Jahresrückblick 2018
25.12.2018 01:25
Zitat von Julemaus:
Zitat von CrazyBlue:
2018 hatte überhaupt nix positives für mich![]()
2015 hatte meine Mama das 1ste mal Krebs (erfolgreich Läukemie mit viel Chemo besiegt)
August 2017 kam das Biest zurück![]()
Dezember 2017 Transplantation.
Am 10.01.2018 holte ich sie überglücklich endlich nach Hause.
Wir bekamen alle die Grippe die so böse rum gingen und versuchten kaum Kontakt zu Ihr zu haben um sie zu schützen.
Am 26.2 kam meine Mama mit einer Lungenentzündung ins kh und wurde 2 Tage später ins Künstliche Koma gelegtVergiftung 60%
man machte mir nicht viel Hoffnung.
Haben viel gekämpft,sie wurde 2x aus dem Koma geholt. Viele Krankenhäuser/intensiv Stationen von Innen gesehen.Geräte die ich vorher nie kannte.
Am 10.5 der Schock Anruf Nachts um 2:27uhr.Sie liegt im Künstlichen Koma. Herz/Lungen Maschinen ja/Nein. Ich bin auch diesen Weg an Ihrer Seite gegangen.Viele Gespräche mit Oberärzten. Überlebensfähigen 8%![]()
![]()
Am 18.05 kam erneut der Krebs zurück.Ich musste mich dafür entscheiden,die Geräte abschalten zulassen.Ich WUSSTE,eine erneute Chemo hätte sie nicht gewollt/überlebt.Ich hielt ihre Hand bis zum bitteren Ende.Man bereitete mich auf eine lange Nacht,aber GANZ WICHTIG OHNE SCHMERZEN VOR.Doch es dauerte nicht mal 10min.So kaputt war Ihr Körper schon18:07 und 34sec ☆
Meine Tochter wurde an allen 3 Wunsch Schulen abgelehnt![]()
Die zugewiesene der Horror.Wir kämpften mit einem Anwalt.und verloren auch diesen Kampf.
Mitlerweile kann ich sagen zum Glück.
Meine Püppi fühlt sich doch mega wohl und hat Bombastische Noten.
Privat läuft die Ehe aus dem Ruder.Die Situation mit meiner Mama hat mich zum Stein erfrieren lassen.Das ewige hoch und runter zu Hause macht mich zusätzlich fertig.
Berufsmäßig im Einzelhandel geht alles drunter und drüber.
Ich weiss gar nicht,ob 2019 ohne meine Mama überhaupt besser werden kann![]()
Ich hatte nur noch sie.Meine Beste Freundin/Schwester alles in einem
Meine Güte, das ist echt hart. Das mit deiner Mutter tut mir leid. Vor allem wenn die wichtigste Bezugsperson fehlt. Warum man nach so einem Schicksal noch andere Dinge bekommt mit Anwalt etc... weis keiner, aber das neue Jahr kommt und mal sehen was es bereit hält.
Danke....Aber heut kam gleich der nächste Dong
Die Krankenkasse fordert Ihre Rechnung ein,obwohl ich noch nicht mal öffentlich Erbe bin.
Interessiert die alles nicht.besser kann Weihnachten nicht sein
Ich war heut am Grab und hab ihr ein kleines Bäumchen hingestellt
25.12.2018 08:35
Erstmal allen, die dieses Jahr einen familiären Verlust verkraften mussten mein herzliches Beileid.
Mein 2018 war toll. Zwei tolle Urlaube am Meer, ein schöner Sommer, die geglückte Kiga-Eingewöhnung und der positive Test im Dezember. Lediglich zwei hartnäckige Erkrankungen waren nicht so schön, aber nur nervig und nichts schlimmes.
Mein 2018 war toll. Zwei tolle Urlaube am Meer, ein schöner Sommer, die geglückte Kiga-Eingewöhnung und der positive Test im Dezember. Lediglich zwei hartnäckige Erkrankungen waren nicht so schön, aber nur nervig und nichts schlimmes.
25.12.2018 15:35
2018 war für mich recht ereignisreich! Ich war gefühlt ewig schwanger, habe mich dabei leider überhaupt nicht wohl gefühlt, bin aber jetzt umso glücklicher um den kleinen Mann, der unsere Familie so sehr bereichert.
Meine Schwester darf ich gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr sehen , was mich sehr freut. Das erste mal Weihnachten im Ausland am Strand zu verbringen, ist ganz toll.
Dank der MC habe ich in 2018 eine Handvoll ganz nette Mädels kennengelernt, die für mich fast schon ein klein wenig wie Freundinnen wurden. Das freut mich sehr! In 2019 freue ich mich dann auf kleine persönliche Treffen.
Beim großen MC Treffen war ich nicht dabei, weil mir das mit Sicherheit zu viel geworden wäre. Dabei hätte ich einige tatsächlich gerne mal persönlich kennengelernt.
Meine Schwester darf ich gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr sehen , was mich sehr freut. Das erste mal Weihnachten im Ausland am Strand zu verbringen, ist ganz toll.
Dank der MC habe ich in 2018 eine Handvoll ganz nette Mädels kennengelernt, die für mich fast schon ein klein wenig wie Freundinnen wurden. Das freut mich sehr! In 2019 freue ich mich dann auf kleine persönliche Treffen.
Beim großen MC Treffen war ich nicht dabei, weil mir das mit Sicherheit zu viel geworden wäre. Dabei hätte ich einige tatsächlich gerne mal persönlich kennengelernt.
26.12.2018 17:49
2018 war kein schönes Jahr für mich..
Am 29.03 ist meine große Liebe ganz plötzlich gestorben..
Ich war bei ihm am Krankenbett bis er ganz von uns gegangen ist
Am 29.03 ist meine große Liebe ganz plötzlich gestorben..
Ich war bei ihm am Krankenbett bis er ganz von uns gegangen ist
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt