Klamottenwahn / H&M & Co. - wir Kaufsuchtis reden drüber, bestellen, kaufen und zeigen
02.03.2012 21:17
Zitat von innocence-16_01:
Ich bin am Überlegen ob ich mir das ganze bestellen soll![]()
Aber ich übertreibe wieder masslos!
Also mir gefallen doe Sachen
02.03.2012 21:21
Zitat von Sonnenblüm81:
Also mir gefallen doe Sachen![]()
Mir auch aber insgesamt fast 200€
02.03.2012 21:34
Zitat von Sonnenblüm81:
Uhahhh das ist ne mengeevtl reduzieren?
Naja wenn sowieso
Und mein Geld ist außerdem noch nicht am Konto
03.03.2012 09:03
Zitat von innocence-16_01:wow, wirklich klasse sachen!
Zitat von Sonnenblüm81:
Mir auch aber insgesamt fast 200€![]()
mmhh 200€ hört sich viel an ABER dafür hättest du nachher geile Klamotten
*sodenkeichhaltimmerbeisovielgeld*
03.03.2012 10:03
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
mmhh 200€ hört sich viel an ABER dafür hättest du nachher geile Klamotten*sodenkeichhaltimmerbeisovielgeld*
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
03.03.2012 10:14
Huhu
Ihr seid alle so hübsch...Ich muss mal gucken ob ich auch ein Bild von mir finde das annehmbar ist...
Inno die Klamotten gefallen mir sehr gut...
Ich warte immer noch auf meine Bestellung...Ja ich hab einfach hinterm Rücken bestellt, er muss ja nicht alles mitbekommen...Ich hoffe mal sie kommt dann heute auch wenn er arbeiten is...
Ihr seid alle so hübsch...Ich muss mal gucken ob ich auch ein Bild von mir finde das annehmbar ist...
Ich warte immer noch auf meine Bestellung...Ja ich hab einfach hinterm Rücken bestellt, er muss ja nicht alles mitbekommen...Ich hoffe mal sie kommt dann heute auch wenn er arbeiten is...
03.03.2012 10:17
Zitat von Lia171209:
Huhu
Ich warte immer noch auf meine Bestellung...Ja ich hab einfach hinterm Rücken bestellt, er muss ja nicht alles mitbekommen...Ich hoffe mal sie kommt dann heute auch wenn er arbeiten is...![]()
schöner "ticker"
03.03.2012 11:40
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
mmhh 200€ hört sich viel an ABER dafür hättest du nachher geile Klamotten*sodenkeichhaltimmerbeisovielgeld*
Ich gebe Claudi recht!! wobei es wirklich ein haufen Geld ist.. ich gebe gerne mal was aus und versuche natürlich (nicht zwanghaft) das die Klamotten ordentlich bleiben dann kann man sie wieder super verkaufen und man glaubt es kaum sobald man schreibt das es von H&M ist kaufen einige wie verrrückt
so mach ich das (da kein 2 Kind in Planung ist)
03.03.2012 11:43
Zitat von Jessy19:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Ich gebe Claudi recht!! wobei es wirklich ein haufen Geld ist.. ich gebe gerne mal was aus und versuche natürlich (nicht zwanghaft) das die Klamotten ordentlich bleiben dann kann man sie wieder super verkaufen und man glaubt es kaum sobald man schreibt das es von H&M ist kaufen einige wie verrrücktso mach ich das (da kein 2 Kind in Planung ist)
03.03.2012 13:55
Mein Großer hat eine richtig geile BenchJacke für den Übergang von seiner Omi bekommen
geiles Teil ...an den Ärmeln noch bissi groß ^^ is so ein ähnlicher Stoff wie die Softshelljacken, allerdings nicht so glatt
geiles Teil ...an den Ärmeln noch bissi groß ^^ is so ein ähnlicher Stoff wie die Softshelljacken, allerdings nicht so glatt
03.03.2012 13:58
Zitat von TrollTrio:
Mein Großer hat eine richtig geile BenchJacke für den Übergang von seiner Omi bekommengeiles Teil ...an den Ärmeln noch bissi groß ^^ is so ein ähnlicher Stoff wie die Softshelljacken, allerdings nicht so glatt
Sehr schick und er ist sooo süß
03.03.2012 14:03
Zitat von Sunshineee:
Zitat von TrollTrio:
Mein Großer hat eine richtig geile BenchJacke für den Übergang von seiner Omi bekommengeiles Teil ...an den Ärmeln noch bissi groß ^^ is so ein ähnlicher Stoff wie die Softshelljacken, allerdings nicht so glatt
Sehr schick und er ist sooo süß![]()
Ja aber auch nur von außen
03.03.2012 14:17
Zitat von TrollTrio:
genial
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt