klisterremsa und das Trollkind
03.05.2010 20:29
sorry, war nicht on...
also ob das unbedingt gegen diverse schreiphasen hilft weiß ich nciht, aber da es in diesem fall gebrüll aufgrund von übermüdung zu sein scheint dachte ich an unsere kleine... die hat auch jeden tag so ab 4 uhr gebrüllt und wir wussten ncht weiter, und der kia wusste auch nix, bis mir auffiel, dass sie so müde wirkte... haben dann beobachtet und gemerkt, dass sie immer zur gleichen zeit anfing zu brüllen, und dann haben wir sie einfach kurz vor der zeit ins bett gesteckt - das war bei uns 16 uhr - und dann hat sie bis auf 3 kurze trinkpausen bis morgens um 9geschlafen. wir haben dann in mühsamer kleinarbeit die schalfenszeit abends nach hinten verlafert, si jeden tag 5 minuten später ungefähr, bis wir irgendwann bei 17.30 waren, und dabei blieb es dann auch ne ganze weile, bis sie über n jahr war.
also falls gar nichts anderes hilft und eure kinder immer zur gleichen zeit anfangen zu brüllen nachmittags, dann könntet ihr es damit versuchen
liebe grüße
also ob das unbedingt gegen diverse schreiphasen hilft weiß ich nciht, aber da es in diesem fall gebrüll aufgrund von übermüdung zu sein scheint dachte ich an unsere kleine... die hat auch jeden tag so ab 4 uhr gebrüllt und wir wussten ncht weiter, und der kia wusste auch nix, bis mir auffiel, dass sie so müde wirkte... haben dann beobachtet und gemerkt, dass sie immer zur gleichen zeit anfing zu brüllen, und dann haben wir sie einfach kurz vor der zeit ins bett gesteckt - das war bei uns 16 uhr - und dann hat sie bis auf 3 kurze trinkpausen bis morgens um 9geschlafen. wir haben dann in mühsamer kleinarbeit die schalfenszeit abends nach hinten verlafert, si jeden tag 5 minuten später ungefähr, bis wir irgendwann bei 17.30 waren, und dabei blieb es dann auch ne ganze weile, bis sie über n jahr war.
also falls gar nichts anderes hilft und eure kinder immer zur gleichen zeit anfangen zu brüllen nachmittags, dann könntet ihr es damit versuchen

liebe grüße
04.05.2010 03:33
Zitat von Karolina84:
Mal liebe Grüße an Koko und Leni dalss...
.
und wieder mal sooo süße Bildchen in dem Rosa Kleid... und Hello Kitty![]()
sooo süß...
danke.... die schicken socken sind von tante fienchen

04.05.2010 03:35
Zitat von catty1981:
sorry, war nicht on...
also falls gar nichts anderes hilft und eure kinder immer zur gleichen zeit anfangen zu brüllen nachmittags, dann könntet ihr es damit versuchen![]()
liebe grüße
ich werde es bepbachten und eventuel das dann so machen wie du... bis jezt ist die übermüdung noch unregelmässig
04.05.2010 03:37
guten morgen ^^
gnomi ist wach.... ich muss wohl valium in die mumi mischen...
sie will unbedingt kuscheln... naja, nu liegt sie auf der brust und ist kurz vorm einschlafen .....ich hodde es klappt.....
ocj war schon schön bei frohe ernte klaun..
sie will unbedingt kuscheln... naja, nu liegt sie auf der brust und ist kurz vorm einschlafen .....ich hodde es klappt.....
ocj war schon schön bei frohe ernte klaun..

04.05.2010 04:03
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ^^
ocj war schon schön bei frohe ernte klaun..![]()
morschen da geh ich jetzt auch hin

04.05.2010 04:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ^^
morschen da geh ich jetzt auch hin![]()
viel spass..
ich durfte mich grad der ilusion hingeban aucg ein bissle schlafen zu können.. aber pustekuchen

04.05.2010 09:00
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ^^

Und wie gehts euch heute?
04.05.2010 09:11
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ^^
Hab heute auch schon fleißig alle beklaut
![]()
ich schreib die ma ne pn.. mit meinem namen..
im grossen und ganzen gehts uns gut.. nur meinte die kleine heute um 3, das die nacht zu ende ist..
04.05.2010 10:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ^^
![]()
im grossen und ganzen gehts uns gut.. nur meinte die kleine heute um 3, das die nacht zu ende ist..
Ach mensch, hoffentlich bleibts bei der einen Nacht! Dann legst du dich nachher einfach mit schlafen wenn sie mal schläft
04.05.2010 10:25
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ^^
![]()
Ach mensch, hoffentlich bleibts bei der einen Nacht! Dann legst du dich nachher einfach mit schlafen wenn sie mal schläft
si ist voll komisch heute.. döst ca 20 minuten.. wird dann wieder wach.. will fläschi haben trinkt ca 30 bis 50 .. guckt ne halbe stunde durch die gegend, und döst dann wieder ein... ist doch nicht normal fürn 2 wochen alten säugling

04.05.2010 10:31
Da mach dir mal keine Sorgen, das ist normal...sie haben immer mal solche Tage...Miss zur Sicherheit mal Fieber...
04.05.2010 10:39
Zitat von Anne1107:
Da mach dir mal keine Sorgen, das ist normal...sie haben immer mal solche Tage...Miss zur Sicherheit mal Fieber...
genau 37.. sie ist gerade wieder eingeschlafen.. jetzt habe ich wieder 20 minuten.. schnell ma ein toast essen und wenn ich zeitlich schafe schokoladeneis.. für die nerfen.. lach
04.05.2010 10:42
Sehr schön dann ist ja alles in Ordnung...na dann guten Appetit...gibst mir was vom Eis ab?

04.05.2010 10:45
Zitat von Anne1107:
Sehr schön dann ist ja alles in Ordnung...na dann guten Appetit...gibst mir was vom Eis ab?![]()
klar... gnomi gnarscht schon wieder bissle.. nu muss sie aber warten bis mama aufgegessen hat (es sei den sie schreit richtig doll)...
.
noch 6 stunden bis papa kommt....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt