ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
05.02.2009 19:11
Zitat von carolchen:
Zitat von HONEY87:
Zitat von carolchen:
neues wort mädels
grüßer zu vergleichen mit ich bin so grüß wie du
meinte die Person größer weil sonst verstehe ich es nicht![]()
![]()
![]()
![]()
wie jetzt?
Ich komme nicht mit. Will es verstehen, checke es aber nicht.
Mensch ist das traurig und dann lebe ich noch in Antfort
05.02.2009 19:13
am 20. februar habe ich den termin bei meiner Fä. da wird alles geguckt und auch die überweisung ins krankenhaus zur vorstellung für den Ks ich bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich sehen die was es nun endlich wird.
und carolchen zu deiner freundin :
ich glaube nicht das du sehr viel machen kannst, wenn man so einem wahn verfällt ist es sehr schwer da erstmal wieder raus zu kommen, ich würde aufpassen, das sie nicht zu viel abnimmt, passiert das oder kriegst du mit das sie bricht versuch mit ihr gemeinsam zum arzt zu gehen.
ich glaube nicht das du sehr viel machen kannst, wenn man so einem wahn verfällt ist es sehr schwer da erstmal wieder raus zu kommen, ich würde aufpassen, das sie nicht zu viel abnimmt, passiert das oder kriegst du mit das sie bricht versuch mit ihr gemeinsam zum arzt zu gehen.
05.02.2009 19:13
Zitat von HONEY87:
Zitat von carolchen:
Zitat von HONEY87:
Zitat von carolchen:
neues wort mädels
![]()
![]()
![]()
wie jetzt?
Mensch ist das traurig und dann lebe ich noch in Antfort![]()
![]()
![]()
![]()
es wollte jemand größer schreiben hat aber grüßer geschrieben...ich fand das lustig...hm hat keiner geschnallt...mach nüscht
05.02.2009 19:15
Zitat von jayme:
am 20. februar habe ich den termin bei meiner Fä. da wird alles geguckt und auch die überweisung ins krankenhaus zur vorstellung für den Ks ich bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich sehen die was es nun endlich wird.
mit dem erbrechen da passt ihr freund schon auf, sie ist sehr ehrlich zu mir und sagt mir auch das sie kaum was isst und so...also wenn sie bricht würde sie mir das auch sagen...ich mach mir nur so sorgen um sie denn genau deswegen hab ich mir anfangs gedanken gemacht als sie damit anfing...
05.02.2009 19:16
Zitat von carolchen:
Zitat von HONEY87:
Zitat von carolchen:
Zitat von HONEY87:
Zitat von carolchen:
neues wort mädels
![]()
![]()
![]()
wie jetzt?
Mensch ist das traurig und dann lebe ich noch in Antfort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es wollte jemand größer schreiben hat aber grüßer geschrieben...ich fand das lustig...hm hat keiner geschnallt...mach nüscht
Ich glaube, ich werde einen ANTFORT KURS für ANFÄNGER machen.
Dann bin ich wieder up to date
05.02.2009 19:18
Zitat von carolchen:
Zitat von jayme:
mit dem erbrechen da passt ihr freund schon auf, sie ist sehr ehrlich zu mir und sagt mir auch das sie kaum was isst und so...also wenn sie bricht würde sie mir das auch sagen...ich mach mir nur so sorgen um sie denn genau deswegen hab ich mir anfangs gedanken gemacht als sie damit anfing...
Da kannst du aber wirklich nicht viel machen.
Sie wird sich anderst sehen, wie du sie siehst.
Wenn sie rank und schlank ist, wird sie sich immer noch FETT sehen.
05.02.2009 19:36
05.02.2009 19:37
Huhu ihr pöhsen Pussys...
hier ist die rund um die Uhr Miko-Animateurin.. mein Kind will momentan dauerbespasst werden. Ich knutsch euch alle mal, bevor ich gleich wieder arbeiten muss ( mir gibt ja keiner ne Pussy-Golden-Kreditkarte)
hier ist die rund um die Uhr Miko-Animateurin.. mein Kind will momentan dauerbespasst werden. Ich knutsch euch alle mal, bevor ich gleich wieder arbeiten muss ( mir gibt ja keiner ne Pussy-Golden-Kreditkarte)
05.02.2009 19:38
Zitat von milasan:
http://www.mamacommunity.de/forum/verlier-ich-mein -baby-muss-zum-fa.html?page=1
brüll
05.02.2009 20:58
Zitat von Shaya:
lol alle in der PussyWG verschwunden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo issn die
05.02.2009 20:59
Zitat von Sarah:
Zitat von Shaya:
lol alle in der PussyWG verschwunden...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo issn die![]()
http://antforterpussies.yooco.de/beta/home.html
05.02.2009 21:06
Das steht 10 Seiten vorher oder 20 seiten das musst du überlesen haben süsse..
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt