klisterremsa und das Trollkind
07.04.2010 11:42
na dann viel spass heut noch beim einkauftripp..aber das is ne süße idee mit den karten...und dem fußabdruck auch..werd das auch machen..entweder mit tuschkasten oder stempelkissen..mal schaun..
..@karolina: deine kleine maus is ja wirklich zucker..echt niedlich..will auch endlich
..@karolina: deine kleine maus is ja wirklich zucker..echt niedlich..will auch endlich
07.04.2010 12:10
hihi Danke, bald habt ihr auch eure Mäuse im Arm oder wie ich gerade im Bettchen Mittagsschlaf machen
.
Fußabdruckaktion
Das Baden danach
achso nen Handabdruck haben wir auch probiert

.
Fußabdruckaktion

Das Baden danach

07.04.2010 12:17
Zitat von Karolina84:
hihi Danke, bald habt ihr auch eure Mäuse im Arm oder wie ich gerade im Bettchen Mittagsschlaf machen![]()
.
Fußabdruckaktion![]()
Das Baden danachachso nen Handabdruck haben wir auch probiert
![]()
..lach echt süß die kleine...naja wenn dann muss schon beides sein...fuß und hand...auf den spass freu i mich auch schon
07.04.2010 12:25
Zitat von Karolina84:
Klar schön ist es die Feinheiten zu sehen, vllt bekommt ihr ja irgendwas Wasserlösliches!!!![]()
ich werde die verkäuferin ma fragen.. und wenn nicht, spielt mausi halt für 14 tage schwarzfussindianer....
oder ich guck ma in nem spielwarengeschäft.. sone kinderstempel sind da vieleicht besser

07.04.2010 12:26
Zitat von Bilnani:
na dann viel spass heut noch beim einkauftripp..aber das is ne süße idee mit den karten...und dem fußabdruck auch..werd das auch machen..entweder mit tuschkasten oder stempelkissen..mal schaun..
ne, heute net.. freitag oder so.. wenn schatz um 5 von der arbeit kommt ist der zu k.o. (und wir müssen noch lebensmittel kaufwn).. freitags ist er aber um 3 hier

07.04.2010 12:28
Zitat von Karolina84:
hihi Danke, bald habt ihr auch eure Mäuse im Arm oder wie ich gerade im Bettchen Mittagsschlaf machen![]()
.
Fußabdruckaktion![]()
Das Baden danachachso nen Handabdruck haben wir auch probiert
![]()
das mittlere bild is sowas von hammer... genial...
habt ihr den handabdruck geschaft? weil sie machen ja immer ne faust.. und wenn ja, wie habt ihrs hinbekommen?
07.04.2010 12:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
ne, heute net.. freitag oder so.. wenn schatz um 5 von der arbeit kommt ist der zu k.o. (und wir müssen noch lebensmittel kaufwn).. freitags ist er aber um 3 hier![]()
aaxxxoooo...freitag am ET ...und die fruchtblase platzt im Kaufladen...

mein gyn hat ja zu mir gesagt wenn meine fruchtblase platzt soll i liegend ins KH geliefert werden..na das kann ja ein spass werden

07.04.2010 12:30
Rüschtüsch die Babys machen eine Faust
ich wusste das vorher nicht
dementsprechend ist es auch geworden, naja man erkennt das es eine hand ist aber mehr auch nicht
.
Aber neeee gut ist es nicht geworden, aber dafür die Füße

.
Aber neeee gut ist es nicht geworden, aber dafür die Füße

07.04.2010 12:31
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
ne, heute net.. freitag oder so.. wenn schatz um 5 von der arbeit kommt ist der zu k.o. (und wir müssen noch lebensmittel kaufwn).. freitags ist er aber um 3 hier![]()
aaxxxoooo...freitag am ET ...und die fruchtblase platzt im Kaufladen...![]()
![]()
mein gyn hat ja zu mir gesagt wenn meine fruchtblase platzt soll i liegend ins KH geliefert werden..na das kann ja ein spass werden![]()
liegt deine Kleine noch nicht SL?
07.04.2010 12:33
Zitat von Karolina84:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
![]()
mein gyn hat ja zu mir gesagt wenn meine fruchtblase platzt soll i liegend ins KH geliefert werden..na das kann ja ein spass werden![]()
liegt deine Kleine noch nicht SL?
doch der prinz hat schon seit etlichen wochen die lage..aber mein gebärmutterhals ist schon seit langer zeit stark verkürzt und wir hatten immer schiss das frühgeburt wird...das er so lange drin bleibt..hätten wir alle net gedacht..
07.04.2010 12:35
Achso *gg* der kleine Prinz
Denn als mir meine Blase geplatzt ist hab ich noch voller Hektik die Tasche gepackt und bin zum Auto etc gelaufen
auch wenns ein doofes Gefühl ist zu laufen, aber es geht...

Denn als mir meine Blase geplatzt ist hab ich noch voller Hektik die Tasche gepackt und bin zum Auto etc gelaufen

07.04.2010 12:36
Zitat von Karolina84:
Achso *gg* der kleine Prinz![]()
Denn als mir meine Blase geplatzt ist hab ich noch voller Hektik die Tasche gepackt und bin zum Auto etc gelaufenauch wenns ein doofes Gefühl ist zu laufen, aber es geht...
![]()
![]()
![]()
...naja bin mal gespannt wie überhaupt alles verläuft..muss ja gar net sein das sie platzt...mein gyn hat mich nur drauf hingewiesen das wenn es so ist das ich liegend transporttiert werden soll..
07.04.2010 12:37
Zitat von Karolina84:
Achso *gg* der kleine Prinz![]()
Denn als mir meine Blase geplatzt ist hab ich noch voller Hektik die Tasche gepackt und bin zum Auto etc gelaufenauch wenns ein doofes Gefühl ist zu laufen, aber es geht...
![]()
![]()
![]()
..ähhhm ja bekommen einen kleinen jungen

07.04.2010 12:40
Macht auf jeden Fall Bilder im Kreissaal, das haben wir vergessen ging alles zu schnell aber im Nachhinein finde ich es sehr schade!!!!
07.04.2010 12:41
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
![]()
na das wäre doch was spannendes..

liegend ins kh? dann musst ja ne ambulanz rufen, oder?

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt