*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
13.04.2010 22:47
Zitat von butterfly1987w:weißt du überhaupt noch wie das geht
öhm nüx![]()
ich geh jetzt ins bettund habe da sex
mit meinem freund
![]()
Viel Spaß,verausgabe dich nicht zu sehr
13.04.2010 22:48
Zitat von helga:ich leg mich einfach hin und warte ab
Zitat von butterfly1987w:weißt du überhaupt noch wie das geht
öhm nüx![]()
ich geh jetzt ins bettund habe da sex
mit meinem freund
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß,verausgabe dich nicht zu sehr![]()
![]()
gute nacht maus, ich werde morgen berichten ob wirs hinbekommen haben
13.04.2010 23:02
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von helga:ich leg mich einfach hin und warte ab
Zitat von butterfly1987w:weißt du überhaupt noch wie das geht
öhm nüx![]()
ich geh jetzt ins bettund habe da sex
mit meinem freund
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß,verausgabe dich nicht zu sehr![]()
![]()
![]()
gute nacht maus, ich werde morgen berichten ob wirs hinbekommen haben![]()
na das wirste doch noch hinbekommen
13.04.2010 23:40
Busca,wenn du noch zu später Stunde reinlurgerst, gutes Nächtle wünsch ich dir
Sumse,wo treibst du dich rum,in Bars...... verdrehst hoffenlich nicht der Männerwelt den Kopf
Sumse,wo treibst du dich rum,in Bars...... verdrehst hoffenlich nicht der Männerwelt den Kopf
14.04.2010 15:58
Zitat von helga:
Butterfliege,hat es geklappt mit dem SEX![]()
![]()
14.04.2010 16:22
Busca: Hey meine Sonnengöttin! Toll, dass ihr die Affengrippe (loool) überwunden habt und nun die Sonne wieder genießen könnt! Das Kartoffelbild ist der Hammer schlechthin! Ich hab mich vor Lachen weggeworfen! Was macht eigentlich euer Hundchen? *knuddel*
Helga: Maxi hat einen Tag vor meinem Schnuffelchen Geburtstag - find ich ja total süß, diesen Zufall! Gaaanz viele Fotos machen, gell? Aber dass du ein Menowin Fan bist, schockt mich doch ein wenig. Die ganze Sippe ist der blanke Horror! Hab dich trotzdem noch lieb
Flattervieh: Gehts dir schon besser? Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung und eine heile Pohaut *fg*
Trin: *wink wink wiiiiiiiiiiiiiiink*
Steffi & Mama vom STAR: Ja wo seid ihr denn? *such* Steffi, die Teekanne wird 100 Pro ihren Zweck erfüllen! und das der Zug ultrageil ist, muß ich ja nicht extra erwähnen, oder? Du hast es echt drauf! Sarina - wieso hältst du uns auf Bilderentzug? Nicht nett - ich will den STAR sehen
@ all: Ich knuddel euch alle mal ordentlich durch!
Helga: Maxi hat einen Tag vor meinem Schnuffelchen Geburtstag - find ich ja total süß, diesen Zufall! Gaaanz viele Fotos machen, gell? Aber dass du ein Menowin Fan bist, schockt mich doch ein wenig. Die ganze Sippe ist der blanke Horror! Hab dich trotzdem noch lieb
Flattervieh: Gehts dir schon besser? Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung und eine heile Pohaut *fg*
Trin: *wink wink wiiiiiiiiiiiiiiink*
Steffi & Mama vom STAR: Ja wo seid ihr denn? *such* Steffi, die Teekanne wird 100 Pro ihren Zweck erfüllen! und das der Zug ultrageil ist, muß ich ja nicht extra erwähnen, oder? Du hast es echt drauf! Sarina - wieso hältst du uns auf Bilderentzug? Nicht nett - ich will den STAR sehen
@ all: Ich knuddel euch alle mal ordentlich durch!
14.04.2010 16:32
Zitat von helga:
Schatzerl ich mag seine Stimme,mach dabei die Augen zu !!!!
... und stellst dir Schweinekram vor
14.04.2010 16:34
Zitat von Sumsebrum:Manno,bist du verdorben
Zitat von helga:
Schatzerl ich mag seine Stimme,mach dabei die Augen zu !!!!
... und stellst dir Schweinekram vor![]()
14.04.2010 17:07
Zitat von Lexi:Hallo LEXI!!
halli hallo![]()
Wie gehts dir den,alles ok,daß du dich wiedermal reinschaust,du untreue Seele!!!!!!
14.04.2010 17:15
ich bin doch gar keine untreue seele
ich komm immer mal wieder vorbei wenns die zeit zu lässt
joa alles gut bei uns
und bei dir?
ich komm immer mal wieder vorbei wenns die zeit zu lässt
joa alles gut bei uns
und bei dir?
14.04.2010 17:18
Zitat von Lexi:alles Ok,Maximilian wird am 17.4. schon ein Jahr,die zeit vergeht so schnell,zweimal umdrehn und er geht in die Schule
ich bin doch gar keine untreue seele![]()
ich komm immer mal wieder vorbei wenns die zeit zu lässt![]()
joa alles gut bei uns![]()
und bei dir?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt


