*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
12.04.2010 00:27
Ist es so kalt bei euch?????
Das ist lieb von dir Sumsi!!! übrigens ist meine Mum auch Zwilling
Das ist lieb von dir Sumsi!!! übrigens ist meine Mum auch Zwilling
12.04.2010 00:27
Zitat von Sumsebrum:ja,ja,die Gosch muß ma mol extra daschlong
Zitat von helga:
Zitat von helga:jetzt hab ichs dir gesagt
Zitat von Sumsebrum:Tzz, weißte was man beim zwilling sagt
Zitat von helga:
Zitat von Sumsebrum:DU BESCHREIBST GERADE EINEN ZWILLING
Zitat von Busca:
Hey Sumsi, schön das ich dich mal "persönlich" treffe, da hat sich ja das warten gelohnt![]()
ich glaube die Frage der Haarlänge ist auch ne Typfrage und ich fühl mich einfach wohler mit kurzen, aber naja nu sind se mal n bissl länger bis ich dein Krise krieg![]()
Daumen drücken tun wir schon mal, gelle!
Ich bin immer so ein wankelmütiger Haartyp. Ne zeitlang LIEBE ich meine langen Haare, dann gehen sie mir von heute auf morgen so auf die Nerven, dass ein Bubikopf her muß, dann trauer ich ein paar Tage meinen langen Haaren hinter her, freu mich dann über die kurzen Haare, lasse sie wieder wachsen und das Spiel beginnt von neuem![]()
![]()
Komisch komisch - woran dies nur liegen mag?![]()
![]()
einer allein kann net so deppert sein,mußte ich mir sagen lassen
![]()
![]()
![]()
Zu mir wurde immer gesagt: Dei Klappn langt für zwo. Tja, auf den Punkt getroffen![]()
12.04.2010 00:29
Zitat von Busca:
Das ist lieb von dir Sumsi!!! übrigens ist meine Mum auch Zwilling![]()
Jau, saukalt! Echt übel... Pfui Teufel.
ZWILLINGE AN DIE MACHT
So ihr Süßen, ich geh jetzt ins mein Betti,
schnap mir das Pelzgesicht als Wärmflasche
und hoffe, dass meine Füße irgendwann
wieder auftauen
Bis morgen ihr Süßen und habt einen schönen
Wochenstart, gell? *knuddel*
12.04.2010 00:32
bitteschön, damit ihrs warm habt zum schlafen ..... ich geh aber auch jetzt mit ins Bett, also lass mal Platz du Fellknäul!!!!!
12.04.2010 00:32
Zitat von Sumsebrum:schlaf gut Schnuckelchen!!!!!
Zitat von Busca:
Das ist lieb von dir Sumsi!!! übrigens ist meine Mum auch Zwilling![]()
Jau, saukalt! Echt übel... Pfui Teufel.
ZWILLINGE AN DIE MACHT![]()
So ihr Süßen, ich geh jetzt ins mein Betti,
schnap mir das Pelzgesicht als Wärmflasche
und hoffe, dass meine Füße irgendwann
wieder auftauen![]()
Bis morgen ihr Süßen und habt einen schönen
Wochenstart, gell? *knuddel*
12.04.2010 00:33
Zitat von Busca:schlaf gut,danke für die Sonnenstrahlen!!!!!!
bitteschön, damit ihrs warm habt zum schlafen ..... ich geh aber auch jetzt mit ins Bett, also lass mal Platz du Fellknäul!!!!!
12.04.2010 00:33
Zitat von Busca:
Juhu - noch mehr Wärme
Dann bis gleich
12.04.2010 09:32
guten morgen.
gestern hab ich mit meinem ollen übers ausschlafen geredet und heut morgen werd ich aus dem bett geschmissen weil ich brötchen holen soll
naja aber ich bin direkt bissl einkaufen gewesen und hatte so ein leckeres frühstück
meien nase macht mich fertig. bin am dauerniesen und was da raus kommt...
man könnte meinen ich schnaub mein halbes hirn mit raus (verkneift euch irgendwelche sprüche bezüglich meiner intelligenz
)
emely is wiedermal so wund das der po offen und blutig is. scheiß backenzähne, kaum is nummer 1 da kommt nummer 2 schon hinterher.
so nu werd ich versuchen mich bissl frisch zu machen und dann muss ich einiges erledigen. nichmal wenn man krank is hat man seine ruhe
bis heut abend
gestern hab ich mit meinem ollen übers ausschlafen geredet und heut morgen werd ich aus dem bett geschmissen weil ich brötchen holen soll
naja aber ich bin direkt bissl einkaufen gewesen und hatte so ein leckeres frühstück
meien nase macht mich fertig. bin am dauerniesen und was da raus kommt...
man könnte meinen ich schnaub mein halbes hirn mit raus (verkneift euch irgendwelche sprüche bezüglich meiner intelligenz
) emely is wiedermal so wund das der po offen und blutig is. scheiß backenzähne, kaum is nummer 1 da kommt nummer 2 schon hinterher.
so nu werd ich versuchen mich bissl frisch zu machen und dann muss ich einiges erledigen. nichmal wenn man krank is hat man seine ruhe
bis heut abend
12.04.2010 16:13
Zitat von butterfly1987w:Hallo Maus!!!
guten morgen.
gestern hab ich mit meinem ollen übers ausschlafen geredet und heut morgen werd ich aus dem bett geschmissen weil ich brötchen holen soll![]()
naja aber ich bin direkt bissl einkaufen gewesen und hatte so ein leckeres frühstück![]()
meien nase macht mich fertig. bin am dauerniesen und was da raus kommt...man könnte meinen ich schnaub mein halbes hirn mit raus (verkneift euch irgendwelche sprüche bezüglich meiner intelligenz
![]()
)
emely is wiedermal so wund das der po offen und blutig is. scheiß backenzähne, kaum is nummer 1 da kommt nummer 2 schon hinterher.
so nu werd ich versuchen mich bissl frisch zu machen und dann muss ich einiges erledigen. nichmal wenn man krank is hat man seine ruhe![]()
bis heut abend![]()
Ja krank sein ist bei Mamis verboten,leider leider!!!!!
Aber wie ich dich kenne ,wirst du das schon schaffen,bleibt dir ja gar nichts anderes über!!!!!
12.04.2010 18:36
Zitat von helga:Maus ich weiß ncht ob wir uns heute Abend hörn,mir ist schlecht,ich leg mich ein bißchen nieder
Zitat von butterfly1987w:Hallo Maus!!!
guten morgen.
gestern hab ich mit meinem ollen übers ausschlafen geredet und heut morgen werd ich aus dem bett geschmissen weil ich brötchen holen soll![]()
naja aber ich bin direkt bissl einkaufen gewesen und hatte so ein leckeres frühstück![]()
meien nase macht mich fertig. bin am dauerniesen und was da raus kommt...man könnte meinen ich schnaub mein halbes hirn mit raus (verkneift euch irgendwelche sprüche bezüglich meiner intelligenz
![]()
)
so nu werd ich versuchen mich bissl frisch zu machen und dann muss ich einiges erledigen. nichmal wenn man krank is hat man seine ruhe![]()
bis heut abend![]()
Ja krank sein ist bei Mamis verboten,leider leider!!!!!![]()
Aber wie ich dich kenne ,wirst du das schon schaffen,bleibt dir ja gar nichts anderes über!!!!!![]()
hast mir ein Packerl Viren geschickt,meine Nase rinnt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt