Mütter- und Schwangerenforum

Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:27
Zitat von bvbana:

Dini du heisser Feger

das bin ich am Sonntag beim Fusi mit dem Manager von Frankfurt und dem Vize-Prese von Paderborn
-
shoppen, oh ja wie gern würd ich shoppen. aber das spare ich noch etwas auf, bis ich Claudi besuche hihi

Dianaaaa, mein Zuckerschneckcheeee...
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:28
Zitat von bvbana:

Achso, bis auf die Hose ist übriegens alle von H&M bei mir

Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:30
Zitat von TrollTrio:

Is das eigentlich immer derselbe Code? Ode bekommt jeder einen Eigenen?

Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:32
Zitat von stefanie81:

Hier das bin ich und mein kleiner spatz .

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, wie süß ihr zwei...
Wohnt ihr an der Ostsee oder war das im Urlaub?
TrollTrio
8308 Beiträge
01.03.2012 22:32
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Oh Gott das mir diese Frage echt noch jemand beantwortet hätte ich nun nicht mehr gedacht vielen Dank Moosi
Sunshineee
9068 Beiträge
01.03.2012 22:33
ich weiß es auch nciht..hab keinen bekommen
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:35
Zitat von Kelly:

Hihi Diana das ist ne suuper Idee

Ich glaube bei uns sollte die Frau die Hermes ausfährt einziehen....
das ist eben angekommen ...so ne Tasche hatte ich schon früher

Claudi, die Sachen sind soooooooooooo toll... Hab heute auch meinen 10% Gutschein verbraten...
TrollTrio
8308 Beiträge
01.03.2012 22:35
Zitat von Sunshineee:

ich weiß es auch nciht..hab keinen bekommen

Ich auch net... hab einfach ohne bestellt und trotzdem Rabatt bekommen bei so einer Auktion, nimm 2 davon und bekomm ein 3. dazu.... ^^
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:38
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Oh Gott das mir diese Frage echt noch jemand beantwortet hätte ich nun nicht mehr gedacht vielen Dank Moosi

Na wirklich beantworten konnte ich sie ja nicht aber warte, zum Papierkorb lauf und nachgucken geh welcher Rabattcode dort steht und ihn Anja und eventuell Marie per PN zusenden soll???? Versuch macht kluuuuuug...
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:41
Zitat von Sonnenblüm81:

Die sehen im Addiletten genauso aus wie ALLE MÄNNER

TrollTrio
8308 Beiträge
01.03.2012 22:43
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Na wirklich beantworten konnte ich sie ja nicht aber warte, zum Papierkorb lauf und nachgucken geh welcher Rabattcode dort steht und ihn Anja und eventuell Marie per PN zusenden soll???? Versuch macht kluuuuuug...

Danke aber hab meine Bestellung ohne los *g* wenn man die aufgegeben hat kann man keinen mehr eingeben oder?
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:46
Zitat von vivi20:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von vivi20:

Zitat von Moosmutzel:

Vivi, tolle Frühlingshosen... und Dein Figürchen möcht ich haben...

Leni, ohhhhh den Poldi find ich auch soooo süß... Der wird Julian gefallen. Mir da ganz sicher bin... <3
Babytraum, ich werde es weiterleiten... *hihi*

Ninaaaa, ich find das Shirt sooo putzig an ihr und denk jedesmal an Euch beim Anziehen...

also ich mein du weißt ja wie ich aussehe sonst würde es mich wundern wie du von den hosen auf meine figur schließen kannst.....vorallem weil die hosen ne 42 ist....nicht unbedingt klein ....aber trotzdem danke ....wie schaust du eigentlich aus hab glaube noch kein fotot von dir selber gesehen oder

Das ist ne 42? Sieht aus wie ne 36... Das kann ich gar ned glauben... Wieso sehen meine Hosen immer aus wie Zelte...

Vivi, ich habe heute dann mal ein Foto für Diiiiiich...

Sooooo, für meine Vivi-Mausi...

uuuuund nun möcht ich von den anderen H&M Mamis auch ganz dolle gerne mal nen Foto sehen büddeeeeeee....
die sehen doch bestimmt nicht aus wie zelte bei dir
du bist aber super hübsch ...der wahnsinn !!!!
und jaaa ich möchte von den anderen auch fotos sehen

Danke Vivi..., und doch... darin kann man zelten... Ick kann halt gut fotografieren, nä?
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:48
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Danke aber hab meine Bestellung ohne los *g* wenn man die aufgegeben hat kann man keinen mehr eingeben oder?

Glaub ned... Höchstens komplett stornieren und dann wieder neu mit Code bestellen... Weiß ja ned ob sich das dann lohnen würde zwecks Rabatt??? Sach bescheid, dann schick ich Dir den Code per PN.
Sunshineee
9068 Beiträge
01.03.2012 22:50
Oh, der Code wäre nett
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.03.2012 22:51
Zitat von Leni83:

Boah Mädels-ihr seid ja alle unheimlich hübsche H+M Suchtis !

Dini- deine kleine Maus ist sooo sweet und du natürlich auch !

Stefanie- tolles Bild von dir und deinem Zwerg ! Der Quinny gefällt mir voll gut und dein Zwerg ist ja mal sowas von hübsch !

shoppingmama - super coole Sachen ! Die blau karierte Shorts find ich super-die brauch ich auch noch

Kelly- tolle Sommersachen ! Sieht wirklich seeeehr nach Sonne aus ! Und schau mal- ich hab sie !
http://www.ebay.de/itm/110834301860?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_ 1413

Danke Schwesterlein...

uuuuund yeah Du hast die tolle Jacke ergattert... Ich bin sooooo stolz auf Dich mein Herzchen... Kam das Päckchen schon an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt