Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
01.03.2012 21:47
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
Zitat von Leni83:das sieht man mal so gar nicht auf deinen hochzeitsfotos ...du siehst aus als würdest du nur kleider tragen
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Danke euch !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe mein Kleid auch ! Bei uns sind es nun auch schon fast 2 Jahre-schnüff- ich könnt jedes Jahr heiraten![]()
Marieeeeee-zeigst du uns ein Bild ???![]()
![]()
wooow,du warst soooo eine hübsche braut und ein tolles kleid... so stell ich mir mein brautkleid auch vor! *träum*
Daaaanke !!!! Das Witzige ist, das ich genau so ein Kleid nicht wollte. Ich wollte keine Spitzen und eigentlich was schlichtes-das Kleid hab ich nur angezogen, um zu zeigen, dass mir sowas eben nicht steht-aber das war dann genau DAS Kleid. Hätt ich nie gedacht-ich hatte mir meins ganz anders vorgestellt.
ehrlich!? ich finde zur hochzeit muss man schon aussehn wie ein kleines prinzesschen mit spitze und allem was dazugehört! *träum*
Ich konnte mir Spitze an mir einfach nicht vorstellen-bin sonst eher der sportlich/praktische Typ was die Klamotten angeht.![]()
....du könntest das zumindest
![]()
ich find auch, ich seh aus wie ne Tussi-aber das soll ja auch so sein, wenn man heiratet. Jaaa, damals hätte ich das noch gekonnt-nu sind leider noch knapp 25 Kilo merh von der SS drauf, die müssen wieder weg.
oh im ernst ....na dann rann an den speck ....ich hab etwa ein jahr gebraucht um meine 25 kilo runter zu bekommen
01.03.2012 21:48
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Leni83:
Marie - zauberhaft ! Du siehst aus wie eine griechische Göttin !![]()
![]()
Dankewie kommst du denn darauf? das hat auch noch niemand gesagt
![]()
Keine Ahnung-das Kleid-die Figur darin-die Haare-die Pose auf dem zweiten Bild-so stell ich mir eine griechische Göttin vor.
01.03.2012 21:48
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
ahhh noch eine die ihren mann überzeugen muss....ich habs auch noch nicht geschafft und das nach fast 8 jahren![]()
Ui das ist lange ! Bei uns ging alles bissel schneller-nach einem halben Jahr Beziehung war ich schwanger und nach 2 Jahren haben wir standesamtlich geheiratet![]()
wir sind bald 5 jahre zusammen und irgendwie war ich bis jetzt nicht überzeugend genug!aber was nicht ist,kann ja noch werden!
![]()
Ich wollte nie heiraten... aber mein Mann...
Dann wollte er auf einmal warten... und kurz vor der Geburt der Zwillinge hatte ich auf einmal total das Bedürfnis ihn zu heiraten... hab dann kurzerhand (also morgens um 07.00 Uhr kam mir der Gedanke das doch, um 9.30 Uhr hab ich dann im Rathaus angerufen) einen Gesprächstermin zum Aufgebot erstellen gemacht, meinen Mann auf Arbeit angerufen und gemeint er muss heute früher Schluss machen ja und um 17 Uhr haben wir das Aufgebot erstellt... 2 Wochen später (1 Monat vor der Geburt) haben wir dann geheiratet
01.03.2012 21:49
Leni, bei uns war es andersrum:
7 Monate zusammen Heirat, 1,5 MOnate später schwanger
7 Monate zusammen Heirat, 1,5 MOnate später schwanger
Zitat von vivi20:
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
Zitat von Leni83:das sieht man mal so gar nicht auf deinen hochzeitsfotos ...du siehst aus als würdest du nur kleider tragen
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Danke euch !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe mein Kleid auch ! Bei uns sind es nun auch schon fast 2 Jahre-schnüff- ich könnt jedes Jahr heiraten![]()
![]()
wooow,du warst soooo eine hübsche braut und ein tolles kleid... so stell ich mir mein brautkleid auch vor! *träum*
Daaaanke !!!! Das Witzige ist, das ich genau so ein Kleid nicht wollte. Ich wollte keine Spitzen und eigentlich was schlichtes-das Kleid hab ich nur angezogen, um zu zeigen, dass mir sowas eben nicht steht-aber das war dann genau DAS Kleid. Hätt ich nie gedacht-ich hatte mir meins ganz anders vorgestellt.
ehrlich!? ich finde zur hochzeit muss man schon aussehn wie ein kleines prinzesschen mit spitze und allem was dazugehört! *träum*
Ich konnte mir Spitze an mir einfach nicht vorstellen-bin sonst eher der sportlich/praktische Typ was die Klamotten angeht.![]()
![]()
ich find auch, ich seh aus wie ne Tussi-aber das soll ja auch so sein, wenn man heiratet. Jaaa, damals hätte ich das noch gekonnt-nu sind leider noch knapp 25 Kilo merh von der SS drauf, die müssen wieder weg.
oh im ernst ....na dann rann an den speck ....ich hab etwa ein jahr gebraucht um meine 25 kilo runter zu bekommen
![]()
Wie hast du sie weg bekommen ? Mein Mann macht im Moment noch Abendschule, kann deshalb so gut wie keinen Sport machen, außer mit den Kids spazieren gehen. Ich versuch halt aufs Essen zu achten-ich muss da disziplinierter werden.
Zitat von Sunshineee:stimmt marie wirkt immer so als würde sie aus einem südlichen land kommen
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
Zitat von Leni83:
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
Keine Ahnung-das Kleid-die Figur darin-die Haare-die Pose auf dem zweiten Bild-so stell ich mir eine griechische Göttin vor.![]()
Danke
01.03.2012 21:50
Zitat von Sunshineee:
7 Monate zusammen Heirat, 1,5 MOnate später schwanger![]()
Wow-auch von der flotten Sorte.
01.03.2012 21:51
Zitat von Leni83:
Zitat von Sunshineee:
7 Monate zusammen Heirat, 1,5 MOnate später schwanger![]()
Wow-auch von der flotten Sorte.![]()
ja, unsere Eltern haben nciht schlecht geschaut
01.03.2012 21:52
Zitat von Leni83:...also ich hab halt versucht regelmäßig zu essen und in maßen ...aber das was ich will ......und ganz ganz viel sport ....anders geht es bei mir nicht ...einfach weil ich nicht gern aufs essen verzichte
Zitat von vivi20:
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Danke euch !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie hast du sie weg bekommen ? Mein Mann macht im Moment noch Abendschule, kann deshalb so gut wie keinen Sport machen, außer mit den Kids spazieren gehen. Ich versuch halt aufs Essen zu achten-ich muss da disziplinierter werden.![]()
01.03.2012 21:52
Marie- Hihi das glaub ich ! Von meiner SS waren auch alle mehr als überrascht-aber wenns passt-dann passts eben
01.03.2012 21:53
Zitat von Leni83:
Marie- Hihi das glaub ich ! Von meiner SS waren auch alle mehr als überrascht-aber wenns passt-dann passts eben![]()
Genau!
01.03.2012 21:58
gut,dann sind wir ehen von der langsamen sorte schwanger nach 2 1/2 jahren und hochzeit ist noch laaaange nicht ins sicht!
01.03.2012 22:17
Zitat von shoppingmama:
gut,dann sind wir ehen von der langsamen sorte schwanger nach 2 1/2 jahren und hochzeit ist noch laaaange nicht ins sicht!![]()
Wir doch auch, mein Männe und ich waren 9 Jahre zusammen als wir heirateten... is doch kein Problem... hatte Dir weiter oben geschrieben wie es bei uns war
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt