*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
03.05.2010 16:26
Zitat von Trinity:das is au ned böse gemeint oder so aber man is hier keinem zu was verpflichtet und es wird gemeckert bevor man den grund kennt, vielleicht könnte mans dann ja nachvollziehen?! aber mir isses egal. ich hab auch helgas email adresse und so weiter, also enn gewünscht kann ich ihr was ausrichten oder euch die adresse geben wenn sie ihr ok gegeben hat.
butterdings... ich seh - wir sehn das ähnlich...
und nu is das thema durch find ich
03.05.2010 16:29
na ich meins auch nicht bös...
ich find nur jeder einzelne sollte sich nicht so wichtig nehmen und denken das es ihm zusteht infos zu erhalten... real ist wichtiger als ein online-leben... egal worums geht!!
und wenn man eh so gut befreundet ist, sollte man nicht zu beleidigt sein udn vlt einfach mal nachfragen...
ich find nur jeder einzelne sollte sich nicht so wichtig nehmen und denken das es ihm zusteht infos zu erhalten... real ist wichtiger als ein online-leben... egal worums geht!!
und wenn man eh so gut befreundet ist, sollte man nicht zu beleidigt sein udn vlt einfach mal nachfragen...
03.05.2010 16:57
Ich glaube Sarina hat das etwas anders gemeint als Ihr das verstanden habt. Aber ich denke es ist gut jetzt, ja? Belassen wirs einfach dabei.
Wünsch Euch noch eine schöne Rest-Woche Mädels!
03.05.2010 16:59
Zitat von Secret:lass gut sein! jeder solls denken wie er meint! aber hauptsache ich soll mich nicht aufregen!!
Ich glaube Sarina hat das etwas anders gemeint als Ihr das verstanden habt. Aber ich denke es ist gut jetzt, ja? Belassen wirs einfach dabei.
ich haks ab... nicht helga, sondern dieses thema!
03.05.2010 17:07
*ähm* dann bin ich wohl zu blöd für... wenn ihr sogern in rätseln sprecht ^^
egal... ich hab mich nicht aufgeregt und auch nicht angefangen.... ^^
egal... ich hab mich nicht aufgeregt und auch nicht angefangen.... ^^
03.05.2010 17:11
ich habe jetzt mal nachgelesen..also..von mir hat sie sich auch nicht verabschiedet und ich denke wenn man sowas macht, sich einfach löschen lassen dann hat das nen argen grund und dann sollte man vielleicht erst einmal nachfragen als so ein fass aufzumachen warum sich xy denn nicht verabschiedet hat..ich denke in so einer situation hat man andere gedanken, und jeder hätte ja per pn nachfragen können.ich finde ich es schade das über abwesende dann so geschrieben wird...ist nicht böse gemeint und ich will keinen in schutz nehmen...ich sehe es halt so...
i´m back from the weekend...war super schön und lustig..
wie gehts euch denn?
i´m back from the weekend...war super schön und lustig..
wie gehts euch denn?
03.05.2010 17:16
seh ich auch so snow... aber das haste eh schon gelesen das ich das tu ^^
MIR gehts gut *smile* keine gröberen probleme zum vorschein gekommen... nur die üblichen ^^
MIR gehts gut *smile* keine gröberen probleme zum vorschein gekommen... nur die üblichen ^^
03.05.2010 19:49
Ach was, wir sollen uns nicht so wichtig nehmen?
Na wenn man die ganze Zeit zu hören bekommt,
wie wichtig man dem Gegenüber ist, ist es doch
klar, dass man sich wundert, wenn ohne ein Wort
des Grußes gegangen wird... Vielleicht nehme ich
mich gerade aber wieder zu wichtig!
Ich finde einfach, man sollte nicht von Leuten etwas
verlangen, das man selber nicht gedenkt zu tun.
Fertig aus!
Na wenn man die ganze Zeit zu hören bekommt,
wie wichtig man dem Gegenüber ist, ist es doch
klar, dass man sich wundert, wenn ohne ein Wort
des Grußes gegangen wird... Vielleicht nehme ich
mich gerade aber wieder zu wichtig!
Ich finde einfach, man sollte nicht von Leuten etwas
verlangen, das man selber nicht gedenkt zu tun.
Fertig aus!
03.05.2010 20:14
jaa is ja gut... jeder wie er meint...
kleiner tipp... nehmt das hier doch alles nicht zu ernst....
03.05.2010 21:20
Zitat von Trinity:
jaa is ja gut... jeder wie er meint...
06.05.2010 11:40
Mädels ich soll euch von Helga das hier schicken....
[size=6](bekam ich bei facebook von ihr)[/size]
[size=6](bekam ich bei facebook von ihr)[/size]
Zitat:
Hallo Hallo Mädls!!!!
Habe nun die Ruhe gefunden mich von euch zu verabschieden.
Danke euch, für die wunderschöne Zeit im Mc!
Wir haben viel gelacht,geblödelt und auch gezickt!
Sumse : ich wünsche die für dein weiteres Leben alles Gute,wirbel weiterhin mit deiner erfrischenden Art durch den Mc
Sagt dir auch ganz ehrlich,bevor du verurteilst hinterfrage,ein geschriebenes Wort, ist nicht so leicht zu löschen!!!
StEFFIE ,paß auf dich und deinen kleinen kleinen Höhlenbewohner gut auf,du wirst eine ganz tolle Mama werden!
SARINCHEN ,dein süßer David ist euch ganz besondes gut gelungen, genieße das Mama sein,wenn es auch manchmal sehr stressig ist!Mit deinen Andeutungen liegst du falsch,weise sie entschieden zurück!!
TRINITTY : Du trägst dein Herz auf der Zunge,werde deine süßen Bilder von deinem coolen kleinen Mann vermissen!!!
SMARTIE ,du bist die Beste,du mit deinem Humor bist einfach der Hammer!!!
BUSCA , jetzt bist du die alte Schachtel bei den Füßchen*lach*
WIEFIE ich freu mich einfach für dich,daß ein großes Wunder für dich wahr wurde,paß auf deinen zwerg gut auf!!!!
meine Butterfliege ,brauch ich ja nicht zu erwähnen,sie ist für mich das beste,aus den Mc Don und Snow dazu!!! Mit ihnen werde ich bis ich den Löffel abgegebe,in Verbindung bleiben,hoffe ich mal!!!
Es ist schon viel Wehmut und Traurigkeit dabei,wenn ich euch aufwiedersehn sagen muß, haltet die Ohren steif in diesem Sinne,machts es gut!
Liebe Grüße an den ganzen Mc,alle die mich kennen, ob posetiv oder negativ
baba und macht was aus eurem Leben ihr habt nur eins!!!!
Markus ,danke für deine schnelle Hilfe,toll wie du diesen Weiberhaufen unter
Kontrolle hast!!!!!
Vielleicht bekomm ich mal Post von einigen,würd mich freuen!!!!
Busca ,du alte Schachtel,
alles Gute zum GEBURTSTAG!!!!!!!!
07.05.2010 01:33
Bleib bei den Mädls,
die mit deiner Art umgehen können...
Alles Gute für dein weiters Leben.
die mit deiner Art umgehen können...
Alles Gute für dein weiters Leben.
07.05.2010 11:58
Kann jemand Helga ausrichten, dass ich zur zeit noch cniht zm Email schreiben gekommen bin?! Daaaankeee!!
07.05.2010 11:58
Zitat von rinchensarina:wenn dir heut abend reicht dann ja
Kann jemand Helga ausrichten, dass ich zur zeit noch cniht zm Email schreiben gekommen bin?! Daaaankeee!!![]()
07.05.2010 12:03
Zitat von butterfly1987w:aber sicher! Danke!
Zitat von rinchensarina:wenn dir heut abend reicht dann ja
Kann jemand Helga ausrichten, dass ich zur zeit noch cniht zm Email schreiben gekommen bin?! Daaaankeee!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt