Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 22:42
die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch

mashadar
10585 Beiträge
02.05.2010 10:46
Guten Morgen,
ich hoffe, heute geht es der Dame wieder besser und ihr hattet eine erholsame Nacht!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 13:52
Zitat von mashadar:

Guten Morgen,
ich hoffe, heute geht es der Dame wieder besser und ihr hattet eine erholsame Nacht!

danke.. nacht war relativ ok.. gabs schon schlimmere.....
sie meint aber, das sie dieses schreien, wohl jetzt jeden abend durchziehen muss.. hab sie erade noch beruhigt bekommen und der gnom liegt jetzt auf meiner brust.. noch ist ihre welt fast ok.. ich darf mich blos nicht bewegen
mashadar
10585 Beiträge
02.05.2010 14:37
Hm, dann meine Hochachtung, wie du es schaffst, trotzdem hier zu schreiben! Das würde ich gerne sehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 14:58
Zitat von mashadar:

Hm, dann meine Hochachtung, wie du es schaffst, trotzdem hier zu schreiben! Das würde ich gerne sehen!

mittlerweile steht sie auf dem balkon.. lach.. aber vorher gings auch nur mit hilfe des stillkissens
mashadar
10585 Beiträge
02.05.2010 15:01
Bei mir ist leider noch gar nichts mit Multi-Tasking -.- Wenn ich z.B. am Stillen bin, dann mit vollem Fokus auf der Maus und natürlich unter Zuhilfenahme beider Hände! Dabei habe ich mir extra ein paar Lesezeichen mit Fangeschichten von Twilight gesetzt, damit ich was zu tun habe...aber nein, sobald meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet ist, lässt die Maus "aus Versehen" die Brust los und macht laut "eck-eck-eck" oder ähnliche Geräusche...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 15:40
Zitat von mashadar:

Bei mir ist leider noch gar nichts mit Multi-Tasking -.- Wenn ich z.B. am Stillen bin, dann mit vollem Fokus auf der Maus und natürlich unter Zuhilfenahme beider Hände! Dabei habe ich mir extra ein paar Lesezeichen mit Fangeschichten von Twilight gesetzt, damit ich was zu tun habe...aber nein, sobald meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes gerichtet ist, lässt die Maus "aus Versehen" die Brust los und macht laut "eck-eck-eck" oder ähnliche Geräusche...

vieleicht laut vorlesen? oder das buch hinter ihren kopf?...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 15:42
mein herr bakt bananenkuchen.. muss er morgen ja mitnehmen, zur arbeit.. wahnsinn richt das lecker.... ich will auch bananenkuchen haben.. sabber...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.05.2010 18:57
ich habema wieder zeit gefunden ein bissle meine fotos zu bearbeiten

02.05.2010 21:55
hey, wie gehts?
habt ihr immer noch diea bendlichen brüllphasen?? falls ja kann ich dir ja mal per pn oder hier schreiben, was bei uns geholfen hat in der phase, die hatten wir nämlich auhc ne zeit...
wünsche noch n schönen abend, ich geh ins bet, hab schon wieder zah nweh... dachte der zahn is nui tot??? knuirr.....
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2010 07:50
Zitat von catty1981:

hey, wie gehts?
habt ihr immer noch diea bendlichen brüllphasen?? falls ja kann ich dir ja mal per pn oder hier schreiben, was bei uns geholfen hat in der phase, die hatten wir nämlich auhc ne zeit...
wünsche noch n schönen abend, ich geh ins bet, hab schon wieder zah nweh... dachte der zahn is nui tot??? knuirr.....

uhu.. wie gehts? das mit dem zahn tut mir leid.. ich hasse zahnschmerzen.. iboprophen (oder so ähnlich) hilft bei mir dann ganz gut..
gestern war sie relativ ruhig.. ma gucken wies heute läuft.. aber deine tips kannst mir ruhig verraten
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2010 09:52
so.. seit heute ist hardy wieder auf arbeit und wir mädels sind tagsüber auf uns allein gestelllt..
es fing damit an, das leni meinte, um 4 ist die nacht zu ende.. gähn.. nu schläft der kleine gnom, und ich konnte zumindest schon ma in ruhe das stille örtchen besuchen..
ma gucken ob ichs in ner stunde schaffe, ganz in ruhe abzupumpen...
mashadar
10585 Beiträge
03.05.2010 11:35
Hey, Moment mal! Ihr tauscht heimlich per PN Tipps aus, damit die treuen Threadleserinnen nichts mitbekommen?
Will auch wissen, was man gegen diverse Schreiphasen machen kann!

So...und außerdem wünsche ich natürlich allen - besonders Koko und dem sarkastischen Gnähgnom - einen schönen Montag!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.05.2010 11:41
Zitat von mashadar:

Hey, Moment mal! Ihr tauscht heimlich per PN Tipps aus, damit die treuen Threadleserinnen nichts mitbekommen?
Will auch wissen, was man gegen diverse Schreiphasen machen kann!

So...und außerdem wünsche ich natürlich allen - besonders Koko und dem sarkastischen Gnähgnom - einen schönen Montag!

danke.. dir auch einen schönen montag.. und tips habe ich noch nicht bekommen.. werde dich auf dem laufenden halten..
aber ich habe gehört, auto fahren soll viele babys entspannen...
Karolina84
5459 Beiträge
03.05.2010 15:20
Mal liebe Grüße an Koko und Leni dalss...
.
und wieder mal sooo süße Bildchen in dem Rosa Kleid... und Hello Kitty sooo süß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt