Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
01.03.2012 22:55
Zitat von Moosmutzel:Gib ihn ruhig Sunshineee
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
Is das eigentlich immer derselbe Code? Ode bekommt jeder einen Eigenen?
![]()
![]()
![]()
Oh Gott das mir diese Frage echt noch jemand beantwortet hätte ich nun nicht mehr gedachtvielen Dank Moosi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na wirklich beantworten konnte ich sie ja nicht aber warte, zum Papierkorb lauf und nachgucken geh welcher Rabattcode dort steht und ihn Anja und eventuell Marie per PN zusenden soll????![]()
![]()
Versuch macht kluuuuuug...
![]()
Dankeaber hab meine Bestellung ohne los *g* wenn man die aufgegeben hat kann man keinen mehr eingeben oder?
Glaub ned... Höchstens komplett stornieren und dann wieder neu mit Code bestellen... Weiß ja ned ob sich das dann lohnen würde zwecks Rabatt??? Sach bescheid, dann schick ich Dir den Code per PN.
die 5€ machen bei mir den Bock nu auch nicht mehr fett,.... durch diese Nimm 2 + 1 gratis hab ich ja schon gespart
01.03.2012 22:56
Zitat von Leni83:
Sodele und das bin ich mit meinem Männe bei unserer Hochzeit 2010
Oh Leni, was seid ihr ein Traumpaar. Ihr seht hammerhübsch und glücklich aus... Ganz bezaubernd Ihr zwei Süßen...
01.03.2012 23:00
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Ihr seid aber alle Sahneschnittchen!![]()
![]()
![]()
....Das Käfer Shirt finde ich ja auch geilo.....meint ihr das kann man auch nem Mädchen anziehen?!?!
![]()
.
Und nein, ich kann NICHT bestätigen dass die Anja lieber kein Foto zeigen sollte......Die stellt sich nämlich voll an .....
. Ich zeige euch die Tage eins, bin grad am Laptop und da sind keine drauf
.
.
Soooo........habe heute festgestellt dass uns ne Übergangsjacke fehlt. Gibts da tolle beim H&M? Wohl diese Softshelljacken, oder?
Garnich wahr![]()
![]()
.
*flüstermodusan* Aber die Nina ist voll die hübsche Maus *flüstermodusaus*
![]()
![]()
.
Wohl wahr!!!!![]()
![]()
Nö... nönönö
01.03.2012 23:02
Zitat von Leni83:
Vivi für dich![]()
OMG! Leni, schade dass wir Schwestern sind sonst würd ich Dich jetze glatt vom Flech wech heiraten aber das ist ja gesetzlich verboten...
Du siehst BOMBEEEEE aus...
01.03.2012 23:06
Zitat von Sunshineee:
Wir hatten keinen professionellen Fotografen. Jeder hatte ein paar Bilder gemacht.
.
Frisur
.
.
Momentaufnahme
.
.
verheiratet
.
Marie, Du sahst ja aus wie eine Prinzessin... Gaaaanz hübsche Braut... Wirklich traumhaft schöööööööööön... *schmelz*
01.03.2012 23:11
Zitat von TrollTrio:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
ahhh noch eine die ihren mann überzeugen muss....ich habs auch noch nicht geschafft und das nach fast 8 jahren![]()
Ui das ist lange ! Bei uns ging alles bissel schneller-nach einem halben Jahr Beziehung war ich schwanger und nach 2 Jahren haben wir standesamtlich geheiratet![]()
wir sind bald 5 jahre zusammen und irgendwie war ich bis jetzt nicht überzeugend genug!aber was nicht ist,kann ja noch werden!
![]()
Ich wollte nie heiraten... aber mein Mann...
Dann wollte er auf einmal warten... und kurz vor der Geburt der Zwillinge hatte ich auf einmal total das Bedürfnis ihn zu heiraten... hab dann kurzerhand (also morgens um 07.00 Uhr kam mir der Gedanke das doch, um 9.30 Uhr hab ich dann im Rathaus angerufen) einen Gesprächstermin zum Aufgebot erstellen gemacht, meinen Mann auf Arbeit angerufen und gemeint er muss heute früher Schluss machen ja und um 17 Uhr haben wir das Aufgebot erstellt... 2 Wochen später (1 Monat vor der Geburt) haben wir dann geheiratet![]()
Echt spontan Anjaaa... Das findsch guuut... hihi...
Wir haben im März 10 jähriges und sind noch niiiiiiiiicht verheiratet aber haben zwei Kinder... Iwie kam da immer was dazwischen... Erst Emmy, dann meine zweite Ausbildung, dann seine zweite Ausbildung und nuuuu hat Haylie sich vorgedrängelt...
01.03.2012 23:14
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
ahhh noch eine die ihren mann überzeugen muss....ich habs auch noch nicht geschafft und das nach fast 8 jahren![]()
Ui das ist lange ! Bei uns ging alles bissel schneller-nach einem halben Jahr Beziehung war ich schwanger und nach 2 Jahren haben wir standesamtlich geheiratet![]()
wir sind bald 5 jahre zusammen und irgendwie war ich bis jetzt nicht überzeugend genug!aber was nicht ist,kann ja noch werden!
![]()
Dann wollte er auf einmal warten... und kurz vor der Geburt der Zwillinge hatte ich auf einmal total das Bedürfnis ihn zu heiraten... hab dann kurzerhand (also morgens um 07.00 Uhr kam mir der Gedanke das doch, um 9.30 Uhr hab ich dann im Rathaus angerufen) einen Gesprächstermin zum Aufgebot erstellen gemacht, meinen Mann auf Arbeit angerufen und gemeint er muss heute früher Schluss machen ja und um 17 Uhr haben wir das Aufgebot erstellt... 2 Wochen später (1 Monat vor der Geburt) haben wir dann geheiratet![]()
Echt spontan Anjaaa... Das findsch guuut... hihi...![]()
![]()
![]()
Wir haben im März 10 jähriges und sind noch niiiiiiiiicht verheiratet aber haben zwei Kinder... Iwie kam da immer was dazwischen... Erst Emmy, dann meine zweite Ausbildung, dann seine zweite Ausbildung und nuuuu hat Haylie sich vorgedrängelt...![]()
![]()
![]()
Uiii ihr seid auch so lang schon zusammen
cool... mein Männe und ich haben im Oktober unser 11Jähriges
und am 9.7. unseren 2. Hochzeitstag
.
Wollt ihr denn mal heiraten?
01.03.2012 23:20
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Leni83:
Zitat von vivi20:
![]()
Echt spontan Anjaaa... Das findsch guuut... hihi...![]()
![]()
![]()
Wir haben im März 10 jähriges und sind noch niiiiiiiiicht verheiratet aber haben zwei Kinder... Iwie kam da immer was dazwischen... Erst Emmy, dann meine zweite Ausbildung, dann seine zweite Ausbildung und nuuuu hat Haylie sich vorgedrängelt...![]()
![]()
![]()
Uiii ihr seid auch so lang schon zusammencool... mein Männe und ich haben im Oktober unser 11Jähriges
und am 9.7. unseren 2. Hochzeitstag
![]()
.
Wollt ihr denn mal heiraten?
Doch auf jeden Fall aber wann ist hier noch die Frage... Ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern...
01.03.2012 23:34
Wahnsinn!!! So viele hübsche Bräute und überhaupt seit ihr alle total hübsch!!!!
02.03.2012 06:51
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Leni83:
Vivi für dich![]()
OMG! Leni, schade dass wir Schwestern sind sonst würd ich Dich jetze glatt vom Flech wech heiraten aber das ist ja gesetzlich verboten...![]()
![]()
Du siehst BOMBEEEEE aus...
![]()
Danke dir Herzchen !
Pakerl kam gestern an ! Vielen lieben Dank ! Die Sachen sind unheimlich niedlich ! Sooooooo Mädchenhaft-ganz toll ! Helena hat sich total gefreut !
02.03.2012 08:04
Mädels-könnte mir einer den Code für das frei-Haus bestellen geben büdde ???
02.03.2012 09:01
ihr seit wunderschöne bräute, tolle kleider . will auch aber muss auch erst meinen freund überzeugen.
wir waren da im urlaub in italien.
wir waren da im urlaub in italien.
02.03.2012 09:23
Boah.....eure Beiträge haben mich ja grad fast erschlagen
. Tolle Bilder und tolle Hochzeitskleider!
.
Also...Mia und ich haben grad ne Fotosession im Bad gemacht
. Nur für euch bzw. Dini im Speziellen
. Kann euch auch gerne später noch ein Hochzeitsbild zeigen, allerdings haben wir "nur" standesamtlich geheiratet und ich war im 9. Monat schwanger
. Also schön ist anders....
.
. Tolle Bilder und tolle Hochzeitskleider!
.
Also...Mia und ich haben grad ne Fotosession im Bad gemacht
. Nur für euch bzw. Dini im Speziellen
. Kann euch auch gerne später noch ein Hochzeitsbild zeigen, allerdings haben wir "nur" standesamtlich geheiratet und ich war im 9. Monat schwanger
. Also schön ist anders....
.
02.03.2012 09:34
Ui noch so eine super hübsche Mami mit zuckersüßen Mäuschen !!!!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

....Das Käfer Shirt finde ich ja auch geilo.....meint ihr das kann man auch nem Mädchen anziehen?!?!
.