ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
05.02.2009 21:10
[size=30]*BUHHHHHHHH*[/size]
Bin wieder wach wach wach wach waaaaaaaaaach!
Und für jede Schandtate zu haben
Bin wieder wach wach wach wach waaaaaaaaaach!
Und für jede Schandtate zu haben
06.02.2009 07:15
Morgähn sarah.
Muss jetzt leider auf den Bus der kommt nämlich in 10 Minuten
Muss jetzt leider auf den Bus der kommt nämlich in 10 Minuten
06.02.2009 07:20
Zitat von HONEY87:
Morgähn sarah.
Muss jetzt leider auf den Bus der kommt nämlich in 10 Minuten![]()
Oki,viel Spaß...wo auch immer du hin fährst
06.02.2009 07:50
gumo hasis na alles oki bei euch?
sera mensch jetzt will mein kleiner die ganze zeit den drogensong hören
zu geil
sera mensch jetzt will mein kleiner die ganze zeit den drogensong hören
zu geil
06.02.2009 08:06
ich hab grad mal den rest aus dem thread von angie gelesen..manche hier in dem forum sind sowas von hirnlos..da kommen sätze wie: "angie ,weiss schon am besten was sie macht..und angie weiss ja am besten wie es ihrem kleinen geht"
ey,wie dämlich muss man bitte sein...wurden die bei der hirnverteilung alle ausgelassen....???
hirnblasen..echt
ey,wie dämlich muss man bitte sein...wurden die bei der hirnverteilung alle ausgelassen....???
hirnblasen..echt
06.02.2009 08:08
Zitat von milasan:
ich hab grad mal den rest aus dem thread von angie gelesen..manche hier in dem forum sind sowas von hirnlos..da kommen sätze wie: "angie ,weiss schon am besten was sie macht..und angie weiss ja am besten wie es ihrem kleinen geht"
hirnblasen..echt
Ich sage zu sowas schon garnichts mehr...anscheinend gibt es wirklich noch Menschen die bezweifeln,dass rauchen dem Ungeborenen schadet
Armes Deutschland.
06.02.2009 08:14
müsste nen nichtraucherführerschein geben für alle,die schwanger werden wollen
06.02.2009 08:15
es ist mir wirklich unbegreiflich wie man so hohl denken kann...
wenn sie mit ihrer gesundheit spielt..ok..interessiert doch keinen schwanz aber mit der gesundheit eines ungeborenen spielen und sie dann noch in schutz nehmen...sowas von abartig...
ich könnt grad echt an die decke gehen..und das in der früh um 8 uhr
wenn sie mit ihrer gesundheit spielt..ok..interessiert doch keinen schwanz aber mit der gesundheit eines ungeborenen spielen und sie dann noch in schutz nehmen...sowas von abartig...
ich könnt grad echt an die decke gehen..und das in der früh um 8 uhr
06.02.2009 08:17
Zitat von melua23:
müsste nen nichtraucherführerschein geben für alle,die schwanger werden wollen![]()
ne..die natur müsste es so einrichten das man nicht schwanger werden kann wenn man nicht reif für ein kind is...denn das gehört für mich dazu...zu wissen das es dem kind schaden kann und es trotzdem tun...das is für mich total unreif
06.02.2009 08:19
find ich mehr als assi
vielleicht beruhigt dich das:
http://www.youtube.com/watch?v=W6sE1L2laCc&fea ture=PlayList&p=C4C7D531100ABAC2&playnext= 1&index=21
vielleicht beruhigt dich das:
http://www.youtube.com/watch?v=W6sE1L2laCc&fea ture=PlayList&p=C4C7D531100ABAC2&playnext= 1&index=21
06.02.2009 08:50
ich denke die hatte nie etwas und es ging auch nie los bei ihr, das war einfach nur nen aufmerksamkeits thread.
erst ist alles total schlimm und dann aufeinmal denken alle sie is noch beim arzt weil sie das so schreibt und dann war sie gar nicht beim arzt sondern einkaufen?
die is hohl in de birne...würde manch einer jetzt sagen
erst ist alles total schlimm und dann aufeinmal denken alle sie is noch beim arzt weil sie das so schreibt und dann war sie gar nicht beim arzt sondern einkaufen?
die is hohl in de birne...würde manch einer jetzt sagen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt