss dich doch voll
summi ich hoffe man liest sich mal öfter, vermiss dich doch voll
Zitat von Trinity:
Zitat von Secret:
Zitat von helga:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, danke....![]()
WIR WOLL´N EIN FÜÜÜÜSSCHENBILD WIR WOLL´N EIN FÜÜÜÜSSCHENBILD WIR WOLL´N... WIR WOLL´N... WIR WOLL´N EIN FÜÜSCHENBIIIILD *GRÖÖÖHL*
Hallooooooooo Trin! Wie war dein Kurzurlaub?
12.03.2010 12:58
Zitat von helga:ja helga das weiß ich aber ich kam on und mir gings gut mit meiner entscheidung und ihr redet auf mich ein. ich weiß bis jetzt noch nicht was ihr erwartet?! das ich mich trenne? ich hab euch gesagt das ich es nochmal versuche emely zuliebe, warum könnt ihr das nicht akzeptieren? ich fands einfach doof das auf mich eingeredet wurde und mir gesagt wurde ich wäre bauäugig und ich würde emely schaden. das tu ich mit sicherheit nicht.
Zitat von butterfly1987w:kein Stess mit freunden,die haben nur ihre Meinung gesagt! denn Freunden bedeutest du zufällig sehr viel
huhu, mir gehts mies, streß mit familie, streß mt freunden, krank bin ich auch iwie aber ganz komisch, naja. ich hau mich jetzt mit emely hin und heut abend geh ich schön in die wanne. meine schwetser bekommt übrigens ihr baby, tja soll ich mich nun freuen? keine ahnung.
alles in allem is mir grad mal wieder alles zu viel und ich such immernoch ein loch wo ich mich verkriechen kann.
emely ihr po ist wieder wund wie sau, fast offen, naja immerhin nicht wieder blutig.
summi haste schon gesehen das es bei mir auch mal was positives gibt? haste? haste? wenn ja dann freu dich für mich!!! lol
![]()
und ich bin froh wenn ihr eure meinung sagt aber bitte vergesst nicht das ich erwachsen bin. auch wenn ich mich nicht immer so verhalte.
mir wars einfach zuviel gestern, weil ihr mich runtergezogen habt auch wenn das nich eure absicht war.
steff das unterschreib ich alles,aber es ging nur darum so schnell wie möglich zum Arzt,Freunde sagen auch mal das was man nicht gerne hört,ich werde nie was schönreden,daß ist für mich schleimig und ist nicht ehrlich,wir wollten dich nicht runterziehn,daß ist das letzte was snow und ich wollen!
12.03.2010 12:59
so ich hau ich nun hin, wenn ich nicht wüsste das es nich sein kann würde ich denken ich bin schwanger, aber das geht zum glück ned lol.
summi ich hoffe man liest sich mal öfter, vermiss dich doch voll![]()
Muckelchen, ich werd mir Mühe geben, hier wieder öfter on zu sein, ok? So wie es jetzt gerade läuft, könnte es ein paar sehr lustige Abende geben *freu* Gute Besserung, Kleine!
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Flatterviech.. nich böse sein, ja?
Ich sags auch nie wieder..
kurzurlaub ?! *blödschau*
bei meinen eltern ?!
cool.... aber schon wieder lang her
fahr nächste woche wieder
bei meinen eltern ?!
cool.... aber schon wieder lang her
fahr nächste woche wieder
12.03.2010 13:00
Zitat von Trinity:
kurzurlaub ?! *blödschau*
![]()
bei meinen eltern ?!
cool.... aber schon wieder lang herfahr nächste woche wieder
![]()
Genau DER Kurzurlaub! Naja, wir haben uns ja seitdem nicht mehr "gesehen" lol
*kreisch* <--- ich finds immer noch geil
12.03.2010 13:01
Zitat von Trinity:Trin,behalt die stinkefüße für dich ,hab erst sauber gemacht.....kannst dir gar net vorstellen welch Gestank
Zitat von Secret:
Zitat von helga:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi, danke....![]()
12.03.2010 13:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Flatterviech.. nich böse sein, ja?
Ich sags auch nie wieder..![]()