Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.03.2012 16:17
Zitat von bvbana:

Dini du heisser Feger

das bin ich am Sonntag beim Fusi mit dem Manager von Frankfurt und dem Vize-Prese von Paderborn
-
shoppen, oh ja wie gern würd ich shoppen. aber das spare ich noch etwas auf, bis ich Claudi besuche hihi

Hast Du nen Job beim "Fußball"??

Wenn ja dann würden wahrscheinlich ein paar Männer dafür ALLES tun

Wenn Du auch Karten für Bayern kriegst, dann würde ich auch gaaaaaaaaaaanz lieb zu Dir sein
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.03.2012 16:21
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Hihi Diana das ist ne suuper Idee

Ich glaube bei uns sollte die Frau die Hermes ausfährt einziehen....
das ist eben angekommen ...so ne Tasche hatte ich schon früher

ne geplant ist eher Balkonien Aber ja, es sieht echt nach Urlaub aus

Tolle Sachen !!! Macht ihr im Sommer Urlaub? Sieht so nach Strand aus?

Hoffentlich kriegen wir nen tollen Sommer!!!

Jana ist schon mal optimal drauf vorbereitet. Sieht bestimmt todschick aus!
Kelly
10468 Beiträge
01.03.2012 16:24
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

ne geplant ist eher Balkonien Aber ja, es sieht echt nach Urlaub aus

Tolle Sachen !!! Macht ihr im Sommer Urlaub? Sieht so nach Strand aus?

Hoffentlich kriegen wir nen tollen Sommer!!!

Jana ist schon mal optimal drauf vorbereitet. Sieht bestimmt todschick aus!

hihi jaa, du hast Ihren HK Bikini noch nicht gesehen und die anderen Badeanzüge...hihi...also von Ihr aus kanns wohl los gehen
01.03.2012 16:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von bvbana:

Dini du heisser Feger

das bin ich am Sonntag beim Fusi mit dem Manager von Frankfurt und dem Vize-Prese von Paderborn
-
shoppen, oh ja wie gern würd ich shoppen. aber das spare ich noch etwas auf, bis ich Claudi besuche hihi

Wenn Du auch Karten für Bayern kriegst, dann würde ich auch gaaaaaaaaaaanz lieb zu Dir sein

schön wärs hihi. Nein ich bin einfach nur ein mega-Fußball-Fan, mein Mann auch, ich dortmund er bayern
Das Foto war am Sonntag in Paderborn. Wir waren von der Arbeit aus dort. Mein Chef hat uns alle eingeladen zum Spiel mit VIP Raum etc. war echt klasse Und da ich mich für Fußball interessiere kenne ich so einige Leute und hab dann wie ein kleines Mädchen bei Justin Biber um ein Foto gefragt
Aber an BAyern Karten ranzukommen ist bald wie ein 6er im lotto zumindest auf normalen weg und nicht über ebay.
Aber ich hatte jetzt Glück, durch Vitamin B hab ich 10 Karten für Dortmund gegen BAyern. Also wenn Dein MAnn nach Dortmund fahren will um die zu sehen, können wir reden
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.03.2012 16:39
Zitat von bvbana:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von bvbana:

Dini du heisser Feger

-

schön wärs hihi. Nein ich bin einfach nur ein mega-Fußball-Fan, mein Mann auch, ich dortmund er bayern
Das Foto war am Sonntag in Paderborn. Wir waren von der Arbeit aus dort. Mein Chef hat uns alle eingeladen zum Spiel mit VIP Raum etc. war echt klasse Und da ich mich für Fußball interessiere kenne ich so einige Leute und hab dann wie ein kleines Mädchen bei Justin Biber um ein Foto gefragt
Aber an BAyern Karten ranzukommen ist bald wie ein 6er im lotto zumindest auf normalen weg und nicht über ebay.
Aber ich hatte jetzt Glück, durch Vitamin B hab ich 10 Karten für Dortmund gegen BAyern. Also wenn Dein MAnn nach Dortmund fahren will um die zu sehen, können wir reden

Hi hi hi haben sich wahrscheinlich gefreut, denn so oft werden sie wahrscheinlich nicht von netten Frauen um Fotos gebeten

Ich bin gar kein Fußballfan (außer Länderspiele). Hab mal durch Zufall am Frankfurter Flughafen (2002) im VIP Bereich was abgeben müssen und dort warten (war mit unserer Kapelle nach Japan unterwegs und musste mein Instrument gesondert abgeben) und hab mich total nett mit ein paar Männern im Addidasanzug unterhalten sie haben mir erzählt dass sie auch gerade auf den Weg nach Japan sind zum Fußballspielen und ob ich ihnen nicht Gesellschaft leisten will... Als ich dann wieder zurück kam fingen die Männer an zu kreischen und "weinen" ob ich für alle Autogramme besorgt hätte... tja wars die Fußball Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf die WM und ich kein Autogramm von Kahn und Co.

Die waren wahrscheinlich froh dass ich sie nicht erkannt hab, drum waren wie wahrscheinlich auch so nett
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.03.2012 16:39
Die sehen im Addiletten genauso aus wie ALLE MÄNNER
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 16:49
Zitat von stefanie81:

Die Hosen hab ich auch gesehen , aber nicht anprobiert da ich mir dachte ich darin bestimmt unmöglich aus. Hab noch etwas bauchspeck und meine oberschenkel sind noch zu dick, aber bis zum sommer hoffe ich das ich die tollen bunten hosen auch wieder tragen kann.

find du hast eine tolle figur.
dankeschön
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 16:50
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Lucy272:

Zitat von vivi20:

Zitat von Moosmutzel:

Vivi, tolle Frühlingshosen... und Dein Figürchen möcht ich haben...

Leni, ohhhhh den Poldi find ich auch soooo süß... Der wird Julian gefallen. Mir da ganz sicher bin... <3
Babytraum, ich werde es weiterleiten... *hihi*

Ninaaaa, ich find das Shirt sooo putzig an ihr und denk jedesmal an Euch beim Anziehen...

also ich mein du weißt ja wie ich aussehe sonst würde es mich wundern wie du von den hosen auf meine figur schließen kannst..... vorallem weil die hosen ne 42 ist....nicht unbedingt klein ....aber trotzdem danke ....wie schaust du eigentlich aus hab glaube noch kein fotot von dir selber gesehen oder

Echt!?!?! Dann fallen die aber klein aus, oder? Hab auch gleich gedacht dass du sicher ne super Figur hast bei den Hosen ...LOL....ich muss auch mal wieder für mich shoppen, habe in letzter Zeit nur nch Klamotten für Mia gekauft ..... .

Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Dachte du hättest eine schnittige 36/38 gekauft
36 hatte ich das letzte mal mit 13 an
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 16:52
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von vivi20:

Zitat von Moosmutzel:

Vivi, tolle Frühlingshosen... und Dein Figürchen möcht ich haben...

Leni, ohhhhh den Poldi find ich auch soooo süß... Der wird Julian gefallen. Mir da ganz sicher bin... <3
Babytraum, ich werde es weiterleiten... *hihi*

Ninaaaa, ich find das Shirt sooo putzig an ihr und denk jedesmal an Euch beim Anziehen...

also ich mein du weißt ja wie ich aussehe sonst würde es mich wundern wie du von den hosen auf meine figur schließen kannst.....vorallem weil die hosen ne 42 ist....nicht unbedingt klein ....aber trotzdem danke ....wie schaust du eigentlich aus hab glaube noch kein fotot von dir selber gesehen oder

Das ist ne 42? Sieht aus wie ne 36... Das kann ich gar ned glauben... Wieso sehen meine Hosen immer aus wie Zelte...

Vivi, ich habe heute dann mal ein Foto für Diiiiiich...

Sooooo, für meine Vivi-Mausi...

uuuuund nun möcht ich von den anderen H&M Mamis auch ganz dolle gerne mal nen Foto sehen büddeeeeeee....
die sehen doch bestimmt nicht aus wie zelte bei dir
du bist aber super hübsch ...der wahnsinn !!!!
und jaaa ich möchte von den anderen auch fotos sehen
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 16:53
Zitat von shoppingmama:

das hab ich bestellt heute bei h&m mit dem 10% rabatt & freihaus gutschein-code:

2 Mützen in 86

3 Short in 86/92

4 T-Shirt in 86/92

1 Cappy 86-98

bis auf dei letzten beiden sachen hätte das meine bestellung sein können ...super tolle sachen
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 16:56
Zitat von bvbana:

Achso, bis auf die Hose ist übriegens alle von H&M bei mir
ich habe gerade überlegt ob ich das sage ....aber dachte dann ...ach naja schauste mal was die andern so meinen
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 16:59
Zitat von stefanie81:

Hier das bin ich und mein kleiner spatz .

ohhh wie süüüß und den pooh hat glaube auch jeder
und du hast ja tolle haare ....soo schön
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 17:01
Zitat von Kelly:

orrrr die kleider sind toll ....und der badeanzug ....soooo sweet ...die tasche hatte ich auch
vivi20
21583 Beiträge
01.03.2012 17:05
Zitat von Sonnenblüm81:

Die sehen im Addiletten genauso aus wie ALLE MÄNNER
01.03.2012 17:53
Zitat von vivi20:

Zitat von stefanie81:

Hier das bin ich und mein kleiner spatz .

ohhh wie süüüß und den pooh hat glaube auch jeder
und du hast ja tolle haare ....soo schön

danke
wir haben den pooh verschenkt da mein sohn angst davor hatte. immer wenn er an ging , musste er weinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt