Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:19

sooo, nun wirds doch lagsam spannend
jeder darf mitmachen... am 9.04 ist errechneter termin
dem gewinner *bastel* ich eine urkunde für die galerie
Wann kommt Koko's Hexi???
Tippliste:

.
Mini_Sylvi: 09.04. (falls da nicht vielleicht am 11.04.)
Karolina84: 09.04.
Bilnani: 09.04.
catty1981: 10.04.
Isa80: 11.04
fienchen74: 12.04
vajami: 13.4.
tini_bini: 13.4
hexe2481: 14.04.
kaffeetante28: 14.04.
Janine220788: 14.04.
emoke81 : 14.04
klisterremsa: 23.04 durch einleitung
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:21
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

da wohne ich....das zweite von oben.. man kann küchenfenster und schlafzimmer fenster sehen.. und die pizzaria, die unser überleben sichert .. lach

im sommer wenn das alles grün ist und blüht, ist das richtig schön.. direkt gegenüber von meinem wohnhaus

ein teil meines berges.... die steigung kommt leider nicht wirklich zu geltung

die bösen treppen... ein kiwa mit nur 2 rädern ist da die hölle

...ja schaut alles ziemlich kalt aus..aba wenn erstmal blüht is es bestimmt voll schön ..mach dir über die steigung des berges keine gedanken.-..die kommt durch die treppe schon voll zur geltung...
und die pizzeria is der oberkracher...das wichtigste.. )

das gebiet heist übrigens bergsjön (übersetzt: bergsee).. im sommer von der natur her, wirklich schön... aber auch sehr sehr bergig..
und die pizaria werde ich vermissen... aber vieleicht gibs in dland in der nähe dann wo wir wohnenn nen dönerstand..
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

da wohne ich....das zweite von oben.. man kann küchenfenster und schlafzimmer fenster sehen.. und die pizzaria, die unser überleben sichert .. lach

im sommer wenn das alles grün ist und blüht, ist das richtig schön.. direkt gegenüber von meinem wohnhaus

ein teil meines berges.... die steigung kommt leider nicht wirklich zu geltung

die bösen treppen... ein kiwa mit nur 2 rädern ist da die hölle

...ja schaut alles ziemlich kalt aus..aba wenn erstmal blüht is es bestimmt voll schön ..mach dir über die steigung des berges keine gedanken.-..die kommt durch die treppe schon voll zur geltung...
und die pizzeria is der oberkracher...das wichtigste.. )

das gebiet heist übrigens bergsjön (übersetzt: bergsee).. im sommer von der natur her, wirklich schön... aber auch sehr sehr bergig..
und die pizaria werde ich vermissen... aber vieleicht gibs in dland in der nähe dann wo wir wohnenn nen dönerstand..

vielleicht gibts in dland in der nähe wo wir wohnen nen dönerstand...du musst die wohnung nach den versorgungsgütern die sich in der nähe befinden aussuchen ...ganz einfach
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 12:30
Zitat von Bilnani:

vielleicht gibts in dland in der nähe wo wir wohnen nen dönerstand...du musst die wohnung nach den versorgungsgütern die sich in der nähe befinden aussuchen ...ganz einfach

machen wir wir sind in der *nähe* von meinen eltern.. wissen also zumindest wo wir am wochenede essen werden
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:31
Zitat von klisterremsa:

so.. ich hatte heute termin bei der hebi.. habe mich also mit knackendem knöchel auf dem weg gemacht.. voll ansträngend... naja, wurde nicht viel gemacht, ausser mein blutdruck gwemmessen.. und einma getastet wo dsa köpfcehn liegt.. dsa ist übrigens unten, schön tief im becken....
habe sie gefragt, ob man irgen was machan könnte zum *anschubsen*.. nein.. kann man nicht
naja.. das alles dauerte 10 minuten, dann war ich vertig und durfte wieder nach haucse humpeln... nächste woche donnerstag habe ich wieder termin.. ich hoffe ich muss nicht mehr hin.. nur zum blutdruck messen ist mir dsa echt zu dämlich...
hae ein paar kleine bilderchen gemacht, von der umgebung hier.. ist aber net viel zu erkennen... lade ich trotzdem gleich ma hoch....
(im sommer ist es übrigens schöner)

..freut mich das das köpfen von der kleinen unten liegt..aber ich glaubs dir das das endresultat total ernüchternd ist...das die net mehr gemacht hat...prima..bist genauso schlau wie vorher...
..wünsch es dir auch das du da nä woche net nochmal hinmusst....
....was ist mit deinem knöchel..ich glaub das hab i verpasst.
Bilnani
2380 Beiträge
06.04.2010 12:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

machen wir wir sind in der *nähe* von meinen eltern.. wissen also zumindest wo wir am wochenede essen werden

klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 15:52

so.. heute ma wieder ein bauchbild... ich weis, ich gucke doof... habe tausend bilder gemacht und auf allen gucke ich so doof...
liegt wohl daran, das ich keine lust mehr habe....
auch ist mir die baerbeitung nicht so recht gelungen...
.
ich hoffe es ist mein letztes bauchbild!!!

klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 15:53

Tippliste:

.
Bilnani: 09.04.
06.04.2010 16:10
Zitat von klisterremsa:

so.. heute ma wieder ein bauchbild... ich weis, ich gucke doof... habe tausend bilder gemacht und auf allen gucke ich so doof...
.

Oh traumhaft Ich hatte nich so ne schicke Murmel Bei mir gings voll drum herum Klar man hat zwar gesehn das ich schwanger war aber joar
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2010 16:11
Zitat von Janine220788:

Zitat von klisterremsa:

.

Oh traumhaft Ich hatte nich so ne schicke Murmel Bei mir gings voll drum herum Klar man hat zwar gesehn das ich schwanger war aber joar

danke... hüfte und po haben auch gut zugelgt.. aber die fotografier ich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 10:05

noch 2 tage bis et
na mein kleines hexchen, wann kommste endlich raus?... wäre ja schon lustig, wenn es genau am 9. passiert.... denn das machen ja die wenigsten babys.. lach...
ausserdem ist das datum gar net ma so schlecht.. papa hat am 9. ich am 4. und du dann am 9.4.. ich glaube, dieses datum kann sich sogar der papa dann merken...lach..
ich habe gestern mit der oma telefoniert.. sie warten schon alle ganz sehnsüchtig auf dich... sogar der onkel reinhold hat schon bei ihr angerufen und sich nach dich erkundigt... finde ich total süss von ihm.. (für die stillen mittleser.. der onkel reinhold ist der onkel von hardy, wohnt mit meiner schwimu und dem opa im gleichen haus.. nur erzählt meine schwimu nie was über uns und die lütte ... traurig, ich weiss... aber meine mama hällt sie so gut wies gehr auf dem laufenden)....
ich muss noch unbedingt 6 lehre karten kaufen.. will die zut geburt dann verschucken.. mit ndem foto drin... eine an meine mama, eine an schwimu, eine an meien oma, eine an hardy opa (+onkel reinhold) und eine an meine schwester.. (meine restlichen geschwister müssen warten).. und eine für mausis fotoalbum....
wenn mausi am feritag nachmittag noch net da ist, schnapp ich mir den papa nach der arbeit und fahre mit ihm nach partille ins einkaufszentrum.. brauch auch stempelfarbe für den fussabdruck, den ich vorne draufmachen will...
so, nun weis ich nicht mehr was ich schreiben könnte
wünsche all meinen lesern einen schönen mittwoch
Karolina84
5459 Beiträge
07.04.2010 10:16
Zitat von klisterremsa:

noch 2 tage bis et
na mein kleines hexchen, wann kommste endlich raus?... wäre ja schon lustig, wenn es genau am 9. passiert.... denn das machen ja die wenigsten babys.. lach...
ausserdem ist das datum gar net ma so schlecht.. papa hat am 9. ich am 4. und du dann am 9.4.. ich glaube, dieses datum kann sich sogar der papa dann merken...lach..
ich habe gestern mit der oma telefoniert.. sie warten schon alle ganz sehnsüchtig auf dich... sogar der onkel reinhold hat schon bei ihr angerufen und sich nach dich erkundigt... finde ich total süss von ihm.. (für die stillen mittleser.. der onkel reinhold ist der onkel von hardy, wohnt mit meiner schwimu und dem opa im gleichen haus.. nur erzählt meine schwimu nie was über uns und die lütte ... traurig, ich weiss... aber meine mama hällt sie so gut wies gehr auf dem laufenden)....
ich muss noch unbedingt 6 lehre karten kaufen.. will die zut geburt dann verschucken.. mit ndem foto drin... eine an meine mama, eine an schwimu, eine an meien oma, eine an hardy opa (+onkel reinhold) und eine an meine schwester.. (meine restlichen geschwister müssen warten).. und eine für mausis fotoalbum....
wenn mausi am feritag nachmittag noch net da ist, schnapp ich mir den papa nach der arbeit und fahre mit ihm nach partille ins einkaufszentrum.. brauch auch stempelfarbe für den fussabdruck, den ich vorne draufmachen will...

Guten Morgen...
.
Die Maus ist ja immernoch drin!
Wollte nur schnell was wegen der Stempelfarbe was schreiben, aaaalso wir haben uns ein Stempelkissen gekauft wegen dem Fußabdruck, hat auch wunderbar geklappt nur kriegt man das nicht von den Füßen wieder ab also hat bestimmt 2 Wochen gedauert, hab dann gelesen das man auch Fingermalfarbe nehmen kann etc... das bekommt man wenigstens wieder ab, denn Baby mit blauen Füßen *gg* Nur so als Tipp...
.
Beweißfoto!!!

und da war die "Aktion" schon ne Woche her...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 10:20
Zitat von Karolina84:

Zitat von klisterremsa:

noch 2 tage bis et

Guten Morgen...
.
Die Maus ist ja immernoch drin!
Wollte nur schnell was wegen der Stempelfarbe was schreiben, aaaalso wir haben uns ein Stempelkissen gekauft wegen dem Fußabdruck, hat auch wunderbar geklappt nur kriegt man das nicht von den Füßen wieder ab also hat bestimmt 2 Wochen gedauert, hab dann gelesen das man auch Fingermalfarbe nehmen kann etc... das bekommt man wenigstens wieder ab, denn Baby mit blauen Füßen *gg* Nur so als Tipp...
.
Beweißfoto!!!

und da war die "Aktion" schon ne Woche her...

sone süsse maus .. *schwärm*...
danke für den tipp.. aber ich glaube ich werde trotzdem stempelfarbe nehmen.. weil man da so schön die ganzen kringel sehen kann (wie fingerabdruck)... habe das mit fingerfarbe noch nicht so schön gesehen.. weist wie ich meine????
trotzdem danke...
Karolina84
5459 Beiträge
07.04.2010 10:25
Klar schön ist es die Feinheiten zu sehen, vllt bekommt ihr ja irgendwas Wasserlösliches!!!
Bilnani
2380 Beiträge
07.04.2010 11:38

Tippliste:

.
Bilnani: 09.04. oder 14.04.