Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Siiri87 & diekleene - Unsere Rasselbande wächst und gedeiht ♡☆♡☆

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
04.10.2020 14:04
Bei uns geht's auch am 2.11. Mit Geburtstagen los und zieht sich dann bis 1.5. in der Zeit stehen bei uns 12!Geburtstage im Familienkreis an und das sind nur die engere Familie mit denen wir sonst gefeiert hätten. Zählen wir die anderen noch dazu dann sind wir bei 17 Geburtstagen daher kannst du vielleicht auch verstehen warum bei uns das eine thema auf die wenigen monate eingegrenzt ist
Aber bei euch ist es ja nicht anders mit den ganzen Geburtstagen

Die grosen haben ab halloween ich glaub ferien hier in bayern sind die herbstferien ja immer mega spät. Ich muss da arbeiten und ailvio auch. Also gehen die mädels in den hort und sie freuen sich drauf

Bin echt gespannt ob wir tatsächlich noch 1 Jahr warten werdenb
Mallo
7106 Beiträge
04.10.2020 21:35
Zitat von diekleene:

Bei uns geht's auch am 2.11. Mit Geburtstagen los und zieht sich dann bis 1.5. in der Zeit stehen bei uns 12!Geburtstage im Familienkreis an und das sind nur die engere Familie mit denen wir sonst gefeiert hätten. Zählen wir die anderen noch dazu dann sind wir bei 17 Geburtstagen daher kannst du vielleicht auch verstehen warum bei uns das eine thema auf die wenigen monate eingegrenzt ist
Aber bei euch ist es ja nicht anders mit den ganzen Geburtstagen

Die grosen haben ab halloween ich glaub ferien hier in bayern sind die herbstferien ja immer mega spät. Ich muss da arbeiten und ailvio auch. Also gehen die mädels in den hort und sie freuen sich drauf

Bin echt gespannt ob wir tatsächlich noch 1 Jahr warten werdenb

*Reinschleich*
Oh nochmal Nachwuchs?
siiri87
9331 Beiträge
05.10.2020 05:36
Huch, hier liest tatsächlich noch jemand mit an die stillen mitleser : ihr könnt ruhig öfters mit schreiben. Wir sind zwar nicht so aktiv wie manch andere
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2020 13:09
Zitat von siiri87:

Huch, hier liest tatsächlich noch jemand mit an die stillen mitleser : ihr könnt ruhig öfters mit schreiben. Wir sind zwar nicht so aktiv wie manch andere
zumindest haben 28 Leute den Trend gemerkt aber wirklich was geschrieben haben andere eher selten

Ich muss auch eigentlich m den Titel von meinem tread ändern. Da fehlt amelie auch immer nocj aber ich schreib da auch nicht mehr wirklich was. Fühl mich da zu sehr als alleinunterhalter
Mallo
7106 Beiträge
05.10.2020 14:19
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Huch, hier liest tatsächlich noch jemand mit an die stillen mitleser : ihr könnt ruhig öfters mit schreiben. Wir sind zwar nicht so aktiv wie manch andere
zumindest haben 28 Leute den Trend gemerkt aber wirklich was geschrieben haben andere eher selten

Ich muss auch eigentlich m den Titel von meinem tread ändern. Da fehlt amelie auch immer nocj aber ich schreib da auch nicht mehr wirklichv was. Fühl mich da zu sehr als alleinunterhalter

Jetzt ist keine Frage aber immer noch nicht beantwortet.
lilly555
11925 Beiträge
05.10.2020 16:58
Zitat von Mallo:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Huch, hier liest tatsächlich noch jemand mit an die stillen mitleser : ihr könnt ruhig öfters mit schreiben. Wir sind zwar nicht so aktiv wie manch andere
zumindest haben 28 Leute den Trend gemerkt aber wirklich was geschrieben haben andere eher selten

Ich muss auch eigentlich m den Titel von meinem tread ändern. Da fehlt amelie auch immer nocj aber ich schreib da auch nicht mehr wirklichv was. Fühl mich da zu sehr als alleinunterhalter

Jetzt ist keine Frage aber immer noch nicht beantwortet.
ich habe auch schon gerätselt und spekuliert
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2020 17:17
Zitat von lilly555:

Zitat von Mallo:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Huch, hier liest tatsächlich noch jemand mit an die stillen mitleser : ihr könnt ruhig öfters mit schreiben. Wir sind zwar nicht so aktiv wie manch andere
zumindest haben 28 Leute den Trend gemerkt aber wirklich was geschrieben haben andere eher selten

Ich muss auch eigentlich m den Titel von meinem tread ändern. Da fehlt amelie auch immer nocj aber ich schreib da auch nicht mehr wirklichv was. Fühl mich da zu sehr als alleinunterhalter

Jetzt ist keine Frage aber immer noch nicht beantwortet.
ich habe auch schon gerätselt und spekuliert


Der smiley sagt doch alles aber erst in 11 Monaten. Zumindest so der pla
lilly555
11925 Beiträge
05.10.2020 17:19
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

Zitat von Mallo:

Zitat von diekleene:

...

Jetzt ist keine Frage aber immer noch nicht beantwortet.
ich habe auch schon gerätselt und spekuliert


Der smiley sagt doch alles aber erst in 11 Monaten. Zumindest so der pla
ihr und eure hibbel Pläne, kenne ich . Solange haltet ihr es doch gar nicht aus mit warten
Mallo
7106 Beiträge
05.10.2020 19:42
Ja cool.
siiri87
9331 Beiträge
05.10.2020 20:14
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

Zitat von Mallo:

...
ich habe auch schon gerätselt und spekuliert


Der smiley sagt doch alles aber erst in 11 Monaten. Zumindest so der pla
ihr und eure hibbel Pläne, kenne ich . Solange haltet ihr es doch gar nicht aus mit warten


Mein Gedanke!
Traumtänzerin84
10731 Beiträge
05.10.2020 20:19
Ich les auch immer mal mit.
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2020 20:34
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

Zitat von Mallo:

...
ich habe auch schon gerätselt und spekuliert


Der smiley sagt doch alles aber erst in 11 Monaten. Zumindest so der pla
ihr und eure hibbel Pläne, kenne ich . Solange haltet ihr es doch gar nicht aus mit warten
das hab ich schon die tage von siiri87 gehört

Das ding ist wir hätten gerb mal eins sommerkind. Dazwischen November und Mai so viele Kinder sind und nach dem ganzen Mist der dieses Jahr passiert ist, will ich dieses Jahr einfach nicht schwager werden. Dazu muss erst die Schilddrüse eingestellt werden (aktueller wert 3.7) daher ist erst September 21 möglich um das erfüllen zu können
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2020 20:34
Zitat von siiri87:

Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

...


Der smiley sagt doch alles aber erst in 11 Monaten. Zumindest so der pla
ihr und eure hibbel Pläne, kenne ich . Solange haltet ihr es doch gar nicht aus mit warten


Mein Gedanke!
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2020 20:35
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich les auch immer mal mit.
ich glaub ich weiß wer du bist. 3 Kids? 2 Jungs, 1 mädel? Hattest dich eigentlich abgemeldet (will Namen jetzt nicht nennen, weil ich nicht weiß in wieweit du das möchtest)
CrazyBlue
6528 Beiträge
05.10.2020 21:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Traumtänzerin84:

Ich les auch immer mal mit.
ich glaub ich weiß wer du bist. 3 Kids? 2 Jungs, 1 mädel? Hattest dich eigentlich abgemeldet (will Namen jetzt nicht nennen, weil ich nicht weiß in wieweit du das möchtest)


Ich komm aus meiner Stille Ecke und bestätige deine Frage
Hat bei mir auch ne Weile gedauert,bis sie Kind 1 beim Namen nannte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt