Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
12.04.2010 23:41
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von Busca:

Zitat von helga:

Zitat von Busca:

also ich geb emely immer essen und auch immer mittag. das war heut das erste mal und das war auch anders geplant lol bin sonst voll penibel und hab auch voll das schlechte gewissen.

sie hat mit den zähnen keine probleme, also sie meckert nich und außer das sie nachts unruhig schläft merkt man es nicht. nur eben der durchfall. und das wundsein kommt innerhalb von 5 minuten, das is echt hammer bei ihr.
ichhab super creme, aber was man sonst machen könnte weiß ich nich. weil schmerzen hat sie nich.

nu, wenn sie keine Schmerzen hat und sich sonst auch nicht beschwert brauchst du wohl weder n schlechtes Gewissen zu haben noch irgendwas zu machen denk ich...
Busca,sie ist eine Übermami,jetzt plagt sie das schlechte Gewissen wieder 14 Tage

wegen einem Keks????? Aber ich kann dich beruhigen, das hört auf.... lass sie noch ein bisschen älter werden. Ich war auch nicht besser
ich hoffe das es besser wird. ich geb ihr immer gesunde sachen und sie isst auch alles das machts einfacher. ich windel sie immer. ich kuschel mit ihr, spiel mit ihr, trag sie in den schlaf oder nehm sie mit zu mir wenn sie nich schlafen kann. mein ganzer tag dreht sich um sie aber ich hab immer das gefühl nich genug zu tun.
manchmal kann ich mich selber nich leiden

Hau dir mal selbst eine rein
Busca
1537 Beiträge
12.04.2010 23:41

Zitat von Busca:

Zitat von helga:

Zitat von Busca:

also ich geb emely immer essen und auch immer mittag. das war heut das erste mal und das war auch anders geplant lol bin sonst voll penibel und hab auch voll das schlechte gewissen.

sie hat mit den zähnen keine probleme, also sie meckert nich und außer das sie nachts unruhig schläft merkt man es nicht. nur eben der durchfall. und das wundsein kommt innerhalb von 5 minuten, das is echt hammer bei ihr.
ichhab super creme, aber was man sonst machen könnte weiß ich nich. weil schmerzen hat sie nich.

nu, wenn sie keine Schmerzen hat und sich sonst auch nicht beschwert brauchst du wohl weder n schlechtes Gewissen zu haben noch irgendwas zu machen denk ich...
Busca,sie ist eine Übermami,jetzt plagt sie das schlechte Gewissen wieder 14 Tage

wegen einem Keks????? Aber ich kann dich beruhigen, das hört auf.... lass sie noch ein bisschen älter werden. Ich war auch nicht besser
ich hoffe das es besser wird. ich geb ihr immer gesunde sachen und sie isst auch alles das machts einfacher. ich windel sie immer. ich kuschel mit ihr, spiel mit ihr, trag sie in den schlaf oder nehm sie mit zu mir wenn sie nich schlafen kann. mein ganzer tag dreht sich um sie aber ich hab immer das gefühl nich genug zu tun.
manchmal kann ich mich selber nich leiden

naja, das Gefühl bleibt schon, aber du wirst lockerer und gewöhnst dich mehr daran, glaub mir. Ich bin auch noch immer nervös und am Samstag geh ich zum ersten Mal nach langem abends weg und hab nu schon Panik, das der Lütte wieder wach wird und mich sucht..... ABER, ich weiss, das auch das vorbei geht. Der Grosse hat einen mega gesunden Schlaf und wacht nie auf. Also es ist nicht so, das die Probleme aufhören, aber sie verändern sich und man kann den Kids mehr erklären, das macht es schon einfacher finde ich. Und die geunde Ernährung nimmt man nicht mehr ganz so wichtig, man versucht drauf zu achten, aber mal ein Tag ungesund macht auch nix
Busca
1537 Beiträge
12.04.2010 23:43
Zitat von helga:

Hab gedacht,unsere Threadmami ist heute anwesend
wo treibst sie sich wieder rum

na auf die jungen Dinger ist auch kein Verlaß

naja, manchmal kommt ja was dazwischen.....
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.04.2010 23:43
ja na sie bekommt auch mal was ungesundes aber da sie lieber gesund isst geb ich ihr das natürlich auch lieber.
ich war noch nie von emely länger als 2 stunden getrennt, doch einmal 4 stunden aber da hat sie mittagsschlaf gemacht. boar was hab ich gelitten. wenn ich bei ihr bin weiß ich das alles ok is aber so. naja aber ganz krankhaft isses noch nich ab august geht sie in die krippe
12.04.2010 23:44

Zitat von helga:

Hab gedacht,unsere Threadmami ist heute anwesend
wo treibst sie sich wieder rum

na auf die jungen Dinger ist auch kein Verlaß
scher nich alle über einen kamm du nuss
sorry bis zum nächstenmal
Busca
1537 Beiträge
12.04.2010 23:51

ja na sie bekommt auch mal was ungesundes aber da sie lieber gesund isst geb ich ihr das natürlich auch lieber.
ich war noch nie von emely länger als 2 stunden getrennt, doch einmal 4 stunden aber da hat sie mittagsschlaf gemacht. boar was hab ich gelitten. wenn ich bei ihr bin weiß ich das alles ok is aber so. naja aber ganz krankhaft isses noch nich ab august geht sie in die krippe

ich war genauso, ich bring meine Kids immer noch lieber selber ins Bett und der "Kleine" ist nu auch schon fast 4...
Busca
1537 Beiträge
12.04.2010 23:53

was für Helga
Busca
1537 Beiträge
12.04.2010 23:59
Helga bastelt oder wie?????
12.04.2010 23:59
Zitat von Busca:

was für Helga
sag seh ich das richtig
Busca
1537 Beiträge
13.04.2010 00:05
JAja, die dümmsten Bauern..........

13.04.2010 00:05
will aufmerksamkeit, auch wenn es mit einem Affen ist

immer auffallen
13.04.2010 00:08
Zitat von helga:

Zitat von Busca:

was für Helga
sag seh ich das richtig

Busca schick mir das Bild das werd ich bearbeiten und als Profilbild verwenden,mein Affe erntet zuviel Aufmerksamkeit
Busca
1537 Beiträge
13.04.2010 00:09
dein Affe ist vorallem zu gross

ich schick dir das per PN wenn das geht...
13.04.2010 00:14
Zitat von Busca:

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich habe den hier runtergeladen,kann sich keiner Aufregen

will aufmerksamkeit,außerdem alles was schöner ist als ein Affe ist Luxus
Busca
1537 Beiträge
13.04.2010 00:16
Zitat von helga:

Zitat von Busca:

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich habe den hier runtergeladen,kann sich keiner Aufregen

will aufmerksamkeit,außerdem alles was schöner ist als ein Affe ist Luxus

der ist schon süss der Affe..... ich hab keinen Schimmer, wie ich dir das Bild schicken soll, hier kann man das ja nur so hochladen und ich schätz mal das bringt dir dann nix....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt