Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
13.04.2010 22:47
Zitat von butterfly1987w:

öhm nüx
ich geh jetzt ins bett und habe da sex mit meinem freund

weißt du überhaupt noch wie das geht

Viel Spaß,verausgabe dich nicht zu sehr
butterfly1987w
18602 Beiträge
13.04.2010 22:48
Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

öhm nüx
ich geh jetzt ins bett und habe da sex mit meinem freund

weißt du überhaupt noch wie das geht

Viel Spaß,verausgabe dich nicht zu sehr
ich leg mich einfach hin und warte ab
gute nacht maus, ich werde morgen berichten ob wirs hinbekommen haben
13.04.2010 23:02
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Zitat von butterfly1987w:

öhm nüx
ich geh jetzt ins bett und habe da sex mit meinem freund

weißt du überhaupt noch wie das geht

Viel Spaß,verausgabe dich nicht zu sehr
ich leg mich einfach hin und warte ab
gute nacht maus, ich werde morgen berichten ob wirs hinbekommen haben
na das wirste doch noch hinbekommen
13.04.2010 23:40
Busca,wenn du noch zu später Stunde reinlurgerst, gutes Nächtle wünsch ich dir

Sumse,wo treibst du dich rum,in Bars...... verdrehst hoffenlich nicht der Männerwelt den Kopf
14.04.2010 09:19
Butterfliege,hat es geklappt mit dem SEX
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.04.2010 15:58
Zitat von helga:

Butterfliege,hat es geklappt mit dem SEX
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.04.2010 16:22
Busca: Hey meine Sonnengöttin! Toll, dass ihr die Affengrippe (loool) überwunden habt und nun die Sonne wieder genießen könnt! Das Kartoffelbild ist der Hammer schlechthin! Ich hab mich vor Lachen weggeworfen! Was macht eigentlich euer Hundchen? *knuddel*
Helga: Maxi hat einen Tag vor meinem Schnuffelchen Geburtstag - find ich ja total süß, diesen Zufall! Gaaanz viele Fotos machen, gell? Aber dass du ein Menowin Fan bist, schockt mich doch ein wenig. Die ganze Sippe ist der blanke Horror! Hab dich trotzdem noch lieb
Flattervieh: Gehts dir schon besser? Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung und eine heile Pohaut *fg*
Trin: *wink wink wiiiiiiiiiiiiiiink*
Steffi & Mama vom STAR: Ja wo seid ihr denn? *such* Steffi, die Teekanne wird 100 Pro ihren Zweck erfüllen! und das der Zug ultrageil ist, muß ich ja nicht extra erwähnen, oder? Du hast es echt drauf! Sarina - wieso hältst du uns auf Bilderentzug? Nicht nett - ich will den STAR sehen
@ all: Ich knuddel euch alle mal ordentlich durch!
14.04.2010 16:25
Schatzerl ich mag seine Stimme,mach dabei die Augen zu !!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
14.04.2010 16:32
Zitat von helga:

Schatzerl ich mag seine Stimme,mach dabei die Augen zu !!!!

... und stellst dir Schweinekram vor
14.04.2010 16:34
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von helga:

Schatzerl ich mag seine Stimme,mach dabei die Augen zu !!!!

... und stellst dir Schweinekram vor
Manno,bist du verdorben
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2010 17:00
halli hallo
14.04.2010 17:07
Zitat von Lexi:

halli hallo
Hallo LEXI!!

Wie gehts dir den,alles ok,daß du dich wiedermal reinschaust,du untreue Seele!!!!!!
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2010 17:15
ich bin doch gar keine untreue seele
ich komm immer mal wieder vorbei wenns die zeit zu lässt
joa alles gut bei uns
und bei dir?
14.04.2010 17:18
Zitat von Lexi:

ich bin doch gar keine untreue seele
ich komm immer mal wieder vorbei wenns die zeit zu lässt
joa alles gut bei uns
und bei dir?
alles Ok,Maximilian wird am 17.4. schon ein Jahr,die zeit vergeht so schnell,zweimal umdrehn und er geht in die Schule
Lexi
20499 Beiträge
14.04.2010 17:34
ja die zeit vergeht unheimlich schnell wahnsinn....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt