Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.05.2010 22:14
HALLO????????
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.05.2010 22:20
*Auf Wunsch entfernt*
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.05.2010 22:25
Zitat von butterfly1987w:

*Auf Wunsch entfernt*

Weißte was Flattervieh - lass stecken! Sie hat es den Leuten mitgeteilt, die für sie wichtig sind und ich gehör nicht dazu. Gut. Dann kann sie mir auch gestohlen bleiben. Nix gegen dich, aber das ist echt kein Verhalten für eine erwachsene Frau! Ich glaub, ich spinn.
P.S.: Nicht falsch verstehen - das ist echt nix gegen dich! Nicht böse sein, gell?!
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.05.2010 22:29
*Auf Wunsch entfernt*
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.05.2010 22:33

Zitat von Sumsebrum:

*Auf Wunsch entfernt*

Weißte was Flattervieh - lass stecken! Sie hat es den Leuten mitgeteilt, die für sie wichtig sind und ich gehör nicht dazu. Gut. Dann kann sie mir auch gestohlen bleiben. Nix gegen dich, aber das ist echt kein Verhalten für eine erwachsene Frau! Ich glaub, ich spinn.
P.S.: Nicht falsch verstehen - das ist echt nix gegen dich! Nicht böse sein, gell?!
*Auf Wunsch entfernt*

Nene Flattervieh,
sie hat sich hier sehr wohl von jemanden verabschiedet, nur nicht von denen, die ihr ja angeblich sooooooo wichtig sind. Da sieht man halt wieder, wie oberflächlich manch Beziehungen hier sind...
Wegen Skype: das blöde Ding geht gar nicht mehr! Genauso wie mein Icq - ich hab keine Ahnung, wieso weshalb und warum!
02.05.2010 22:33

Zitat von Sumsebrum:

*Auf Wunsch entfernt*

*Auf Wunsch entfernt*

Ich weiß nicht ob es gut ist wenn Du das grad hier schreibst. Was Helga im Skype erzählt.... Vielleicht kannst Du den Beitrag von Markus löschen lassen.....?
Trinity
10309 Beiträge
03.05.2010 07:06
also mich würds interessieren... sie war gestern doch noch gut drauf ?! *find* ?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.05.2010 13:07
Ich finds auch sehr komisch!
Muss ich mich jetzt auch mal zu äussern..Erst hat sie bei Steffie und mir im Thread immer geschirben, ich hab was zu Davids Geburt bekommen. Und dann eröffnet sie einen gewissen Thread und lässt sich dann löschen! Zwischenzeitlich sind die Beiträge bei Steffie und mir rasant weniger geworden?!?!?!
Ich spreche da jetzt mal für mich! Schade dass Helga sich nciht persönlich von uns verabschiedet hat!
Trinity
10309 Beiträge
03.05.2010 14:17
na nu macht nicht immer gleich so n fass auf, wenn sich wer nicht von euch verabschiedet...
das hier is *nur* das www...
ihr erwartet immer zuviel von anderen!!

wenn se private probleme hat... wird se sicher grad anderes zu tun haben als hier jedem zu sagen *hey... ich bin weg hier...* ...
sry... aber so seh ich das...

nehmt euch selbst doch nicht immer so wichtig ?

türlich ist es nicht okay... und wär ich an ihrer stelle... würd ich mich wohl nicht löschen lassen sondern einfach nicht mehr online kommen....
aber so what ?! ihre entscheidung!
wiefie
11727 Beiträge
03.05.2010 14:27
Zitat von rinchensarina:

Muss ich mich jetzt auch mal zu äussern..Erst hat sie bei Steffie und mir im Thread immer geschirben, ich hab was zu Davids Geburt bekommen. Und dann eröffnet sie einen gewissen Thread und lässt sich dann löschen! Zwischenzeitlich sind die Beiträge bei Steffie und mir rasant weniger geworden?!?!?!
Ich spreche da jetzt mal für mich! Schade dass Helga sich nciht persönlich von uns verabschiedet hat!

ja, da wirds bestimmt nen zusammenhang geben...
Trinity
10309 Beiträge
03.05.2010 14:31
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

ja, da wirds bestimmt nen zusammenhang geben...

das dacht ich auch *sofort*
rinchensarina
23180 Beiträge
03.05.2010 15:43
Zitat von Trinity:

na nu macht nicht immer gleich so n fass auf, wenn sich wer nicht von euch verabschiedet...

wenn se private probleme hat... wird se sicher grad anderes zu tun haben als hier jedem zu sagen *hey... ich bin weg hier...* ...

türlich ist es nicht okay... und wär ich an ihrer stelle... würd ich mich wohl nicht löschen lassen sondern einfach nicht mehr online kommen....
naja... ich sehs anders! finds sehr schade!
Trinity
10309 Beiträge
03.05.2010 15:45
was siehst du anders ?!

butterfly1987w
18602 Beiträge
03.05.2010 16:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Trinity:

naja... ich sehs anders! finds sehr schade!
ne ich sehs genauso. das hier is nur das www wie schon gesagt wurde und sie hat im moment einfach reale probleme. das sie sich löschen lassen hat und nicht einfach nimmer onlinbe kommt hat auch seinen grund. wenn man sich löschen lässt ist nämlich der name bei den beiträgen weg
ich hab euch angeboten euch per pn zu sagen was los is und wenn ihr es wissen wollt dann sagt es aber meckert doch nicht weil sie ihr privates leben wichtiger findet als sich groß zu verabschieden
Trinity
10309 Beiträge
03.05.2010 16:24
butterdings... ich seh - wir sehn das ähnlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt