Mütter- und Schwangerenforum

InaWug Katja 1988

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
24.04.2010 22:05
öhm was barucht man alles also wir haben keinen stubenwagen/wiege aber beim zweiten kommt auf jeden fall sowas her weil ich jetzt garkein platz mehr im schlafzimmer hab durch des riesen kinderbett
autositz und kiwa haben wir schon ziemlich bald gekauft is aber egal wann ihr das kauft. was ich toll finde is pucken. machen wir mittlerweile zwar nicht mehr aber in den ersten wochen hat zoe nur im pucksack geschlafen und wir brauchten garkeinen schlafsack.
beim nächsten kind hol ich mir auf jeden fall nen adapter fürn autositz für unsren kiwa weil des teil langsam echt schwer wird.
naja was barucht man sonst noch also wir haben gekauft:
wickelkommode und fürs bad nen wickeltisch
bett
kombikiwa
autositz
fisher price schaukel (ist nach zwei monaten rausgeflogen nun haben wir ne wingbo)
wippe
vaporisator
milchpumpe und flaschen (benutzen wir nie zoe trinkt nur an der brust)
badeeimer
mobile
laufgitter ( benutzen wir eigentlich nie)
angelcare mit sensormatten (man schläft viel ruhiger)
manduca trage
tragetuch

ja und noch mehr mir fällt garnet alles ein. aber muss jeder selber schaun was er praktisch findet und was net
wir sind auch noch um gezogen als ich i neunten monat war das war horror
Melek1013
13439 Beiträge
27.04.2010 15:14
Huhu..Na wie geht es dir? Mir geht es eigentlich ganz gut
Wie geht es deinem Mann? Hast du das Wochenende gut überstanden? Ich schon
Gibt es irgendwas neues bei dir? Bei mir nicht..
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 15:51
huhu also die op von meinem mann wurde auf nächste woche verschoben da er net ganz fit war.
am we ham wir net viel gemacht und ihr? merkst du eigentlich schon was? übelkeit oder so?
Melek1013
13439 Beiträge
27.04.2010 17:29
Ach mein Wochenende war eigentlich ganz in Ordnung
Hm manchmal bilde ich mir ein das irgendwas gegen meinen Bauch drückt.. Aber dafür ist es ja noch zu klein,oder?Hihi
Ich habe gerade ein bisschen Übelkeit,aber ich glaube das ist nur weil ich Hunger habe.. Habe heute noch nix warmes gegessen.Sind nachher bei meiner Stiefmutter und meinem Vater zum essen,aber das dauert noch soooo lange..
Esse jetzt was kleines und dann müsste es eigentlich wieder gehen
Aber sonst habe ich eigentlich nix..Fühle mich manchmal auch gar nicht schwanger.. Aber ich denke das kommt noch alles..
InaWug
12588 Beiträge
27.04.2010 19:31
also dafür is es definitiv noch zu klein auser du kriegst ein kind von superman oder so
ich wollte auch immer das mir endlich mal übel ist und die ss beschwerden anfangen aber sei froh wenn du keine hast
dann nen schönen abend noch zoe is grad eingeschlafen ich muss jetzt auch erst mal was essen.
Melek1013
13439 Beiträge
27.04.2010 22:58
Guten Hunger hihi
Ja ich bin auch froh das ich noch ''keine''Symptome habe..Ich denke nämlich auch das sie noch kommen und Genieße jetzt noch jeden Tag wo ich mich gut fühle..
Wünsche dir auch noch nen schönen Abend..Meiner war echt toll Essen war lecker
InaWug
12588 Beiträge
02.05.2010 21:52
huhu wollte mich mal wieder melden. hatte die tage ne ganz schlimme magen dram grippe. aber jetzt gehts mir wieder gut. wie gehts dir???
mein mann is seid heute im kh. bin mal gespannt wie die woche wird.
hmm ansonsten gibts net viel neues.
Melek1013
13439 Beiträge
02.05.2010 22:09
Oh ich hoffe es geht dir wieder besser?..Trotzdem noch gute Besserung
Auch alles gute an deinen Mann..
Bei mir gibt es auch noch nix neues..Freue mich so auf den 10.Mai.. Dann bekomme ich auch endlich mein erstes Babyfoto Man da wird man bestimmt einiges drauf sehen können..Bin dann in der 10. Woche
InaWug
12588 Beiträge
02.05.2010 22:34
so hab jetzt mit lapi ins schlafzimmer gewechselt weil zoe hunger hatte und jetzt liegt sie quer in meinem bett und pennt
ja mir gehts schon wieder gut danke
Melek1013
13439 Beiträge
02.05.2010 22:57
Hihi..Ich freue mich auch wenn ich im Dezember endlich auch meinen kleinen Wurm im Arm halten kann
Das freut mich das es dir besser geht
InaWug
12588 Beiträge
02.05.2010 22:59
ja das is so unbeschreiblich hab lange überlegt wie es wohl sein wird wenn sie mal da ist aber das kann man sich vorher garnet vorstellen
Melek1013
13439 Beiträge
03.05.2010 07:45
Das denke ich mir
Hör mal,ab wann hast du angefangen nen Bauch zu bekommen?..In meinem Thread sind schon viele wo man ein bisschen was sieht..Aber bei mir wird es ja eh noch lange dauern bis man was sieht..
InaWug
12588 Beiträge
05.05.2010 17:23
huch hab ganz vergessen zurück zu schreiben
also wirklich was gesehn hat man bei mir erst im 6.monat oder im 5.
weis es nimmer ganz genau. aber bei anderen hat man viel früher was gesehn. aber sei froh wenn dein bauch langsam wächst das erspart dir evtl. die ss streifen. ich hatte die ganze ss über keine un dweist wann ich dann welche bekommen hab. zwei tage vor der geburt
Melek1013
13439 Beiträge
05.05.2010 17:58
Ja Ssstreifen habe ich jetzt schon leicht..Habe immer abgenommen dann wieder bisschen zu und na ja seit ich mit meinem Mann zusammen bin,habe ich sogar ca. 10-15 Kilo zugenommen.. war ja nie besonders Schlank,aber jetzt..Wenn man mich jetzt anguckt denkt man ich wär schon im 7.-8. Monat
Meine Mama sagt immer wenn dich jetzt jemand fragt ob du Schwanger bist,kannst du ja jetzt wenigstens ja sagen..
Mein Mann sagt das man bei mir schon was sieht,aber ich seh das nicht.. Bin mal gespannt wann es anfängt
InaWug
12588 Beiträge
05.05.2010 18:29
hihi deine mama is ja lustig hab seid ich mit meinem mann zusammen bin auch zehn kilo zugenommen ach und solange man drüber lachen kann dein termin is ja bald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt