Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
01.03.2012 00:01
Vivi, tolle Frühlingshosen...
und Dein Figürchen möcht ich haben...
Leni, ohhhhh den Poldi find ich auch soooo süß...
Der wird Julian gefallen.
Mir da ganz sicher bin... <3
Babytraum, ich werde es weiterleiten... *hihi*
Ninaaaa, ich find das Shirt sooo putzig an ihr und denk jedesmal an Euch beim Anziehen...
Leni, ohhhhh den Poldi find ich auch soooo süß...
Der wird Julian gefallen.
Mir da ganz sicher bin... <3 Babytraum, ich werde es weiterleiten... *hihi*
Ninaaaa, ich find das Shirt sooo putzig an ihr und denk jedesmal an Euch beim Anziehen...
01.03.2012 07:37
Zitat von Moosmutzel:also ich mein du weißt ja wie ich aussehe sonst würde es mich wundern wie du von den hosen auf meine figur schließen kannst.....vorallem weil die hosen ne 42 ist....nicht unbedingt klein
Vivi, tolle Frühlingshosen...![]()
![]()
![]()
Leni, ohhhhh den Poldi find ich auch soooo süß...Der wird Julian gefallen.
Babytraum, ich werde es weiterleiten... *hihi*![]()
![]()
Ninaaaa, ich find das Shirt sooo putzig an ihr und denk jedesmal an Euch beim Anziehen...![]()
....aber trotzdem danke
....wie schaust du eigentlich aus
hab glaube noch kein fotot von dir selber gesehen oder
01.03.2012 13:18
Zitat von vivi20:
Zitat von Moosmutzel:also ich mein du weißt ja wie ich aussehe sonst würde es mich wundern wie du von den hosen auf meine figur schließen kannst..... vorallem weil die hosen ne 42 ist....nicht unbedingt klein
![]()
![]()
![]()
Ninaaaa, ich find das Shirt sooo putzig an ihr und denk jedesmal an Euch beim Anziehen...![]()
....aber trotzdem danke
![]()
Echt!?!?! Dann fallen die aber klein aus, oder? Hab auch gleich gedacht dass du sicher ne super Figur hast bei den Hosen
...LOL....ich muss auch mal wieder für mich shoppen, habe in letzter Zeit nur nch Klamotten für Mia gekauft
.....
.
01.03.2012 13:25
Zitat von Lucy272:ja die fallen schon kleiner aus
Zitat von vivi20:
Zitat von Moosmutzel:also ich mein du weißt ja wie ich aussehe sonst würde es mich wundern wie du von den hosen auf meine figur schließen kannst..... vorallem weil die hosen ne 42 ist....nicht unbedingt klein
![]()
![]()
![]()
....aber trotzdem danke
![]()
Echt!?!?! Dann fallen die aber klein aus, oder? Hab auch gleich gedacht dass du sicher ne super Figur hast bei den Hosen...LOL....ich muss auch mal wieder für mich shoppen, habe in letzter Zeit nur nch Klamotten für Mia gekauft
.....
.
...hab heute mal sachen von mir aussortiert und da hab ich ne hose gefunden aus meiner "dickeren"-zeit ...das war auch ne 42 von c&a und die war am bund oben 8cm mehr
...der wahnsinn....im grunde trage ich sonst ne 38/40
aber ich mach mir da nix draus ...ist ja nur ne größe
am ende sieht es niemand
das bin ich jetzt ....nur damit du ne vorstellung hasr ^^
01.03.2012 13:47
Die Hosen hab ich auch gesehen , aber nicht anprobiert da ich mir dachte ich darin bestimmt unmöglich aus. Hab noch etwas bauchspeck und meine oberschenkel sind noch zu dick, aber bis zum sommer hoffe ich das ich die tollen bunten hosen auch wieder tragen kann.
find du hast eine tolle figur.
find du hast eine tolle figur.
01.03.2012 14:07
Zitat von Lucy272:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
![]()
....aber trotzdem danke
![]()
Echt!?!?! Dann fallen die aber klein aus, oder? Hab auch gleich gedacht dass du sicher ne super Figur hast bei den Hosen...LOL....ich muss auch mal wieder für mich shoppen, habe in letzter Zeit nur nch Klamotten für Mia gekauft
.....
.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Dachte du hättest eine schnittige 36/38 gekauft
01.03.2012 14:09
Zitat von vivi20:
Zitat von Lucy272:ja die fallen schon kleiner aus
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
![]()
....aber trotzdem danke
![]()
.....
.
...hab heute mal sachen von mir aussortiert und da hab ich ne hose gefunden aus meiner "dickeren"-zeit ...das war auch ne 42 von c&a und die war am bund oben 8cm mehr
...der wahnsinn....im grunde trage ich sonst ne 38/40
![]()
aber ich mach mir da nix draus ...ist ja nur ne größeam ende sieht es niemand
![]()
das bin ich jetzt ....nur damit du ne vorstellung hasr ^^
Du hast echt ne tolle Figur!!
Oh mann wenn Du schon 42 brauchst... oh jeh
01.03.2012 14:37
Zitat von vivi20:
Zitat von Moosmutzel:also ich mein du weißt ja wie ich aussehe sonst würde es mich wundern wie du von den hosen auf meine figur schließen kannst.....vorallem weil die hosen ne 42 ist....nicht unbedingt klein
![]()
![]()
![]()
....aber trotzdem danke
![]()
Das ist ne 42?
Sieht aus wie ne 36... Das kann ich gar ned glauben... Wieso sehen meine Hosen immer aus wie Zelte...
Vivi, ich habe heute dann mal ein Foto für Diiiiiich...
Sooooo, für meine Vivi-Mausi...
uuuuund nun möcht ich von den anderen H&M Mamis auch ganz dolle gerne mal nen Foto sehen büddeeeeeee....
01.03.2012 15:04
das hab ich bestellt heute bei h&m mit dem 10% rabatt & freihaus gutschein-code:
2 Mützen in 86
3 Short in 86/92
4 T-Shirt in 86/92
1 Cappy 86-98
2 Mützen in 86
3 Short in 86/92
4 T-Shirt in 86/92
1 Cappy 86-98
01.03.2012 15:11
@Moomutzel
Foddo? Never
Lucy kann bestätigen das sich das nicht lohnt und einem nur den Tag vermiest ...
@Shoppingmama
Wow... wahnsinnig tolle Ausbeute.... ich hab immernoch keinen Code
und ich will dieses Käfershirt
Foddo? Never
Lucy kann bestätigen das sich das nicht lohnt und einem nur den Tag vermiest ... @Shoppingmama
Wow... wahnsinnig tolle Ausbeute.... ich hab immernoch keinen Code
und ich will dieses Käfershirt
01.03.2012 15:16
Huhu ihr Süchtigen
Hab den Fred grad entdeckt.. und wollt direkt mal fragen, ob Hermes bei euch auch so lange zum liefern brauch im Moment??
Habs einmal sogar von der Post bekommen
Aktuell warte ich auf ein Paket voller Mädchen Frühlingssachen hihi.. konnte nicht wiederstehen,
Diese bunten Hosen habe ich letztens im Laden gesehen, wollte eine mitnehmen, aber bei mir würds sich auch nich so super aussehen. Müsste ich mal anprobieren, fand Apricot und Dunkelblau so toll..
Hab den Fred grad entdeckt.. und wollt direkt mal fragen, ob Hermes bei euch auch so lange zum liefern brauch im Moment??
Habs einmal sogar von der Post bekommen
Aktuell warte ich auf ein Paket voller Mädchen Frühlingssachen hihi.. konnte nicht wiederstehen,
Diese bunten Hosen habe ich letztens im Laden gesehen, wollte eine mitnehmen, aber bei mir würds sich auch nich so super aussehen. Müsste ich mal anprobieren, fand Apricot und Dunkelblau so toll..
01.03.2012 15:18
Zitat von TrollTrio:
@Moomutzel
Foddo? NeverLucy kann bestätigen das sich das nicht lohnt und einem nur den Tag vermiest ...
@Shoppingmama
Wow... wahnsinnig tolle Ausbeute.... ich hab immernoch keinen Codeund ich will dieses Käfershirt
@ Trolli:
Glaub ich nicht...
01.03.2012 15:22
Zitat von mama15:
will auch wieder shoppen aber sparen is erstmal wichtiger...![]()
![]()
Wie wärs mit gebrauchten Sachen da gibts mehr fürs Geld
01.03.2012 15:25
Zitat von TrollTrio:
@Moomutzel
Foddo? NeverLucy kann bestätigen das sich das nicht lohnt und einem nur den Tag vermiest ...
@Shoppingmama
Wow... wahnsinnig tolle Ausbeute.... ich hab immernoch keinen Codeund ich will dieses Käfershirt
danke danke!
na auf meiner scheinchen stand,dass es nur bis zum 4.3.12 gültig ist!
welches käfer-shirt?! das braune,was ich auch bestellt habe?
das müssen sie aber irgendwie glaube ich nachschicken dann!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt