Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
29.02.2012 14:35
Zitat von Kelly:

Zitat von Moosmutzel:

Alles H&M außer das Shirt, dat is´ von Nina ...

Meine kleine dicke Nudel...

wow, was für eine süße Zuckermaus

Danke Claudiii und Sonnenblüm... Dat geht runter wie Öl, nä?
Moosmutzel
2293 Beiträge
29.02.2012 14:38
Zitat von Sonnenblüm81:

Gestern war ich endlich shoppen! H&M wo sonst Hatte leider nicht zu viel Zeit, aber für nen kleinen Einkauf hat es gereicht

Leider musste ich feststellen, dass wohl vor mir eine Mami mit dem gleichen Geschmack wie ich einkaufen war, denn viele Teile die ich wollte nicht mehr in unserer Größe

Besonders hart, die geile Hellblaue Jeans gab es nicht mehr in 80

Hier Bilder meine Ausbeute:

Mensch Sonnenblümchen, dafür das Du wenig Zeit zur Verfügung hattest, ist Deine Ausbeute aaaaaber riiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiig schön groß geworden... Das nennt man dann wohl Turbo-Shopping, was? *hihi* Super tolle Sachen haste bekommen...
Moosmutzel
2293 Beiträge
29.02.2012 14:39
Zitat von vivi20:

Zitat von Leni83:

Dini-die ist ja suuuuper putzig !!!! Und du hast Kiki und Jule ??? jetzt bin ich neidisch !

und da wissen mal wieder nur insider bescheid
ich find die auch super ...allerdings erschlägt mich mein mann wenn ich mit noch einen "stofftier" ankomme

Insider = KaufSUCHTI
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.02.2012 14:47
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Sonnenblüm81:

Gestern war ich endlich shoppen! H&M wo sonst Hatte leider nicht zu viel Zeit, aber für nen kleinen Einkauf hat es gereicht

Leider musste ich feststellen, dass wohl vor mir eine Mami mit dem gleichen Geschmack wie ich einkaufen war, denn viele Teile die ich wollte nicht mehr in unserer Größe

Mensch Sonnenblümchen, dafür das Du wenig Zeit zur Verfügung hattest, ist Deine Ausbeute aaaaaber riiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiig schön groß geworden... Das nennt man dann wohl Turbo-Shopping, was? *hihi* Super tolle Sachen haste bekommen...

Ich war ja auch Entzug durfte ja Eure Bilder schon begutachten und das "Suchtbuch" kam auch die Woche, da wusste ich schon in etwa was ich haben will! Bin erstaunt was man in 15 Min mit anstehen an der Kasse alles kriegen kann
Moosmutzel
2293 Beiträge
29.02.2012 14:52
Zitat von Leni83:

Zitat von vivi20:

Zitat von Leni83:

Dini-die ist ja suuuuper putzig !!!! Und du hast Kiki und Jule ??? jetzt bin ich neidisch !

ich find die auch super ...allerdings erschlägt mich mein mann wenn ich mit noch einen "stofftier" ankomme

Moosmutzel
2293 Beiträge
29.02.2012 14:58
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Sonnenblüm81:

Ich war ja auch Entzug durfte ja Eure Bilder schon begutachten und das "Suchtbuch" kam auch die Woche, da wusste ich schon in etwa was ich haben will! Bin erstaunt was man in 15 Min mit anstehen an der Kasse alles kriegen kann

15 Minuten mit Anstehen an der Kasse? Wow, dann biste ja wie der Blitz durch den H&M gefegt, wa... ?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.02.2012 15:03

[/quote]

[/quote]

15 Minuten mit Anstehen an der Kasse? Wow, dann biste ja wie der Blitz durch den H&M gefegt, wa... ?
[/quote]

Was sein muss muss sein

Sebastian hat ein bisschen Komisch geguckt, denn er musste die Mütze und die Schuhe kurz probieren

Tja da muss er jetzt bald öfter durch wenn er weiter so schnell wächst
vivi20
21583 Beiträge
29.02.2012 17:06
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von vivi20:

Zitat von Leni83:

Insider = KaufSUCHTI

vivi20
21583 Beiträge
29.02.2012 17:10
also ich war heut auch nochmal bei h&m ....aber hab nur für mich geguckt ....gott sei dank sind frauen und kinder nicht auf einer etage bei meinem h&m ....und ich hab 2 hosen für mich gefunden

sind pastelltöne ...einmal gelb und einmal hellblau ....soo toll und soo schön frühlingshaft ^^
schuhe hab ich auch noch gekauft aber nicht bei h&m ....die nehm ich mit wenn das milde wetter so bleibt....die haben nämlich super tolle ballarinas
mama15
4150 Beiträge
29.02.2012 17:14
Zitat von vivi20:

also ich war heut auch nochmal bei h&m ....aber hab nur für mich geguckt ....gott sei dank sind frauen und kinder nicht auf einer etage bei meinem h&m ....und ich hab 2 hosen für mich gefunden

sind pastelltöne ...einmal gelb und einmal hellblau ....soo toll und soo schön frühlingshaft ^^
schuhe hab ich auch noch gekauft aber nicht bei h&m ....die nehm ich mit wenn das milde wetter so bleibt....die haben nämlich super tolle ballarinas

die hosen sind echt toll
wie viel haben die gekostet?
und h&m hat ballerinas?
vivi20
21583 Beiträge
29.02.2012 17:28
Zitat von mama15:

Zitat von vivi20:

die hosen sind echt toll
wie viel haben die gekostet?
und h&m hat ballerinas?

ja haben sie http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=42949 59291
...je hose hab ich 20€ hingelegt
Leni83
7369 Beiträge
29.02.2012 18:36
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von Leni83:

Und Du hast doch auch das süße Trollbärchen und bald Eddi vom Mars... und morgen kommt gaaanz bestimmt noch ein Päckchen an...

Neee, keinen Eddie-nen Poldi !!!
Lucy272
3940 Beiträge
29.02.2012 18:52
Zitat von Moosmutzel:

Alles H&M außer das Shirt, dat is´ von Nina ...

Meine kleine dicke Nudel...

Ahhhhhhhhh...wie geil ist das denn?! Voll süß deine kleine Motte......ach Gottchen ist die zucker ......und das Shirt steht ihr hervorragend!
Babytraum
3626 Beiträge
29.02.2012 20:13
Moosmützel
Süße Maus!

Sonnenblüm
Tolle Ausbeute!
29.02.2012 21:19
Ihr habt so tolle Sachen eingekauft
Ich will auch wieder shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt