ich gehe jetzt ohne nivo und anonüm nach antfort
08.02.2009 14:22
Zitat von milasan:
sera ich bin schon sooooo gespannt auf euren zwerg...wie soll er überhaupt heissen???
ich auch, wenn er nen Schnurrbart hat (Popelbremse) dann geb ich ihn zum Umtausch ab
Ich wollt ja was freches - jetzt wird es was wenig freches - es wird ein Johannes aber ich werd ihn Hannes nennen.
08.02.2009 14:23
Zitat von Serafine:
Zitat von jayme:
mampfen is gut
mein lieblings sport seit ich schwanger bin
![]()
bald is valentienstag , habt ihr schon ne ahnung was ihr wohl bekommt? ich bin ja echt gespannt , männer sind da ja so ein wenig eigen![]()
ich bekomm sicher nen Gummiregenmantel oder Sneakers drei Nummern zu groß - ich hab immer Angst vor Geschenken von meinem Freund. Der hat Schenken irgendwie nicht drauf. Furchtbar. Und Ihr????
also ben hatte sich ja weihnachten von mir getrennt aber die geschenke waren vorher schon hier...wir wollten und ja eigentlich gar nix schenken(für mich is weihnachten nur für die kinder) aber er hat trotzdem was geholt...und wisst ihr was?????
ein
VENUSRASIERER SET
sollte das jetzt irgendne anspelung sein????
kann eigentlich nicht weil ich mich immer überall rasiere....
romantisch von ihm,oder???
Zitat von Serafine:
Zitat von veri:
veri in da house![]()
Hey Yo Verihomie!![]()
partyyyyyyy
hab hier was von party gelesen? ohne mich? geht gar nicht!
und was machste s? immer noch barenfratzen am vergewatigen?
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was? Ich machs nie wieder - ich werd eh niiiiiiiie wieder vor die Tür gehen - keinen Bock mehr von allen angegafft zu werden. Kennt ihr das, dass man am liebsten alle hauen will, wenn sie einem auf die Plautze glotzen? Man hat gar kein Gesicht mehr.
08.02.2009 14:25
Zitat von milasan:
Zitat von Serafine:
Zitat von jayme:
mampfen is gut
![]()
bald is valentienstag , habt ihr schon ne ahnung was ihr wohl bekommt? ich bin ja echt gespannt , männer sind da ja so ein wenig eigen![]()
ich bekomm sicher nen Gummiregenmantel oder Sneakers drei Nummern zu groß - ich hab immer Angst vor Geschenken von meinem Freund. Der hat Schenken irgendwie nicht drauf. Furchtbar. Und Ihr????
also ben hatte sich ja weihnachten von mir getrennt aber die geschenke waren vorher schon hier...wir wollten und ja eigentlich gar nix schenken(für mich is weihnachten nur für die kinder) aber er hat trotzdem was geholt...und wisst ihr was?????
ein
VENUSRASIERER SET![]()
![]()
DER WILL SEX MIT DIR!!!!!!!
08.02.2009 14:25
Zitat von Serafine:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was? Ich machs nie wieder - ich werd eh niiiiiiiie wieder vor die Tür gehen - keinen Bock mehr von allen angegafft zu werden. Kennt ihr das, dass man am liebsten alle hauen will, wenn sie einem auf die Plautze glotzen? Man hat gar kein Gesicht mehr.
ja ich kenn das fand das voll schlimm. und die starren so offensichtlich und kuemmern sich gar nicht darum ob man das sieht oder nicht
08.02.2009 14:27
Zitat von Serafine:
Zitat von milasan:
Zitat von Serafine:
Zitat von jayme:
mampfen is gut
![]()
ein
VENUSRASIERER SET![]()
![]()
DER WILL SEX MIT DIR!!!!!!!![]()
und deswegen schenkt er mir sowas???
Ob hier eine von euch nen Mädchen bekommt??Mönsch ich habe hier noch soo süsse Sommersachen in 68 neu und ungetragen...
Zitat von veri:
Zitat von Serafine:
Zitat von veri:
veri in da house![]()
Hey Yo Verihomie!![]()
partyyyyyyyhab hier was von party gelesen? ohne mich? geht gar nicht!
![]()
und was machste s? immer noch barenfratzen am vergewatigen?
Die Bärenfratzen hab ich bereits getötet - jetzt musste ne Tüte Gummibärchen dran glauben. Die anderen gehen Kinderkarneval feiern - ich will auch - hauptsache Party!!!!!
08.02.2009 14:28
Zitat von veri:
Zitat von Serafine:
Zitat von Shaya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich kenn das fand das voll schlimm. und die starren so offensichtlich und kuemmern sich gar nicht darum ob man das sieht oder nicht
Ob die Behinderte auch so anstarren?! Oder Frauen mit großen Brüsten?
08.02.2009 14:29
Zitat von milasan:
Zitat von Serafine:
Zitat von milasan:
Zitat von Serafine:
Zitat von jayme:
mampfen is gut
![]()
ein
VENUSRASIERER SET![]()
![]()
DER WILL SEX MIT DIR!!!!!!!![]()
und deswegen schenkt er mir sowas???
könnt ich mir vorstellen ... oder?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

mampfen is gut