ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
05.02.2009 18:17
Zitat von carolchen:
Zitat von Sarah:
Zitat von Sarah:
So,Kieferorthopäde,Apothekenbesuch,einkaufen und Friseur liegen hinter uns...nun sagt mir mal bitte,was mit Carolchen ist?![]()
Ich steige nicht durch![]()
Ich wiederhole mich solange,bis mir jemand antwortet![]()
guckst du weiter oben steht die antfort![]()
![]()
Oh Gott,ich habe doch gerade erst eine neue Brille
05.02.2009 18:17
in dem
es is soweit ich gehe ins krankenhaus
geht es weiter....
es is soweit ich gehe ins krankenhaus
geht es weiter....
05.02.2009 18:18
Zitat von carolchen:
sie meinen moi??
mit mir is nix...naja nix mehr-...mein mann der trottel war der meinung er müsst ne welle schieben und sich trennen...naja nach ner horror nacht und nem scheiß tag is jetzt alles tuti
Ach so....also hatte er einen negativen Hormonschub
Bin erleichtert,dass wieder alles tutti ist
05.02.2009 18:19
ich guck da jetz auch ma in den fred...erwarten mich da jetzt 100 seiten sinnloses gejammer?
05.02.2009 18:19
oh man, ich muss was tun - mein Freund hatte heut nen Termin im Kanzleramt. Wenn er heim kommt, dann ist er gerade auf dem Höhentripp und ich sitz dick und rund im Bett, um mich herum Schokolade und Müll und dabei surf ich im Netz - dann gibts wieder schimpfe.
05.02.2009 18:20
Zitat von Sarah:
Zitat von carolchen:
sie meinen moi??
mit mir is nix...naja nix mehr-...mein mann der trottel war der meinung er müsst ne welle schieben und sich trennen...naja nach ner horror nacht und nem scheiß tag is jetzt alles tuti
Ach so....also hatte er einen negativen Hormonschub![]()
Bin erleichtert,dass wieder alles tutti ist![]()
man könnte auch sagen er hat die zeit die er da hat weniger sinnvoll genutzt
05.02.2009 18:21
Zitat von carolchen:
ich guck da jetz auch ma in den fred...erwarten mich da jetzt 100 seiten sinnloses gejammer?
Kannst du dir sparen...habe gerade ca. 3 Seiten gelesen...das einzige was ich herausfand war,dass Angie18 wohl schwanger ist,das Kind jedoch unterversorgt sein soll.Vielleicht vom rauchen ?Da sind sich die Damen dort nicht so sicher. Ausserdem ist Angie18 wohl einkaufen gegangen,statt zum Frauenarzt zu gehen...whatever
05.02.2009 18:22
Zitat von Serafine:
oh man, ich muss was tun - mein Freund hatte heut nen Termin im Kanzleramt. Wenn er heim kommt, dann ist er gerade auf dem Höhentripp und ich sitz dick und rund im Bett, um mich herum Schokolade und Müll und dabei surf ich im Netz - dann gibts wieder schimpfe.
wie geil
schwangere an die macht!!!!
05.02.2009 18:23
Zitat von jayme:
Zitat von Serafine:
![]()
![]()
wie geil
![]()
![]()
![]()
schwangere an die macht!!!!
er ist selbst schuld - schließlich hat er mich bestäubt - STRAFE muss sein - heheheeee
05.02.2009 18:27
oh mädels...ich schreib grad mit ner freundin...die hat bis vor nem jahr stolze 110kg gewogen nun hat sie 78 und ich frag sie so was denn ihr ziel is da sagt sie "70kg ich will in kleidergröße 38 passen" ich so "öhm uschi das wir aber bisschen eng...ich hab 55kg und hab 36/38"
die is voll im magerwahn sie war schon immer stämmig gebaut und hatte nie ne 38...man die isst nix mehr weil sie so verrückt is...wie kann ich ihr denn helfen damit sie sich trotzdem mit 70kg zu frieden gibt?
die is voll im magerwahn sie war schon immer stämmig gebaut und hatte nie ne 38...man die isst nix mehr weil sie so verrückt is...wie kann ich ihr denn helfen damit sie sich trotzdem mit 70kg zu frieden gibt?
05.02.2009 19:02
Hey Jayme
Hast du eigentlich schon einen Namen??
Und wann kannst du das nächste mal Baby TV gucken.
Ich will endlich wissen ob es wirklich ein Junge wird
Hast du eigentlich schon einen Namen??
Und wann kannst du das nächste mal Baby TV gucken.
Ich will endlich wissen ob es wirklich ein Junge wird
05.02.2009 19:05
neues wort mädels
grüßer zu vergleichen mit ich bin so grüß wie du
05.02.2009 19:08
Zitat von carolchen:
neues wort mädels
meinte die Person größer weil sonst verstehe ich es nicht
05.02.2009 19:09
Zitat von HONEY87:
Zitat von carolchen:
neues wort mädels
meinte die Person größer weil sonst verstehe ich es nicht![]()
![]()
![]()
![]()
wie jetzt?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt