Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 09:36
Zitat von Anne1107:

Naaaa wie gehts euch drei Süßen heute???
Liebe Grüße aus dem (im Moment) verregneten Rostock

liebe grüsse zurück... uns gehts soweit ganz gut.. und bei euch? alles paleti?
fienchen74
11222 Beiträge
30.04.2010 09:46
am besten vor der Pulle baden denn sie ist dann ordentlich kaputt und dann schlafen sie also bei uns funktioniert das dann
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 09:49
Zitat von fienchen74:

am besten vor der Pulle baden denn sie ist dann ordentlich kaputt und dann schlafen sie also bei uns funktioniert das dann

habe ich mir auch so gedacht...
auch wenn man die lütten nicht so oft baden soll.. ich glaube wir werden es trotzdem machen.. is für sie besser zu wissen, jetzt ist abend und dsa heist schlafen... sie is ja am nachmittag total übermüdet, findet aber nicht in den schlaf...
fienchen74
11222 Beiträge
30.04.2010 09:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

auch wenn man die lütten nicht so oft baden soll.. ich glaube wir werden es trotzdem machen.. is für sie besser zu wissen, jetzt ist abend und dsa heist schlafen... sie is ja am nachmittag total übermüdet, findet aber nicht in den schlaf...

wie bei uns er hat gestern wenn es hoch kommt insg.2h geschl.und er war so unruhig und eben als ich ihn gewickelt hatte,hat er mir auf die finger geschietert
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 10:00
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

wie bei uns er hat gestern wenn es hoch kommt insg.2h geschl.und er war so unruhig und eben als ich ihn gewickelt hatte,hat er mir auf die finger geschietert

mein gnom liebt es ja, ohne windeln rumzuliegen... voll gefährlich wat musten wir schon alles an handtüchern waschen...
mashadar
10585 Beiträge
30.04.2010 11:43
Liebe Grüße an den Gnähgnom und natürlich auch an den "unwichtigen" Rest der Familie!
fienchen74
11222 Beiträge
30.04.2010 11:48
Wir wünschen euch einen schönen Freitag

klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 12:59
dake ihr zwei... wünsch ich euch auch
und phil is ja ma wieder süss
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 13:01
wir haben uns heute schick gemacht... wollen nachher runter zur frau die unter uns wohnt und uns für die lieben geschenke bedanken....
ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube leni mag keine rosa kleidchen

fienchen74
11222 Beiträge
30.04.2010 14:25
Zitat von klisterremsa:

wir haben uns heute schick gemacht... wollen nachher runter zur frau die unter uns wohnt und uns für die lieben geschenke bedanken....

muaaaaahhhhhhhhh voll süß und hello kitty wie geil
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 14:39
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

muaaaaahhhhhhhhh voll süß und hello kitty wie geil

ja von wem sind den blos die socken?
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 17:49
wir waren ja vorhin unten zum kuchenenssen.. hardy hat nach meinen anweisungen ein bananenkuchen gebacken..... voll lecker..
und sarah (die frau, die unter uns wohnt) war total begeistert von kleinen püppchen.. leni hat sich ja auch von der besten seite gezeigt.. geschlafen und dabei gelächelt.. oder sie mit wachen augen angeguckt.. meine kleine maus... weis schon wie man andere um den kleinen finger wickeln kann.... lach
fienchen74
11222 Beiträge
30.04.2010 18:05
Zitat von klisterremsa:

wir waren ja vorhin unten zum kuchenenssen.. hardy hat nach meinen anweisungen ein bananenkuchen gebacken..... voll lecker..
und sarah (die frau, die unter uns wohnt) war total begeistert von kleinen püppchen.. leni hat sich ja auch von der besten seite gezeigt.. geschlafen und dabei gelächelt.. oder sie mit wachen augen angeguckt.. meine kleine maus... weis schon wie man andere um den kleinen finger wickeln kann.... lach

na ist doch brav weis gar net was du hast
sorry ich war gerade beschäftigt er hat wieder nur geschrien und gerade mal eingeschlafen
klisterremsa
35576 Beiträge
30.04.2010 19:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

na ist doch brav weis gar net was du hast
sorry ich war gerade beschäftigt er hat wieder nur geschrien und gerade mal eingeschlafen

oh mann du tust mir leid
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 09:44

meine süsse maus.. heute bist du schon 2 wochen alt...
alle sind total begeistert von dir.. die oma edelgard, at sogar aufgehört bei sich in der wohnung zu raucehn.. damit du, wenn du sie besuchen kommst, nicht in ner volgequalmten bude bist...
der onkel reinholt ist auch so doll begeistert.. besonders da du auf vieln fotos schon so klar guckst.. der kleine timo, der nur 2 monate älter ist als du (der sohn von papas cousin) der schläft fast nur...
ma gucken was wir heute schönes machen werden.. wir müssen einkaufen... vieleicht schicken wir den papa alleine los.. lach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt