Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
13.11.2012 18:19
ohje das kenne ich zu gut, kaum sind wir irgendwo drückt die kleine nach unten, nur bei mir hält das dann den rest des tages an

hoffe du bekommst den do dennoch recht schnell um
siiri87
9331 Beiträge
13.11.2012 21:17
Ich hoffe ja, dass sie vielleicht eher kommt und wir uns den Stress am Donnerstag sparen können.
Aber was muss, dass muss. Hoffe doch ich komme zwischendurch zum essen bei den Terminen
diekleene
53966 Beiträge
13.11.2012 22:42
Wenn dann müsste siesich ja heute noch oder Morgen auf den weg machen, dann hättest du Donnerstag keinen Stress Naja mal abwarten
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 08:37
Na du? Wie war deine Nacht? Ich hoffe mal besser als meine. Hab meine Nacht zum Tag gemacht Und ich glaube, Mausi hat sich gedreht Ihre Bewegungen fuehlen sich so anders an und mein Magen tut mir weh Nur noch eine Nacht und ich weiß bescheid
Und die Zeit bis dahin wird lang werden, da wir heute mal nichts vor haben. Eigentlich wollten wir zum Opa von meinen Mann, da er heut Geburtstag hat ... aber da mach ich nicht mit! Da sind wir fast 30-45 Minuten unterwegs und liegt sehr weit außerhalb. Falls was sein sollte, waere das naechste KH in Freital
Wir haben zwar einen Zettel wo drauf steht, dass ich in die Uniklinik muss, aber neee. Muss mir das nicht antun heute ... reicht schon in die Stadt gehen mit Maus
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 08:44
Morgen ihr zwei

Nacht. Naja das ist so ne Sache.ich hab versucht zu schlafen und Leah war wach was bei der Kombi raus kommt kannst du dir ja vorstellen ich hahaha jetzt voll den muskelkater im bauch und bin nur so halb ausgeschlafen

Das wäre es ja wenn sie sich gedreht hätte. Daumen sind ganz dolle gedrückt . Dann dürftest du ja doch spontan entbinden oder gibt's dann doch noch Gründe für nen ks?

Ich würde mir das auch nicht antun so weit nach außerhalb zz fahren man muss es ja nicht riskieren bin schon ganz gespAnnt was du morgen erzählen kannst

Bald dürft ihr kuscheln ach ich freue mich voll fur euch
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 09:12
Vorstellen ja, aber die Nacht war Mausi ruhig. Haette also schlafen koennen. Konnte aber nicht War zu aufgewuehlt, unruhig, Sodbrennen und ein scharchender kranker Mann haben dazu beigetragen

Wenn sie sich gedreht haette, duerfte ich normal entbinden Mal schauen ob sich mein Gefuehl bestaetigt.
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 09:42
meiner schnarcht auch aber da er erst gegen 7 ins bett gekommen ist (hatte nachtschicht) stört mich das nicht

heute muss er noch seinen chef anrufen, weil der gestern nicht mehr da war, damit das wegen seinen diensten geklärt werden kann.

bin auch total gespannt ob dein gefühl recht behält würde es euch so sehr wünschen
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 10:28
Wegen deinen Freund habe ich das schon mit bekommen. Ist doch totaler Mist Da zeigt man den Willen arbeiten zu gehen und was macht der Chef? Ihn aus dem Verkehr ziehen. Vor allem, wenn man nach Stunden bezahlt wird Totale Frechheit!!
Ich mein, was bringt dem Chef das? Was macht er, wenn es jetzt los geht? Kindergarten ...

Mein Gefühl sagt "BEL", aber so wie ihre Bewegungen heut früh waren "SL"
Weißte was komisch war? Beim dritten Screening lag sie richtig und zwar schon tief im Becken Ich wusste das gar nicht! Da sie wirklich 2 Tage später in BEL lag laut KH und wir das auch gesehen haben auf dem US
Und vor dem dritten Screening lag sie auch IMMER in BEL bei jeden US. Und plötzlich lag sie beim dritten Screening in SL und dann auch tief im Becken
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 10:50
das problem bei meinem freund ist, die geschäftsleitung wollte ihn nicht gehen lassen und hat dafür gesorgt das er übernommen wird. nun sind die in der abteilung aber einer zu viel. und das bekommt mein schatz natürlcih zu spüren keine ahnung was der chef machen würde wenn es jetzt los gehen würde. dürfte vermutlich nicht gehen, bis ersatz gefunden wurde.

woher weißt du da jetzt das sie beim 3. screening in sl lag? naja do weißt de ja bescheid wierum sie liegt. oder es werden 2 das wäre ne überraschung
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 11:28
Woher ich das weiß? Weil das im Mutterpass steht - aber wer liest das schon, wenn man da nichts entziffern kann und die Hebamme erst einmal einen aufklärt was die FÄ schreibt

Hoffe doch, der Chef und dein Freund finden da eine Lösung ... da denkt man, bei einer Arbeit ist man abgesichert und dann kommt solch ein Mist
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 12:22
wenn der chef keine lösung findet, das muss sich die geschäftsleitung was machen. weil kann ja nicht sein das er nicht geplant wird. vorallem weil er ja direkt in elternzeit geht für 3 wochen und da werden ja die letzten 3 gehälter nehmen und da den durchschnitt. und da zieht ein monat wo man nur 400€ verdient (wenn überhaupt) schon ganz schön runter bin gespannt was da die lösung ist

die lage kann ich bei meinem fa immernoch entziffern, aber dann hört das auch auf meiner hat auch irgendwas eingeschrieben für den nächsten termin, aber kA was das heißen soll. manchmal frag ich mich ob die das selber noch lesen können
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 14:34
Ach mensch ... Bei sowas kann man nur noch den Kopf schütten - wenn überhaupt! Ist doch echt nicht faier. Leute die arbeiten wollen, bekommen Steine im Weg gestellt und Leute die nicht arbeiten wollen, bekommen alles in den Pops gesteckt
Ungerecht!

Du, genau DAS Frage ich mich auch manchmal ob sie die Schrift entziffern können Bei uns ist es ja so, dass die Arzthelferin das Gewicht, Uirnkontrolle und Blutdruck und alles eintragen und die FÄ dann die WErte vom Baby und den Rest (Vaginal Untersuchung). So unterschiedlich die Schrift. Okay, wenn man zusammen arbeitet mag es noch gehen, aber das dann andere Ärzte da etwas entziffern können
Ich kann es nicht. Hätte meine Hebamme mir das letzte mal nichts dazu gesagt bzw GEZEIGT, hätte ich es nicht erfahren

Heut zu Mittag Milchreis mit viel Zimt gefuttert. Mal schauen
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 16:34
vorallem es hört nicht auf schatzi hat heute geld bekommen und seinen gehaltscheck und da fehlen 200€ freitag hat er nun termin bei seinem vorgesetzten wegen dem fehlenden geld und dem dienstplan. er weiß angeblich von nichts (haben telefoniert)

bei mir trägt die hebi, gewicht, eisenwert, blutdruck ein und ob urin halt was gezeigt hat (eiweiß oder so) und der rest mein fa. und das ist echt der wahnsinn. gut er ist ein mann und die haben eh ne schrift die unter aller sau ist, aber so. ich glaub man muss als arzt ne schrift haben die keiner lesen kann im abi wurde mir nämlich gesagt, das ich die perfekte doc-schrift hätte

wir waren grad bissl frustshoppen hab mir ne neue jogginghose geholt und dann haben wir noch so ein set fürn gipsbauch geholt und da gabs gratis noch so ein abdruckset für den handabdruck dazu
siiri87
9331 Beiträge
14.11.2012 16:45
Doc Handschrift Geil! Sowas hab ich noch nie gehört
Wird bei dir jedes mal Eisenwert kontrolliert?
Erst als ich meine FÄ gewechselt habe (wohl bemerkt, die gleiche Praxis mit den gleichen Arzthelferinnen), nehmen die mir fast jedes mal 3 Röhrchen Blut ab um den Rest zu bestimmen, der für die Woche gedacht ist und darunter jedes mal Eisen
Als ich mit unseren Sohn Schwanger war und noch in Zwickau zur FÄ gegangen war, haben die mir alle 4 Wochen in den Finger gepiekst und dann den Eisenwert bestimmt Nun wird das ganze in ein Labor geschickt um das alles zu bestimmen

Ah Gipsbauch wollte ich auch noch machen, aber irgendwie findet mein Mann die Idee dazu nicht gerade berauschend und stellt sich Taub bei dem Thema
Wollte eigentlich auch ein Fotoshooting mit ihm machen, aber das schaffen wir wohl nicht mehr
diekleene
53966 Beiträge
14.11.2012 17:02
ne bisher wurde nur 2 mal der eisenwert kontrolliert. aber trotzdem bekomme ich ständig blut abgenommen unter anderem wegen meiner schilddrüse
schon komisch wie unterschiedlich das so ist

ein fotoshooting hätte ich auch gerne, aber ist nicht ganz günstig und somit lassen wir das
was findet dein mann an nem gipsbauch so doof? wir wollen den dann auch noch anmalen nur wo der dann hinkommt wissen wir noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt