Mütter- und Schwangerenforum

ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
08.02.2009 15:26
Zitat von Serafine:

Zitat von russianpoison:

Zitat von Serafine:

Ihr Beiden habt WIRKLICHWIRKLICH hübsche Kinder. Gute Gene also. Shaya, ich glaub ich werd erst die Geburt abwarten, bis ich das Bekleidungssortiment erweiter. Ich weiß auch nicht aber irgendwie werd ich auf die letzten Wochen noch abergläubig.

ja warte lieber bis der zwerg da ist dann wirst du merken das bestimmte klamotten unvorteilhaft sind und was du wirklich noch brauchst...
ich finde viele sachen für die kleinen sind der letzte scheiß..entweder die ärmel zu eng oder zu lang oder meißtens sind die hosen geschnitten wie für erwachsene..

bei manchen Sachen hab ich auch schon gedacht "uff, wie soll das Kind da reinpassen". Ich muss ja auch noch abwarten ob ich nicht zur Geburt auch noch was geschenkt bekomme?! GESCHENKEEEEEEEEE

Schicker Nickname!11
08.02.2009 15:31
watt bedeutet datt zwinkern?
08.02.2009 15:33
@ellchen du olle nuss
@serafine du bekommst noch viel geschenkt... ich hätte nie im leben gedacht das ich soviel geschenkt bekomme
08.02.2009 15:35
ich bin gespannt. Da ich ja weggezoge bin, werd ich wohl erst mal kaum jemanden nach der Entbindung sehen, somit sicher auch keine Geschenke Früher oder später komm ich da aber sicher dran
08.02.2009 15:36
ich schenk dir jetzt schon was
08.02.2009 15:37
Zitat von russianpoison:

ich schenk dir jetzt schon was

warte - ich geh mal flott ne Vase holen
08.02.2009 15:41
wollen wir picknicken
ich lad dich hierher ein hier gibbet viel zu essen für eine schwangere hungerige maus
08.02.2009 16:17
au jaaaaaa - wann soll ich da sein?
ellchen1
3732 Beiträge
08.02.2009 16:18
Zitat von Serafine:

Na, schau mal auf meinen Ticker....
ellchen1
3732 Beiträge
08.02.2009 16:18
Zitat von russianpoison:

@ellchen du olle nuss
@serafine du bekommst noch viel geschenkt... ich hätte nie im leben gedacht das ich soviel geschenkt bekomme

Selber olle Nuss du Schleimvieh!!!
08.02.2009 16:21
Zitat von ellchen1:

Zitat von Serafine:

Oh mein Gott bin ich blind. DU HAST ES GUT! Ich hab mir vor 15 Jahren bereits vorgenommen, dass mein Kind mal Serafine heißen soll, jetzt wird es ein Junge und ich konnt mich nicht durchsetzen. Serafine ist ein schöner und gehaltvoller Name. Kommt ja von Seraphim und die von Cherubim oder? Waren es nicht die Engel die zu Gottes rechten saßen?
08.02.2009 16:23
@serafine na jetzt wir warten auf dich
ellchen1
3732 Beiträge
08.02.2009 16:28
Zitat von Serafine:

Zitat von ellchen1:

Zitat von Serafine:

Oh mein Gott bin ich blind. DU HAST ES GUT! Ich hab mir vor 15 Jahren bereits vorgenommen, dass mein Kind mal Serafine heißen soll, jetzt wird es ein Junge und ich konnt mich nicht durchsetzen. Serafine ist ein schöner und gehaltvoller Name. Kommt ja von Seraphim und die von Cherubim oder? Waren es nicht die Engel die zu Gottes rechten saßen?

Ja, genau....
und mit Schlangen und Feuer hat es auch zu tun.....
Auf jeden Fall ein wunderschöbner Name der uns auch schon seit einigen Jahren gefällt...
Im spanischen ist es übrigens ein Männername.. *lach*
08.02.2009 16:33
schleimvieh macht heut partyyyyyy
08.02.2009 17:00
Hey ihr phösen Weibers!

Ja ja der gute "für Nachts umziehen" Thread! Wo glaubt ihr nur, hab ich die ganzen tollen neuen Wörter her??? Ich hab zwar noch kein
Baby, aber sogar mir leuchtet ein, dass ich den Zwerg abends dann umziehe und nicht nur einmal die Woche mit nem feuchten Lappen
abwische... Aber was soll man schon von einer Frau erwarten, die selbst mit ihren Tagesklamotten ins Bett hüpft...

@ Shaya: WoW? In welcher Gilde bist du denn?

@ Jacky: Viel Spaß im Kinderkarneval!

@ Serafine: Nochmal so eine Action und es gibt Popohaue!!! Schön,
das es dir gut geht!

@ russianpoison: Viel Spaß beim Bechern, du Schluckspecht *g*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt